Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
10.11.2012 13:08
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Georgevel:

Frage an die Tempimesser:
Ich habe Blutfäden im ZS. Kann das mal vorkommen oder hat das was zu bedeuten?

ich glaube das soll ein sehr gutes zeichen sein fuer die einnistung. aber wieso fragst du das nur die tempimesser?
wie weit bist du nach ES?

An die Tempimesser habe ich jetzt nur geschrieben, weil die sich ja eher mit ZS auskennen.
Ich war Meinung mein ES war, am Mittwoch. ZS war perfekt, Mumu war gar nicht erreichbar, nur meine Tempi ist nicht gestiegen.
Und vorhin ist mir aufgefallen, das Blutfäden im ZS sind und mein Mumu geht auch wieder tiefer.

Vielleicht hast du aber auch jetzt erst deinen ES? Normal geht doch die Tempi beim ES. Und der ZS kann auch 1-2x vor ES spinnbar sein.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.11.2012 13:10
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Georgevel:

Frage an die Tempimesser:
Ich habe Blutfäden im ZS. Kann das mal vorkommen oder hat das was zu bedeuten?

ich glaube das soll ein sehr gutes zeichen sein fuer die einnistung. aber wieso fragst du das nur die tempimesser?
wie weit bist du nach ES?

An die Tempimesser habe ich jetzt nur geschrieben, weil die sich ja eher mit ZS auskennen.
Ich war Meinung mein ES war, am Mittwoch. ZS war perfekt, Mumu war gar nicht erreichbar, nur meine Tempi ist nicht gestiegen.
Und vorhin ist mir aufgefallen, das Blutfäden im ZS sind und mein Mumu geht auch wieder tiefer.

Vielleicht hast du aber auch jetzt erst deinen ES? Normal geht doch die Tempi beim ES. Und der ZS kann auch 1-2x vor ES spinnbar sein.

Ist mein erster Zyklus wo ich Tempi messe, darum bin ich da noch nicht so firm drin.
Denn ich dachte, der ES ist an dem Tag, wo auch der Mumu hoch steht...
10.11.2012 13:12
Zitat von Georgevel:

Guten Morgen,
der Termin von meinem Freund war sonst war ok. Nur Gerede. Er hat mich abends angerufen auf dem Nach-Hause Weg und gekichert, er sagte er fühlt sich wie ein Teenager, weil er sich albern vorkam, war eine relativ junge ÄrztIN die ihn fragte wie oft wir Sex haben und ob auch zum ES und so... na ja und sonst hat sie ihm nur gesagt Mut nicht verlieren... viele brauchen über 1 Jahr. .. .bla...
Ich werd nächste Woche mal anrufen und fragen ob ich denn vorher kommen soll wegen meinen Blutergebnissen oder ob das Quatsch ist weil wir auch auf seine Ergebnisse warten sollen. Will ja nicht zu viel Ausreden auf Arbeit auftischen.

Hab gestern gar nicht mehr erzählt - ich hatte auf dem Weg zur Arbeit nen Unfall im Auto mit meiner Kollegin (sie fährt). Wir sind in ne Seitenstrasse und da war ein Lieferwagen der hatte Rückwärtslampen an. Und stand schon schief. Vor uns ein Auto, das auf unserer Spur an ihm vorbei ist, der weiter rückwärts auch so eingelenkt dass wir dachten er macht Platz damit wir durchkommen und dann fuhr er uns (langsam im Schrittempo, also uns ist nix passiert) vorn bei meiner Seite drauf. Nun hat sie total Panik, er hat sich entschuldigt (für mich ein klares Schuldeingeständnis) und ihr seine Karte (Firma) gegeben, sie hat dann auch später sein Nummernschild von ihm bekommen und plötzlich sagte er dann gestern Abend (das schrieb sie mir nach der Arbeit) dass er sagt er ist nicht draufgefahren. Und er hat mehr Zeugen. Glaub er will sie nur einschüchtern. Is doch scheissegal ob da 3 im Auto sassen und wir nur zu zweit waren, die haben es ja nicht mal gesehen da sie ja in diesem geschlossenen Van mit dem Rücken zu uns saßen.
Mal gut dass hier überall an jeder ecke Kameras installiert sind. Wenns hart auf hart kommt wird sicher das Band angesehen.
Na ja werde ich wohl aussagen müssen demnächst. Aber ich denk echt immer das ist alles so egal, son bissl Blechschaden (die Tür knarrt beim Aufmachen, da muss was gemacht werden aber fährt noch, hoff ist nicht zu viel verzogen) - das ist NIX gegen ein Menschenleben. Aber das is der Grund warum ich nich Auto fahre. Zehn mal lieber im Zug und mehr zahlen als so nen Stress.

Picca deine Kurve sieht hammer aus!!!! Bin auf das Ergebnis gespannt!

Und Nyckelpiga!!! Das ist ja tooooooooooooll!! Drueck dir soooo fest die Daumen und wuensche es dir sooo sehr!!!!!!!!!! Sag uns morgen frueh gleich Bescheid!!!!!!!!!!!! Siehste kaum ist man gelassen geht es.

Ich muss sagen ich bin diesen Monat auch die Ruhe selbst. Jetzt haben wir beim Arzt alles angeleiert, mehr als warten geht jetzt nicht. Ich glaube inzwischen dass mein ES doch nich neulich an dem Tag war sondern eventuell etwas später (seeehr spinnbarer ZS, auch vor dem Herzeln und seeehr hohe Libido meinerseits ). Haben fleissigst geherzelt. Und da zumindest mein Liebster dachte es ist gar kein ES mehr war das sooooo schön, ich glaub er war echt entspannter, hemmungsloser wie als wir uns kennengelernt haben

Heute wollen wir Autos anschauen, die Baustelle meines Freundes (er ist so ne Art Bauingenieur-Manager, son richtiges Äquivalent gibts in D nicht) - sein erstes eigenes Projekt, eine Grundschule die gebaut wird. Und dann noch in den Baumarkt Erde holen damit ich morgen umgraben und meine kleinen Beete wintertauglich machen kann
Heut Abend faul sein und X-Factor.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!!!

Danke dir. Ich teste aber erst am Montag wieder, oder doch schon morgen Oh ich weiss nicht.

Vielleicht klappt es ja bei euch jetzt, nachdem alles mit den Ärzten und so angeleiert ist - wär doch wirklich zu schön. Ich drueck dir auf alle Fälle die Daumen.

Das mit dem Unfall ist ja total blöd. Aber solche Idioten gibt es leider zu Hauf, nur doof, dass er jetzt diese Einschuechterungstaktik versucht.
10.11.2012 13:14

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Georgevel:

...

Ist mein erster Zyklus wo ich Tempi messe, darum bin ich da noch nicht so firm drin.
Denn ich dachte, der ES ist an dem Tag, wo auch der Mumu hoch steht...

Schon, aber der verändert seine Lage teilweise mehrmals ueber den Tag. Wenn ich z.B. morgens taste, dann kann er tief liegen, mittags hoch, nachmittags wieder tief und abends wieder hoch.
Tastest du denn deinen MuMu immer abends ab?
Mona_mia
734 Beiträge
10.11.2012 13:17
Ich wollte euch noch eben an 2 Bildern teilhaben lassen

10.11.2012 13:20
Zitat von nyckelpiga:

Guten morgen,

ich hab mich die letzten 2 Wochen ja so gut wie gar nicht mehr zu Wort gemeldet. Ich hatte mich im letzten Zyklus einfach zu wuschig gemacht und wollte es diesmal etwas ruhiger angehen lassen und nicht ständig an das Hibbeln denken. Mitgelesen habe ich aber jeden Tag und mich fuer die positiv Testerinnen gefreut und den negativ Testerinnen Glueck im neuen Zyklus gewuenscht.

Picca ich drueck dir die Daumen, dass du morgen positiv testest.

Georgevel: Ich glaub dir, dass es dir sehr lange vorkommt, bis dein Freund zum Test kann. Ich hoffe fuer dich, dass die Zeit ganz schnell rum geht.

Maus, ist denn die Mens jetzt schon eingetrudelt? Ich hoffe nicht und der Test war blos negativ, weil sich dein ES verschoben hat.

Mona, schön, dass du weider aus dem KH draussen bist und es deinen Wutz gut geht. Ich kann mir vorstellen, dass es ein grosser Schock war, als du die Blutung bekamst.

Soljenta, ich hoffe die Uebelkeit lässt bald nach bei dir und du kannst dann die SS in vollen Zuegen geniessen.

Mama, ich hoffe du bist immer noch mensfrei und bleibst das dann auch die nächsten Monate ueber.

@me: So wie es ausschaut hab ich jetzt immer einen 32/33-Tage Zyklus. NMT muesste also demnach Montag oder Dienstag sein und ich heute ES +11 oder 12. Den letzten Zyklus hab ich immer nur daran gedacht, ab wann ich testen könnte und dieses Mal bin ich die Ruhe in Person. Dennoch hab ich heute getestet und es war eine gaaaaaaaaaaaanz schwache 2. Linie zu sehen. Die war so schwach, dass ich erst gedacht habe, ich bilde sie mir nur ein, aber nach ner halben Stunde und getrocknetem Test konnte man sie dann etwas deutlicher sehen. Ich werde Montag nochmal testen und hoffe, dass die Linie dann deutlicher zu sehen ist.
Wenn ich auf mein Bauchgefuehl vertraue, dann weiss ich, dass es so sein wird. Ich hoffe nur es veräppelt mich nicht ausgerechnet jetzt zum ersten Mal.

guten morgen nein noch nicht da. ich will nicht noch mal testen, ich warte einfach ab.
10.11.2012 13:23
Zitat von Mona_mia:

Ich wollte euch noch eben an 2 Bildern teilhaben lassen

Suesser Wutz und dein Bauch ist ja wirklich schon ganz schön gewachsen.
Silke1985
1680 Beiträge
10.11.2012 14:00
@Tralala as hab ich auch mal gelesen, dass Blutfäden im ZS ein Zeichen für ne Einnistung sein sollen.... Drück dir die Daumen. Aber wenn dein ES erst am Mi war kann das ja eher nicht sein....

@Mama73: oh wie schade. Tut mir echt leid für dich.
Kann mich Georgevel nur anschließen. Auf in den nächsten Zyklus der hoffentlich dein Glückszyklus wird. Drück dir die Daumen.
lass den kopf nicht hängen.

@Georgevel: Hoff dass die WOchen für euch shcnell rum gehen und bald der Termin von deinem Mann ist. Und es dann natürlich auch ganz schnell klappt.
Das mit dem Unfall ist ja doof. Aber gott sei dank ist euch nichts passiert. Ist immer ärgerlich sowas weil man hinterher meistens zeimlcih viel ärger hat.

@Maus. Drück dir weiter die Daumen.

@Mona: wow tolle Bilder. Und tolles Bauchilein....
Du bist ja schon in der 9. Woche. wie schnell die zeit vergeht.

@me: fühl mich heut gar nicht mehr schwanger. Hab heute morgen nun noch für meinen Mann den digitalen Test gemacht stand natürlich auch schwanger drauf
Jetzt glaubt er es auch.
Haben gerade unser haus von oben bis unten geputzt. Jetzt bin ich irgendwie total platt. Weiß gar nicht warum.
gehn heute abend noch ins Kino. Was habt ihr heute so vor?

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.11.2012 14:43
@nyckelpiga: Nachmittags taste ich den Mumu ab...
Geherzelt wird trotzdem heute, nicht wegen den Blutfäden, sondern weils Spaß macht Mal sehen wann die Tempi steigt

@Mona: Tolle Fotos Heeey du hast ja wirklich schon ein süsses Bäuchlein

@Silke: Einnistung ist es nicht, da bin ich mir zu 100% sicher. Ob der ES auch wirklich am Mittwoch war, auch keine Ahnung. Tempi ist noch nicht hochgegangen, nur ZS war suuuuper & Mumu war auch hoch und offen..... Also abwarten
Ha ha jetzt glaubts auch dein Mann, das du schwanger bist hihi
Es wird ein faules Wochenende. Hier regnet es nur. Heute morgen war die Kleine (10 Tage älter wie Maja) von meiner Freundin hier Jetzt wird nur gechillt.
10.11.2012 15:08
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Silke
Mein Bauch fängt an fest zu werden und spannt ab und zu das erinnert mich an September wo ich schon mal Schwanger war! Habe noch ein bischen Zeit bis ich testen
kann!
Silke1985
1680 Beiträge
10.11.2012 16:18
Zitat von sa8brina5:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Silke
Mein Bauch fängt an fest zu werden und spannt ab und zu das erinnert mich an September wo ich schon mal Schwanger war! Habe noch ein bischen Zeit bis ich testen
kann!

Danke
Das hört sich gut an. Meiner war auch ganz hart und nicht aufgebläht....
Drück dir die Daumen das es geklappt hat.
10.11.2012 19:12
Hey

mona tolle Bilder

Negativ-Testerinnen tut mir leid für euch

@me ich bin sehr gespannt ob die Mens kommt oder es geklappt hat.
Hab Pickel bekommen, Blähungen wobei das ja eigentlich keine Anzeichen sind aber ich denke positiv. Daumen drücken ich will das rote elend nichttttttt
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.11.2012 21:06
Zitat von LilaLilie:

Hey

mona tolle Bilder

Negativ-Testerinnen tut mir leid für euch

@me ich bin sehr gespannt ob die Mens kommt oder es geklappt hat.
Hab Pickel bekommen, Blähungen wobei das ja eigentlich keine Anzeichen sind aber ich denke positiv. Daumen drücken ich will das rote elend nichttttttt

Daumen sind gaaaaaaaanz feste gedrückt!!!!!!
Tschakkkkaaaalaaaakkaaaa
Georgevel
8141 Beiträge
10.11.2012 21:49
DRÜcke so fest die Daumen für uns alle dass die Mens nicht Kommt.
MOna deine Bilder sind toll irgendwen hab ich jetzt vergessen,moment...
Georgevel
8141 Beiträge
10.11.2012 21:53
Ach jetzt weiss ich es wieder.Silke,freu mich so,dass dein Test noch mal bestätigt wurde was für nen film guckt ihr?

Ganz Liebe grüsse u noch einen tollen Abend an euch alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt