Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf´s hibbeln 2012

Gehe zu Seite:
janinja
363 Beiträge
15.09.2011 14:59
Zitat von Lilly_81:

huhu
hab den thread grade gefunden!! und ich hibbel auch noch aufs hibblen!!muss noch 9 monate warten bevor wir loslegen können!! oder besser, bevor mein freund auch möchte!!
unser kleiner is 1 jahr und 3 monate!!
lg lilly


Yippieeh, noch mehr, die noch warten wollen oder müssen. Fein, fein

@Blümchen: Das tut mir leid mit dem Autounfall. Ich habe immer Angst vor so etwas, wenn ich unterwegs bin. Wann ist denn deine OP und was wird da gemacht? Ich werde da mal die Daumen drücken, dass da alles gut geht.

@Lilly: Hat dein Freund dir gesagt, er will in 9 Monaten? Frauen wollen iwie oft sofort und Männer wollen dann oft noch warten, denk ich manchmal. Ist dann was bestimmtes oder ist es wegen dem Altersunterschied zu eurem Kleinen vielleicht?
15.09.2011 15:42
Zitat von janinja:

Zitat von Lilly_81:

huhu
hab den thread grade gefunden!! und ich hibbel auch noch aufs hibblen!!muss noch 9 monate warten bevor wir loslegen können!! oder besser, bevor mein freund auch möchte!!
unser kleiner is 1 jahr und 3 monate!!
lg lilly


Yippieeh, noch mehr, die noch warten wollen oder müssen. Fein, fein

@Blümchen: Das tut mir leid mit dem Autounfall. Ich habe immer Angst vor so etwas, wenn ich unterwegs bin. Wann ist denn deine OP und was wird da gemacht? Ich werde da mal die Daumen drücken, dass da alles gut geht.

@Lilly: Hat dein Freund dir gesagt, er will in 9 Monaten? Frauen wollen iwie oft sofort und Männer wollen dann oft noch warten, denk ich manchmal. Ist dann was bestimmtes oder ist es wegen dem Altersunterschied zu eurem Kleinen vielleicht?


er will halt das ich ein jahr arbeiten war!!1. um noch was sparen zu können und 2. will er sicher gehn das wir die volle höhe des elterngeldes bekommen!!
@blümchen...gute besserung!!
janinja
363 Beiträge
15.09.2011 16:26
Also arbeitest du wieder, seit der Kleine 1 Jahr alt ist?
Also wenn auf Basis der letzten 12 Monate das Elterngeld berechnet wird, dann hättest du den Anspruch doch schon viel eher, oder nicht? Ich meine, angenommen mal, ihr fangt in 9 Monaten an zu hibbeln, du wirst sofort schwanger, dann arbeitest du doch noch ca. sieben Monate weiter bis zum Mutterschutz (auch wenn du ein BV bekommen solltest). 9 + 7 sind bei mir schon 16 Monate. Da könntet ihr ja schon locker etwas eher anfangen, oder nicht? Ich versuche nur die Logik zu verstehen

Aber noch was sparen ist natürlich auch ein Grund
15.09.2011 16:37
Zitat von janinja:

Also arbeitest du wieder, seit der Kleine 1 Jahr alt ist?
Also wenn auf Basis der letzten 12 Monate das Elterngeld berechnet wird, dann hättest du den Anspruch doch schon viel eher, oder nicht? Ich meine, angenommen mal, ihr fangt in 9 Monaten an zu hibbeln, du wirst sofort schwanger, dann arbeitest du doch noch ca. sieben Monate weiter bis zum Mutterschutz (auch wenn du ein BV bekommen solltest). 9 + 7 sind bei mir schon 16 Monate. Da könntet ihr ja schon locker etwas eher anfangen, oder nicht? Ich versuche nur die Logik zu verstehen

Aber noch was sparen ist natürlich auch ein Grund

jaa so versteh ich das auch nur mein freund will oder kann es nich verstehn(ich tippe auf will) naja denn geniess ich halt mein puschel noch als einzelkind!!is ja auch nich soo schlecht!!
15.09.2011 16:41
Hallo

darf ich mit hibbeln?

Liebe Grüße
15.09.2011 19:08
Zitat von Butterfly1991:

Hallo

darf ich mit hibbeln?

Liebe Grüße


hey natürlich darfst du und wie heißt du wo kommst du her wie alt hast du schon ein kind . erzähl mal was von dir
bin gar nicht neugierig ich weiß
15.09.2011 19:34
Zitat von janinja:

Yippieeh, noch mehr, die noch warten wollen oder müssen. Fein, fein

@Blümchen: Das tut mir leid mit dem Autounfall. Ich habe immer Angst vor so etwas, wenn ich unterwegs bin. Wann ist denn deine OP und was wird da gemacht? Ich werde da mal die Daumen drücken, dass da alles gut geht.

@Lilly: Hat dein Freund dir gesagt, er will in 9 Monaten? Frauen wollen iwie oft sofort und Männer wollen dann oft noch warten, denk ich manchmal. Ist dann was bestimmtes oder ist es wegen dem Altersunterschied zu eurem Kleinen vielleicht?



Meine OP ist voraussichtlich am 6.Oktober. Mein Becken war gebrochen und dann wurden 2 Schrauben ins Becken geschraubt, die jetzt dann wieder raus dürfen. Allerdings muss man ja sagen, zum Glück werde ich operiert, denn mit Schrauebn im Becken darf ich nicht schwanger werden, hat mir vor der OP der Arzt eindringlich gesagt, logisch!
15.09.2011 19:42
boar es ist schon bald der erste monat rum, dann noch oktober und november und dezember können wir anfangen zu hibbeln

wie siehts bei euch aus
Neyla
223 Beiträge
15.09.2011 19:45
Zitat von sabine1988:

boar es ist schon bald der erste monat rum, dann noch oktober und november und dezember können wir anfangen zu hibbeln

wie siehts bei euch aus


Yipiehhhhhh Ik freu mi
15.09.2011 19:47
ich hab keine lust noch sooo lange zu warten ma sehn, vielleicht krieg ich mien freund ja noch eher davon überzeugt!!
@blümchen...das klingt als wäre das ne schnelle sache!!nur doof wegen der nakose und narben!!
15.09.2011 20:04
lilly wann wird eure maus 2 jahre. lara wird im januar 2 und wenn es hoffentlich im dezember oder januar klappt und nächstes jahr dann nachwuchs kommt ist der abstand genau richtig

lara wird dann 2013 3 und der nachwuchs dann 1
habt ihr ein bestimmten alters unterschied geplant
15.09.2011 20:09
Zitat von sabine1988:

lilly wann wird eure maus 2 jahre. lara wird im januar 2 und wenn es hoffentlich im dezember oder januar klappt und nächstes jahr dann nachwuchs kommt ist der abstand genau richtig

lara wird dann 2013 3 und der nachwuchs dann 1
habt ihr ein bestimmten alters unterschied geplant

puschel wird im juni 2012 2 jahre!! nee geht nur um dieses volle jahr arbeiten damit wir volles elterngeld bekommen!!und halt was sparen für die zeit!!einen anderen grund hat das nich wirklich!!
der kindergartenplatz muss ja auch finaziert werden obwohl dann gibt es ja nochmal soviel kindergeld
15.09.2011 20:15
oh je habe maus geschrieben und puschel ist eher für jungs kann das sein boar peinlich
15.09.2011 20:21
Zitat von sabine1988:

oh je habe maus geschrieben und puschel ist eher für jungs kann das sein boar peinlich

es gab leute die vor ihm standen und mich ernsthaft gefragt haben ob es ien junge oder mädchen is!! also alles gut
15.09.2011 20:56
Zitat von Lilly_81:

Zitat von sabine1988:

oh je habe maus geschrieben und puschel ist eher für jungs kann das sein boar peinlich

es gab leute die vor ihm standen und mich ernsthaft gefragt haben ob es ien junge oder mädchen is!! also alles gut


hihi das hatte ich auch schon obwohl sie rosa sachen anhatte. manchmal frage ich mich ob es normal ist das jungs rosa tragen und mädchen blau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt