Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
15.09.2012 10:44
Hallo

Ich habe gerade geschaut aber keinen Hibbelthread gefunden für den Juni. Ich hibbel jetzt seit ziemlich genau einem Jahr, teilweise mit langen Zyklen (die ich aber gerade durch Tabletten reguliere) und hoff dass es diesen Monat nun endlich klappt mit einem kleinen Krümel!

Bin 27, mein Freund 32 und wenn es diesen Monat nicht klappt, kann ich endlich zum Arzt und unserem kleinen Murkel ein wenig nachhelfen

Juni 2013 Baby, wir kommen

Wer ist dabei??
Sternchen2006
556 Beiträge
15.09.2012 12:16
Hallo,

würde mich gerne anschließen, werde in 2 Monaten 30 und mein Mann 29. Wir haben zwei Söhne 6 und fast 4 . Nun sind wir im 2.ÜZ. und hoffen das es bald klappt. Nur das warten ist immer das schlimmste.

lg.
15.09.2012 12:18
hey
ich bin 22 und mein mann wird 28, wir haben eine tochter von 15 monaten, nun sind wir schon im 5 ÜZ
Georgevel
8141 Beiträge
15.09.2012 12:21
Huhu
Schön dass ihr hergefunden habt. Wie weit seid ihr im Zyklus?
Und woher kommt ihr?
Und was macht ihr schönes dieses Wochenende?

Ich werde die Küche streichen. Sind im Februar in unser Haus gezogen, haben schon viel renoviert, aber dann den Sommer über entspannt, hatten auch viel Besuch weil alle das Haus sehen wollten Nun gehts weiter.
LG
AmSo
12252 Beiträge
15.09.2012 12:45
Drück euch die Daumen das Uhr ein Juni Baby 2013 bekommt

Lg eine Juni 2012 Mama
Shnaddy
11002 Beiträge
15.09.2012 13:10
Ich würde mich gerne euch anschließen...
Ich bin 23 und mein Mann 22, wird sind im 2.ÜZ nach Absetzen der Pille... Mein erster Zyklus war 61 Tage, da wurde die Regel mit Chlormadinon ausgelöst... Nun bin ich bei ZT22 und habe kein Plan, wie lang mein Zyklus diesmal ist und ob es eventuell sogar schon "geschnaggelt" hat...

Wie weit seit ihr in euerm Zyklus?! Schon jemand nahe am NMT??
Sternchen2006
556 Beiträge
15.09.2012 13:23
also mein 1. Zyklus lag bei 24 Tagen, weiß leider auch nicht wie lange der nächste sein wird. Hatte vorher auch die Pille genommen.

Ich denke eher das es im 3.ÜZ schnaggelt wie in den anderen Schwangerschaften auch aber hoffen darf man ja.

Nehme die ganze Zeit schon Femibion 1 .

NMT wäre bei 24. Z-länge : 30.09.
bei 26. Z-länge: 2.10. und bei 28. Z-länge 3.10.
so habe ich es mal gerechnet kann natürlich sein mein Zyklus ist länger aber das weiß ich ja leider nicht. Heißt WARTEN

Wir gehen übers Wochenende bei die Schwiegereltern Essen machen wir jeden Sonntag und manchmal Samstags Abend. Ansonsten Haus in Ordnung bringen bei zwei Jungs und zwei Hunden fällt immer was an.
Sternchen2006
556 Beiträge
15.09.2012 13:24
bin aus dem Saarland - Saarbrücken
Melinda4182
472 Beiträge
15.09.2012 13:49
Hallo,

wir hibbeln auch auf ein Juni 2013 Baby.

Ich bin 30 Jahre komme aus Mannheim und habe schon ein Tochter, die am Mittwoch 2 Jahre alt wird. Es ist mein 1. ÜZ

LG Melinda
schwarzerose81w
3041 Beiträge
15.09.2012 13:56
Hallöchen,
ich würde mich auch gern mit anschließen...

ich bin 30 und mein mann 34 und wir haben schon zwei Mädels von 12 und knapp 4 ... und wir hippeln schon seid dez 2010 aber bisher hat es nie geklappt...
trotz mehreren versuchen durch clomifen...
bibbi26
39303 Beiträge
15.09.2012 15:25
Melinda4182
472 Beiträge
15.09.2012 15:56
Zitat von bibbi26:

Hallöchen ich habe den hier für euch schon mal gemacht http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/junimaeuse-2013-machen-sich-auf-dem-weg?page =2#posting-11148266


Oh danke gleich mal reingeschaut!!!
Silke1985
1680 Beiträge
15.09.2012 18:03
Hallo
Würde mich auch gerne anschließen...
Ich bin 27 Jahre und mein Mann 41. Wir sind im 4.ÜZ.
Ich komm aus der Nähe von Stuttgart.
Würd mich freuen wenn es bald klappt.

Silke1985
1680 Beiträge
15.09.2012 18:20
Zitat von Georgevel:

Huhu
Schön dass ihr hergefunden habt. Wie weit seid ihr im Zyklus?
Und woher kommt ihr?
Und was macht ihr schönes dieses Wochenende?

Ich werde die Küche streichen. Sind im Februar in unser Haus gezogen, haben schon viel renoviert, aber dann den Sommer über entspannt, hatten auch viel Besuch weil alle das Haus sehen wollten Nun gehts weiter.
LG

Hey cool,
da wünsch ich dir viel Spass beim streichen. Finde das macht total viel Spass.... Haben letztes Jahr angefangen mit bauen und sind vor 3 Monaten eingezogen haben hier auch viel selber gemeacht....
Bist schon fertig mit streichen welche Farbe ist es geworden?
Haben heute auch bei meiner Mama gestrichen....

Wünsch allen ein schönes Wochenende
und ne schöne hibbelzeit...
Georgevel
8141 Beiträge
15.09.2012 19:18
Ohhh schon so schön viele
Werde mich gleich mal dran machen und uns eine Liste sortiert nach NMT erstellen. Wer dann noch fehlt oder falsche Infos drauf hat, bitte PN an mich.

Shnaddy ich hoff dein Zyklus pendelt sich bald ein. Bei mir war er am Anfang (nach 12 Jahren Pille) noch normal, 31,30,40...dann 145 (durch Medikamente beendet wie bei dir, habe PCO, deshalb bin ich auch erst im 8. ÜZ, obwohl wir schon über 1 Jahr hibbeln) dann 65 und nun nehm ich den 3. Mnat Soja Isoflavone, sollen das natürliche Clomi sein und haben schon geholfen - 32 Tage und dann 41 Tage Zyklus. Nur schnaggeln muss es jetzt noch. Aber na ja, eben diesen einen Monat noch und dann wird mir hier (England) nach 1 Jahr ohne Erfolg auch geholfen.
Wahnsinn wie schnell das Jahr umgegangen ist.

Melinda den Abstand find ich toll. Ich überlege sogar (na ja erst mal muss es mit 1 klappen ) ihn noch kürzer zu haben. Und das dritte (das will nur ich, mein Freund (noch ) nicht) etwas später.

Schwarzerose woran liegt es bei dir, dass es nich klappt? Was sagen die Ärzte?

Danke Bibbi fürs Thread erstellen.

Huhu Silke, hab dich schon im Mai Thread gesehen, hab immer mitgelesen und so gehofft, aber hat nicht sollen sein... Unsere Küchenfarbe ist "Bumble" http://www.diy.com/nav/decor/paint/interior-paint/ yellow-orange/emulsions/matt/Colours-Matt-Emulsion -Bumble-5L-10757627?skuId=11248333
Bin ganz aus dem Häuschen, mein Basilikumtopf sieht so toll aus in dem kräftigen Grün dazu, hole morgen noch ein paar mehr Pflänzchen und dann kann ich euch ja mal ein Bild zeigen wenn alles so weit is
Jetzt genieße ich erstmal mein Glas Rotwein weiter. Der einzige Vorteil des NMT der doch zum MT wurde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt