Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.07.2014 16:22


Moritz und ich sagen auch mal Hallo

Silke1985
1680 Beiträge
09.07.2014 08:46
Zitat von Tralala_Glamour:

Moritz und ich sagen auch mal Hallo


ui süß so schöne Fotos....und wie groß moritz schon ist...
14.07.2014 22:15
Silke, geht es Lian besser? Schläft er wieder besser?

Wir fangen Anfang August an zu bauen, momentan laufen noch die letzten Planungen. Es gibt noch keinen Einzugstermin. Mal abwarten, wie es läuft

Luisa hat seit gestern zwei Zähnchen

Freust du dich wieder arbeiten zu gehen? Ich fange erst nächstes Jahr wieder an. Wir kümmern uns gerade um einen Kitaplatz. Wie machst du das mit Lian?

Tralala, Moritz ist ja ein ganz Süßer. Das zweite Bild ist ja toll
Hach ja, sie werden so schnell groß
Silke1985
1680 Beiträge
15.07.2014 13:58
Zitat von Thrini:

Silke, geht es Lian besser? Schläft er wieder besser?

Wir fangen Anfang August an zu bauen, momentan laufen noch die letzten Planungen. Es gibt noch keinen Einzugstermin. Mal abwarten, wie es läuft

Luisa hat seit gestern zwei Zähnchen

Freust du dich wieder arbeiten zu gehen? Ich fange erst nächstes Jahr wieder an. Wir kümmern uns gerade um einen Kitaplatz. Wie machst du das mit Lian?

Tralala, Moritz ist ja ein ganz Süßer. Das zweite Bild ist ja toll
Hach ja, sie werden so schnell groß


eigentlich ging es ihm besser. aber nun leidet er unter der MMR-Impfung.... hoff dass es nicht so lange dauert... die letzte nacht haben wir fast nicht geschlafen...

Teils teils.... ich gehe gern arbeiten bin aber auch gerne bei unserem Sohn.... Naja vom Geld her ist es so einfach entspannter für uns. Lian geht in der Zeit wo ich arbeite zu seiner Oma....

Ui toll. Glückwunsch Luisa zum 2. Zahn....

Hoff dass bei eurem Hausbau alles gut geht... man hört ja oft die tollsten Sachen.... Wir haben vor knapp 3 Jahren auch angefangen zu bauen und wohnen mittlerweiel schon über 2 jahre in unserem Haus... bei uns ging gott sei dank auch alles gut....

So nun schnell kochen solange Lian bischen schläft und dann hoff ich auf ne bessere Nacht heute abend....
Silke1985
1680 Beiträge
19.09.2014 09:56
Huhu
ist noch jemand da?
Mona_mia
734 Beiträge
19.09.2014 11:36
Huhu Silke
Aytiny
1170 Beiträge
19.09.2014 12:46
HUHU
19.09.2014 19:40
Hey, alles klar bei euch?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
19.09.2014 20:53
Hallöchen
Silke1985
1680 Beiträge
21.09.2014 21:22
schön das doch noch n paar rein schauen

thrini: ja bei uns ist alles super. Bin ja nun wieder schwanger und freu mich schon auf den Krümel... leider geht es mir in dieser SS teilweise nicht so gut aber es wird sicher bald besser.... und bei euch auch alles gut? wie läufts auf dem bau? Läuft alles nach Plan?
21.09.2014 21:38
Hui, sorry, hab nicht auf deinen Ticker geachtet...
Herzlichen Glückwunsch

Ich hoffe, dir geht es bald besser, Silke. Hast du Übelkeit? Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!

Und wie geht es den anderen?

Danke, unser Bau läuft. Ob immer so nach Plan, ist die Frage nein nein, wir liegen ganz gut in der Zeit und ziehen Anfang nächsten Jahres ein.
Silke1985
1680 Beiträge
24.09.2014 22:51
Zitat von Thrini:

Hui, sorry, hab nicht auf deinen Ticker geachtet...
Herzlichen Glückwunsch

Ich hoffe, dir geht es bald besser, Silke. Hast du Übelkeit? Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!

Und wie geht es den anderen?

Danke, unser Bau läuft. Ob immer so nach Plan, ist die Frage nein nein, wir liegen ganz gut in der Zeit und ziehen Anfang nächsten Jahres ein.

Danke

Ja leider bin ich diesmal von der Übelkeit nicht verschont geblieben aber es ist schon besser...

Oh toll das geht nun ganz schnell und schwups ist es fertig. Freu mich für euch. Ging dann echt flott
la.vida.loca
3969 Beiträge
01.10.2014 14:15
Mädels mir ist ganz schlecht und bin völlig durcheinander. 
Ich habe getestet , gerade eben. Der zweite streifen ist so hauchzart, dass ich ihn nichtmit der kamera einfangen kann. Ich wweiß nicht ob ich mich jetzt freuen darf. Im Moment könnte ich einfach nur weinen.

Silke1985
1680 Beiträge
02.10.2014 07:58
Zitat von la.vida.loca:

Mädels mir ist ganz schlecht und bin völlig durcheinander. 
Ich habe getestet , gerade eben. Der zweite streifen ist so hauchzart, dass ich ihn nichtmit der kamera einfangen kann. Ich wweiß nicht ob ich mich jetzt freuen darf. Im Moment könnte ich einfach nur weinen.



Ich freue mich sehr für dich und hoffe der Krümel krallt sich ganz doll fest. Wie geht es dir heute? Hast noch n digi test?
hab vor Freude pipi im Auge. Sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch
Aytiny
1170 Beiträge
02.10.2014 08:38
Auch hier noch alles alles Gute! !!!

Hast du heute nochmal getestet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt