Wir hibbeln auf´s hibbeln 2012
07.10.2011 10:36
Zitat von Bluemoon851:
@janinja Naja, bei meiner ersten Schwangerschaft war ich auch schon relativ unruhig weil ich zuvor eine Fg hatte, vielleicht rührt das bei mir daher, das ich Angst habe wieder so Panik zu haben das was schief gehen könnte.
Das tut mir leid. Das ist dann auch sicher was anderes. So überwiegt bei mir im Moment die Vorfreude, dass es bald losgeht. Und ich blicke dem erstmal frohen Mutes entgegen, dass alles gut klappen wird
16.10.2011 15:19
hallo mädels, wie sieht es bei euch aus alles ok.
kennt ihr euch mit dem ES aus. bin seid gestern 23, aber leider kenne ich mich nicht sooooo.... gut aus das meiste habe ich vom doc erfragt oder google
drei tage vor ES GV haben reicht das um schwanger zu werden, was meint ihr????
liebe grüße lasse ich euch da
kennt ihr euch mit dem ES aus. bin seid gestern 23, aber leider kenne ich mich nicht sooooo.... gut aus das meiste habe ich vom doc erfragt oder google
17.10.2011 10:54
Zitat von sabine1988:
kennt ihr euch mit dem ES aus. bin seid gestern 23, aber leider kenne ich mich nicht sooooo.... gut aus das meiste habe ich vom doc erfragt oder google![]()
Hi Sabine,
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Was deinen ES angeht: Ich dachte immer, am besten ist es am Tag des ES oder am Tag davor. Aber da die Spermien bis zu sechs Tage in deinem Körper überlegen können, kann es auch drei Tage vor ES geklappt haben. Viel Glück
24.10.2011 18:00
Zitat von sabine1988:
kennt ihr euch mit dem ES aus. bin seid gestern 23, aber leider kenne ich mich nicht sooooo.... gut aus das meiste habe ich vom doc erfragt oder google![]()
Also ich glaube ab 3 Tage vor Eisprung is es optimal. Ab dann wohl alle 2 Tage ganz lieb sein zum Männlein.
So hab ichs mal gelesen. Mir ist es von der Zeit her so passiert wie dir
offizielle Hibbelzeit ab Februar/ März. Nun nach einem feucht fröhlichen Abend evtl schon früher. Mein NMT ist der 01.10.2011. mal sehen.... Bin irgendwie aufgeregt
24.10.2011 22:47
hallo
ich habe gestern positiv getestet, aber wollen am samtag ein tag vor der mens noch mal testen ob es dabei bleibt.
und bei euch
lg bine
ich habe gestern positiv getestet, aber wollen am samtag ein tag vor der mens noch mal testen ob es dabei bleibt.
und bei euch
lg bine
25.10.2011 10:43
Zitat von sabine1988:
hallo
und bei euch
lg bine
Oh, herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll!
Nun, ich warte noch aufs Hibbeln. Sind ja noch in 2011.
25.10.2011 10:56
ja wir dachte auch erst es klappt erst ab dezember aber anscheinend haben die tapletten doch schnell angeschlagen
28.10.2011 10:55
Guten Morgen Mädels,
Wie geht es euch so?
Bei mir sind gestern abend die blöden Regeln gekommen.
Menno jetzt muss ich wieder warten.
Wie geht es euch so?
Bei mir sind gestern abend die blöden Regeln gekommen.
Menno jetzt muss ich wieder warten.
28.10.2011 13:36
MamaJulia, ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt. Ich muss jetzt zum Glück auch nicht mehr lange bis zum Hibbeln warten
28.10.2011 13:49
hallo mädels, habe heute morgen noch mal getestet negativ, aber ich glaube auch nicht mehr daran das es vielleicht zu früh war. ich mache mich einfach verrückt. es klappt schon so wie es klappen soll und klar man sieht nur die schwangeren um sich herum leider auch viele in der eigenen fam.
was nicht heißt das ich mich nicht für sie freue. aber ich muss abschalten und dann wird es schon klappen. nichts mehr mit nach rechnen und nach lesen. ich mache mich sonst nur soooo.... verrückt.
was nicht heißt das ich mich nicht für sie freue. aber ich muss abschalten und dann wird es schon klappen. nichts mehr mit nach rechnen und nach lesen. ich mache mich sonst nur soooo.... verrückt.
29.10.2011 15:29
hallo
habe noch mal eine kleine frage an die frauen die das kennen oder erlebt haben.
also bevor ich meine mens bekomme habe ich eine trockene scheide, aber heute habe ich das gefühl ich laufe aus schlimm und dann heute morgen spinnbarer zervix und meine brust ist noch immer empfindlich und ich habe so wie muskelkater im bauch das ziehen was ich schon vor vielen tagen hatte ist weg und ich habe so einen blutigen geschmackt so komisch das ich husten muss und heute nacht war mir wieder mal sau übel
kann das ein gutes zeichen sein.
dannnnnkkkkee
also bevor ich meine mens bekomme habe ich eine trockene scheide, aber heute habe ich das gefühl ich laufe aus schlimm und dann heute morgen spinnbarer zervix und meine brust ist noch immer empfindlich und ich habe so wie muskelkater im bauch das ziehen was ich schon vor vielen tagen hatte ist weg und ich habe so einen blutigen geschmackt so komisch das ich husten muss und heute nacht war mir wieder mal sau übel
kann das ein gutes zeichen sein.
dannnnnkkkkee
29.10.2011 20:22
Zitat von sabine1988:
hallo
also bevor ich meine mens bekomme habe ich eine trockene scheide, aber heute habe ich das gefühl ich laufe aus schlimm und dann heute morgen spinnbarer zervix und meine brust ist noch immer empfindlich und ich habe so wie muskelkater im bauch das ziehen was ich schon vor vielen tagen hatte ist weg und ich habe so einen blutigen geschmackt so komisch das ich husten muss und heute nacht war mir wieder mal sau übel![]()
kann das ein gutes zeichen sein.![]()
dannnnnkkkkee
dafür hast du doch schon ein eigenes thema eröffnet und ich meine es haben genug leute geantwortet, oder nicht?! zur not, mach nen test. orakeln oder in die glaskugel schauen kann eben keiner, nur ein ss-test.
30.10.2011 22:40
Ich kann da leider auch nicht weiterhelfen, da ich ja auch noch nie schwanger war und deine Symptome so von mir nicht kenne
27.12.2011 21:00
der test
hallo mädels
ich habe es geschafft habe heute positiv getestet und wir bekommen ein september baby 2012
ich bin so glücklich, wie sieht es bei euch aus
28.12.2011 08:48
Zitat von sabine1988:
der test
hallo mädels
ich habe es geschafft habe heute positiv getestet und wir bekommen ein september baby 2012
ich bin so glücklich, wie sieht es bei euch aus
Oh, supi! Herzlichen Glückwunsch
Ich habe deine Hibbelei schon ein bisschen in den anderen Threads verfolgt... Freu mich echt, dass es bei euch geklappt hat. Ich habe die Pille im November abgesetzt. Hatte jetzt einen 37 Tage Zyklus, naja, aber wir haben beschlossen mit dem Hibbeln auch erst so richtig ab Mai zu starten. Ich hoffe, bis dahin ist mein Zyklus dann regelmäßig
... - Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt