Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Soljenta
565 Beiträge
02.10.2012 14:00
Zitat von Piccalily:

So ihr lieben, da ich hier ständig überlesen und ignoriert werde, verabschiede ich mich von euch
Ich wünsch euch viel Glück beim Hibbeln und hoffentlich schnell einen positiven SST.

Hei picca nicht gehen!!!! ich kenne das gefühl hab das zwichendurch auch gehabt.... manchmal bekommt man leider nicht immer ne antwort aber gelesen wird es trotzdem. nun sind hier mittlerweile ja auch ne ganze menge mädels die hibbeln und da ist es schwer hinterher zu kommen.... bleib doch bitte hier im tread
Mona_mia
734 Beiträge
02.10.2012 14:07
Zitat von Soljenta:

Zitat von Piccalily:

So ihr lieben, da ich hier ständig überlesen und ignoriert werde, verabschiede ich mich von euch
Ich wünsch euch viel Glück beim Hibbeln und hoffentlich schnell einen positiven SST.

Hei picca nicht gehen!!!! ich kenne das gefühl hab das zwichendurch auch gehabt.... manchmal bekommt man leider nicht immer ne antwort aber gelesen wird es trotzdem. nun sind hier mittlerweile ja auch ne ganze menge mädels die hibbeln und da ist es schwer hinterher zu kommen.... bleib doch bitte hier im tread

GENAU, GENAU !!! Bitte bleib!!!
Schmetti1
149 Beiträge
02.10.2012 14:17
Picca, ich kenne das auch, dass ich manchmal überlesen werde.
Aber mir geht es auch oft so, dass ich mal einen Tag nicht reinschaue und dann nur überfliege, weil so viel geschrieben wird und dann kann man nicht mehr auf alles eingehen..

Wäre wirklich schade wenn du gehst...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.10.2012 14:28
Zitat von Piccalily:

Das ist doch keine Absicht, bei so vielen Hibblerinnen kann das mal passieren, das man nicht gleich eine Antwort bekommt. Einem selbst kommt es vor man wird ignoriert, aber nicht gleich gehen, sondern einfach mal auf den Tisch hauen "HE LEUTE ICH BIN AUCH NOCH DA..."
Also nicht gleich gehen.... ok
JustMarried2011
271 Beiträge
02.10.2012 14:33
@piccalily
Nicht gehen. Jeder wird mal nicht beachtet oder eine frage überlesen - aber doch nicht absichtlich!!! Also bleib bei uns!
Habe mich doch auch einfach reingemogelt...

Danke für die lieben Antworten, ist logisch, dass Mittags testen am besten wäre, aber bin doch arbeiten. Mach sogar selten Pause, da kann und mag ich nicht auf der Arbeit testen...

Also bleibt nur morgens oder abends...man wie mach ich das....!?
02.10.2012 14:38
jeep ich wurde auch schon oft überlesen, wenn auch nicht hier
HARTBLEIBEN
siehst und schon haste ganz viele antworten Pica
mummymouse2006
5184 Beiträge
02.10.2012 14:38
Zitat von JustMarried2011:

@piccalily
Nicht gehen. Jeder wird mal nicht beachtet oder eine frage überlesen - aber doch nicht absichtlich!!! Also bleib bei uns!
Habe mich doch auch einfach reingemogelt...

Danke für die lieben Antworten, ist logisch, dass Mittags testen am besten wäre, aber bin doch arbeiten. Mach sogar selten Pause, da kann und mag ich nicht auf der Arbeit testen...

Also bleibt nur morgens oder abends...man wie mach ich das....!?

Abends! Das LH steigt im Laufe des Tages an, also ich würde definitiv abends testen, weil selbst wenn du morgens testest, herzeln tut man ja doh meist abends, also kann man auch gleich abends nen Ovu machen... Am Besten mache täglich um die selbe Uhrzeit einen. Und nicht viel trinken vorher. Überlege dir eine Zeit also etwa 1,5 Stunden in denen du vorher nichts trinkst. Finde die Dinger sind ziemlich empfindlich und schwierig auszuwerten, wenn man keine Regelmässigkeit hat.

Piccadily nicht gehen, ist keine Absicht. Ich lese auch immer nur drüber abends und antoworte oder eben nicht, wenn ich zu alle bin. Manchmal auch nur die letzte Siete, wenn du unbedingt eine Atwort haben willst dann krame deinen Bitrag nochmal vor und dann wirds sicher nicht nochmal überlesen, mache ich auch immer so...
Luni
31779 Beiträge
02.10.2012 15:00
Zitat von Silke1985:

Guten Morgen Mädels,

na wie geht es euch heute?
Wollt mal fragen wer sich denn hier mit dem Zervixschleim auskennt.
Ich hatte laut meiner Berechnung am 25.09.2012 meinen ES. Dachte auch ich hätte diesen gemerkt. Hatte da ziemlcih starke UL schmerzen/ziehen,.... (auf den Zervix hab ich nicht geachtet)
Am Sonntag hat ich wieder ein ziehen im UL aber nicht so doll und weißen Zervixschleim. Gestern war der Zervix dann klar. Was hat das zu bedeuten?
Ich versteh das nicht.

Weiß ich leider nicht, aber ich hatte diesen Zyklus auch 1 Woche nach meinem ES nochmal ziemlich viel Zervix... keine Ahnung was das zu bedeuten hat, aber ich warte immer noch auf meine Mens.
Luni
31779 Beiträge
02.10.2012 15:02
Zitat von Silke1985:

@nachtelfe88, Luni und Biensche
Habt ihr shcon getestet? Bin schon sehr gespannt.
Drück euch ganz fest die Daumen das der Test positiv ist.

Nein, bin mir noch unschlüssig ob ich morgen oder am Samstag teste, hab heute nen Test gekauft. Ich denke allerdings, dass ich bis Samstag warten werde.
Luni
31779 Beiträge
02.10.2012 15:03

Hallo Mädels,
Wünsche allen die krank sind erstmal gute Besserung!!!
An alle die die Tage testen werden, drück ich ganz fest alle Daumen und diecke Zehen, die ich habe...

Zu mir, meine Tempi ist von gestern 37,3 auf heute 36,8 gefallen. Also denke ich werde ich heute oder morgen meine Tage bekommen...
Aber nächsten Zyklus klappts bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab mir heute 10 digitale Ovus von Clearbl.. bestellt. Hab noch nie Ovus gemacht - bin gespannt....

Schade aber das hört sich wirklich nach Mens an.
Luni
31779 Beiträge
02.10.2012 15:05

Hey Mädels,
hab mir ja heute ovus bestellt und lese mich gerade ein wenig ein....
Dabei hab ich das gefunden:
Verwenden Sie für die Messung des LH unbedingt Morgenurin, da das Hormon erst früh morgens gebildet wird. Tipp: Messen Sie idealerweise im Zeitraum zwischen elf Uhr morgens und acht Uhr abends.

Bitte???? Wann denn nun?
Kennt sich wer aus? Wann testet ihr??
Ich kann ja nur entweder morgens so um 7 oder erst ab ca 18 Uhr nach der Arbeit...

Für den Eisprung musst du Nachmittags testen und möglichst 2 Stunden vorher nix trinken.
Morgenurin nur bei Ss-Tests.
Luni
31779 Beiträge
02.10.2012 15:09
Mit überlesen werden ists immer schwierig, hab ich jetzt schon in mehreren Threads gehabt, dass einige einfach gegangen sind.
Aber Mädels, das passiert sicher nie mit Absicht, gelesen wird es immer nur man weiß auch nicht immer eine Antwort, so gehts mir zumindest und dann schreib ich nix dazu.
Georgevel
8141 Beiträge
02.10.2012 15:14
Zitat von Piccalily:

Das fänd ich auch sehr schade! Hab dir so oft direkt geantwortet. Und muss sagen ich hatte mich letzte Woche auch kurz geärgert weil auf alle eingegangen wurde, nur auf mich nich
Wenn dir was unter den Nägeln brennt, und keiner dazu was gesagt gat, schrei noch mal, dann eben lauter.
Ansonsten finde ich aber, dass schon oft auf dich eingegangen wurde, wir sind viele, aber ich finde wir sollten auch keinen Zwang einführen dass jeder zu jedem was schreibt, manchmal fällt einem eben nicht immer was ein. Aber lesen tun es trotzdem alle.

Also wie gesagt, ich würde mich freuen wenn du bleibst.

Georgevel
8141 Beiträge
02.10.2012 15:16
ich hab grad so laut geniest, ich hab meine katze geweckt. bin total genervt von meinem immunsystem. brauche mehr Obst u Gemüse, esse ich kaum, kaufen wir so gut wie nie. ich liebe fleisch, esse kaum fisch. also lange nicht gesund genug. bin aber auch nich dick, bei 1,57m 54 kg. nur eben auch nich schoen trainiert.

Sport? nie. wirklich nie. herzeln zählt ja nich oder? treibe glaub ich zu sehr Schindluder mit meinem Körper.was macht ihr alles um fit u gesund zu bleiben,gerade im Herbst?
was fuer sport macht ihr so? esst ihr viel frisches obst u gemuese?
Luni
31779 Beiträge
02.10.2012 15:28
Arme Katze
Ich achte auch viel zu wenig auf mich
Esse nicht viel Obst und Gemüse und mache auch keinen Sport.
Aber ich gehe jeden Tag ca. 1 Std. spazieren, wollte eigentlich auch 1x die Woche ins Aquafitness, aber jetzt konnte ich schon wieder 3x hintereinander nicht und wenn ich schwanger sein sollte will ichs auch wieder bleiben lassen....
Bin 1,63 m und hatte vor der letzten Ss 56 kg. Im Moment bin ich bei 60 kg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt