Mütter- und Schwangerenforum

wir hibbeln bis wir kugeln und bleiben uns treu auf ein 2014/2015 baby

Gehe zu Seite:
ilkabella
514 Beiträge
19.08.2013 16:15
Zitat von Chilii:

Zitat von Anna16:

Zitat von ilkabella:

Zitat von Anna16:

...


gehts dir denn wieder besser? unser phantom hatte was geschrieben das du ne zeit nicht her kommst weil du probleme hättest oder war das auch gelogen ?


Nein nein das war nicht gelogen, es geht alao zumindest die Zahn probleme sins größtenteils weg, jetzt muss ich noch ne Wurzelbehandlung machen lassen, am Donnerstag zum Orthopäden und am 6.09 zum Endokrinologen, dann ist das Gesundheitliche soweit abgeharkt und dann muss nur noch das Private besser laufen

Da hast du aber auch noch genug vor. Wenn ich Zahnarzt schon hör läufts mir kalt den Rücken runter. Wurzelbehandlung wär für mich der Horror. Hab mir als Kind immer ohne Betäubung bohren lassen. Mit ner Spritze kommt mir keiner in den Mund oder auf den Kopf wenn dann nur Narkose.


von meinem zahnarzt lässt man sich gerne ne spritze geben

Anna16
2257 Beiträge
19.08.2013 16:16
Zitat von Chilii:

Zitat von Anna16:

Zitat von ilkabella:

Zitat von Anna16:

...


gehts dir denn wieder besser? unser phantom hatte was geschrieben das du ne zeit nicht her kommst weil du probleme hättest oder war das auch gelogen ?


Nein nein das war nicht gelogen, es geht alao zumindest die Zahn probleme sins größtenteils weg, jetzt muss ich noch ne Wurzelbehandlung machen lassen, am Donnerstag zum Orthopäden und am 6.09 zum Endokrinologen, dann ist das Gesundheitliche soweit abgeharkt und dann muss nur noch das Private besser laufen

Da hast du aber auch noch genug vor. Wenn ich Zahnarzt schon hör läufts mir kalt den Rücken runter. Wurzelbehandlung wär für mich der Horror. Hab mir als Kind immer ohne Betäubung bohren lassen. Mit ner Spritze kommt mir keiner in den Mund oder auf den Kopf wenn dann nur Narkose.


Ich bin auch so nen Angst patient und dann ging ich zum Zahnarzt aufgrund von Schmerzen und diese eröffnete mir das mir 5 Zähne gezogen werden müssen und einer muss wurzelbehandelt werden
Ich gleich gefragt wegen einer Vollnarkose und sie überwies mich zum Kiefer Chirurgen und schrieb extra das es unter vollnarkose gemacht werden soll. Naja gut ich dann dahin zur besprechung und der Arzt war der Meinung für die Paar Zähne wäre eine Vollnarkose völlig übertrieben
Jetzt graut es mir vor der Wurzelbehandlung, den rest habe ich ja überstanden, und sobald ich die anderen Termine hinter mich gebracht habe kann ich auch endlich wieder Hibbeln
Anna16
2257 Beiträge
19.08.2013 16:17
Zitat von Samantha T.:

Mir hat sie auch 2 verschiedene Tests geschickt. Was ich auch komisch fand ist dass ihr NMT am 23 oder 25 ist. Dann könnte sie noch gar nicht testen. 1 Test hat sie am 15 gemacht und den anderen am 16. Also gemacht hat sie die ja nicht aber da dachte ich auch etwas stimmt nicht. Dann habe ich sie gefragt wann ihr NMT ist weil ich dachte ich habe es falsch im Kopf, dann sagt sie sie wisse es nicht.

@ Anna Läuft es denn bei dir privat nicht so gut??


Nee lief es noch nie wirklich, aber moment ist es besonders schlimm und mir wird alles zuviel
ilkabella
514 Beiträge
19.08.2013 16:18
Zitat von Anna16:

Zitat von ilkabella:

Zitat von Anna16:

Zitat von Chilii:

...


Krasse Sache, ich habe oder hatte sie bei Whatsapp drin und da hat sie mir gleich 2 Bilder von 2 verschiedenen tests geschickt
Echt krank sowas wie man Leute so verarschen kann.


gehts dir denn wieder besser? unser phantom hatte was geschrieben das du ne zeit nicht her kommst weil du probleme hättest oder war das auch gelogen ?


Nein nein das war nicht gelogen, es geht alao zumindest die Zahn probleme sins größtenteils weg, jetzt muss ich noch ne Wurzelbehandlung machen lassen, am Donnerstag zum Orthopäden und am 6.09 zum Endokrinologen, dann ist das Gesundheitliche soweit abgeharkt und dann muss nur noch das Private besser laufen


super freut mich dann haste das bald geschafft und privat gehts bestimmt auch bald wieder berg auf
ich hab auch schon so einiges durch gemacht und es geht immer wieder bergauf

also hab jetzt mal gestalkt ...der junge den findus als profilbild hat sieht so aus wie der junge den "sina" in whatsapp hat da bin ich mir sicher ...
naja sie gesteht ja im anderen forum schon das sina123 ihr alter nick ist
19.08.2013 16:19
Zitat von Anna16:

Zitat von Samantha T.:

Mir hat sie auch 2 verschiedene Tests geschickt. Was ich auch komisch fand ist dass ihr NMT am 23 oder 25 ist. Dann könnte sie noch gar nicht testen. 1 Test hat sie am 15 gemacht und den anderen am 16. Also gemacht hat sie die ja nicht aber da dachte ich auch etwas stimmt nicht. Dann habe ich sie gefragt wann ihr NMT ist weil ich dachte ich habe es falsch im Kopf, dann sagt sie sie wisse es nicht.

@ Anna Läuft es denn bei dir privat nicht so gut??


Nee lief es noch nie wirklich, aber moment ist es besonders schlimm und mir wird alles zuviel


Was ist den los, wenn ich fragen darf?
Crazy_Hope
3899 Beiträge
19.08.2013 16:20
dann ist die sina-23 bestimmt auch zu 100% Findus geht garnicht ey .
Fals mir jemand hir mal wieder nicht zugehört hab ich hab denn neuen thred frei schon auf
Anna16
2257 Beiträge
19.08.2013 16:20
Zitat von ilkabella:

Zitat von Anna16:

Zitat von ilkabella:

Zitat von Anna16:

...


gehts dir denn wieder besser? unser phantom hatte was geschrieben das du ne zeit nicht her kommst weil du probleme hättest oder war das auch gelogen ?


Nein nein das war nicht gelogen, es geht alao zumindest die Zahn probleme sins größtenteils weg, jetzt muss ich noch ne Wurzelbehandlung machen lassen, am Donnerstag zum Orthopäden und am 6.09 zum Endokrinologen, dann ist das Gesundheitliche soweit abgeharkt und dann muss nur noch das Private besser laufen


super freut mich dann haste das bald geschafft und privat gehts bestimmt auch bald wieder berg auf
ich hab auch schon so einiges durch gemacht und es geht immer wieder bergauf

also hab jetzt mal gestalkt ...der junge den findus als profilbild hat sieht so aus wie der junge den "sina" in whatsapp hat da bin ich mir sicher ...
naja sie gesteht ja im anderen forum schon das sina123 ihr alter nick ist


Ich denke eher nicht, Privat lief es bei mir noch nie wirklich rund. Aber man muss das beste drauf machen.

Wegen Findus und Sina ich denke schon das es ein und die selbe Person ist, da auch beide zufälligerweise aus der gleichen gegend kommen.
ilkabella
514 Beiträge
19.08.2013 16:21
Zitat von Anna16:

Zitat von Samantha T.:

Mir hat sie auch 2 verschiedene Tests geschickt. Was ich auch komisch fand ist dass ihr NMT am 23 oder 25 ist. Dann könnte sie noch gar nicht testen. 1 Test hat sie am 15 gemacht und den anderen am 16. Also gemacht hat sie die ja nicht aber da dachte ich auch etwas stimmt nicht. Dann habe ich sie gefragt wann ihr NMT ist weil ich dachte ich habe es falsch im Kopf, dann sagt sie sie wisse es nicht.

@ Anna Läuft es denn bei dir privat nicht so gut??


Nee lief es noch nie wirklich, aber moment ist es besonders schlimm und mir wird alles zuviel

kannst dich gerne ausheulen hier sind ja keine lügner mehr drin
da bin ich froh das ich meine freundin hab die ist zwar 10 jahre älter wie ich aber die ist immer für mich da und heult auch mit mir ...
wenn wir dann beide am weinen sind kommt ihre 3 jährige tochter und tröstet uns zu süß die kleine .

aso also hab mal nen frühtest gemacht müsste ja eig in drei tagen meine mens bekommen oder ne woche später der hat mal negativ angezeigt...
nur es ist komisch ich hab mir hugo gekauft weil der so schmeckt aber irgendwie weiger ich mich den zu trinken als wenn mein körper sagt lass das lieber sein ....ich hab meinem körper den krieg angesagt der macht so böse sachen mit mir
ilkabella
514 Beiträge
19.08.2013 16:23
Zitat von CrAzYiiNlOvE:

dann ist die sina-23 bestimmt auch zu 100% Findus geht garnicht ey .
Fals mir jemand hir mal wieder nicht zugehört hab ich hab denn neuen thred frei schon auf

oh nein kannste vllt mal den link hier rein machen oder so weiß ja nit wie er heisst oder haste das schon gemacht
Anna16
2257 Beiträge
19.08.2013 16:23
Zitat von Samantha T.:

Zitat von Anna16:

Zitat von Samantha T.:

Mir hat sie auch 2 verschiedene Tests geschickt. Was ich auch komisch fand ist dass ihr NMT am 23 oder 25 ist. Dann könnte sie noch gar nicht testen. 1 Test hat sie am 15 gemacht und den anderen am 16. Also gemacht hat sie die ja nicht aber da dachte ich auch etwas stimmt nicht. Dann habe ich sie gefragt wann ihr NMT ist weil ich dachte ich habe es falsch im Kopf, dann sagt sie sie wisse es nicht.

@ Anna Läuft es denn bei dir privat nicht so gut??


Nee lief es noch nie wirklich, aber moment ist es besonders schlimm und mir wird alles zuviel


Was ist den los, wenn ich fragen darf?


Vieles wegen meinem Sohn, dann fühle ich mich in dieser Stadt total unwohl da ich hier immernoch keine Freunde gefunden habe, unsere Wohnung ist die reinste Katastrophe und ne neue hier zu finden gleicht einem Weltwunder, alles nicht so leicht und im Prinzip stehe ich mit allem alleine da, ich habe zwar meinen Freund aber er arbeitet von Morgens bis Abends und versucht schon so gut es geht zu helfen, aber er kann eben auch keine Wunder vollbringen
Crazy_Hope
3899 Beiträge
19.08.2013 16:25
Zitat von ilkabella:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

dann ist die sina-23 bestimmt auch zu 100% Findus geht garnicht ey .
Fals mir jemand hir mal wieder nicht zugehört hab ich hab denn neuen thred frei schon auf

oh nein kannste vllt mal den link hier rein machen oder so weiß ja nit wie er heisst oder haste das schon gemacht


ich hab den link schon geschickt
da sieht man mal wie ihr zwetschgen mir zuhört
Crazy_Hope
3899 Beiträge
19.08.2013 16:25
Anna16
2257 Beiträge
19.08.2013 16:26
Zitat von ilkabella:

Zitat von Anna16:

Zitat von Samantha T.:

Mir hat sie auch 2 verschiedene Tests geschickt. Was ich auch komisch fand ist dass ihr NMT am 23 oder 25 ist. Dann könnte sie noch gar nicht testen. 1 Test hat sie am 15 gemacht und den anderen am 16. Also gemacht hat sie die ja nicht aber da dachte ich auch etwas stimmt nicht. Dann habe ich sie gefragt wann ihr NMT ist weil ich dachte ich habe es falsch im Kopf, dann sagt sie sie wisse es nicht.

@ Anna Läuft es denn bei dir privat nicht so gut??


Nee lief es noch nie wirklich, aber moment ist es besonders schlimm und mir wird alles zuviel

kannst dich gerne ausheulen hier sind ja keine lügner mehr drin
da bin ich froh das ich meine freundin hab die ist zwar 10 jahre älter wie ich aber die ist immer für mich da und heult auch mit mir ...
wenn wir dann beide am weinen sind kommt ihre 3 jährige tochter und tröstet uns zu süß die kleine .

aso also hab mal nen frühtest gemacht müsste ja eig in drei tagen meine mens bekommen oder ne woche später der hat mal negativ angezeigt...
nur es ist komisch ich hab mir hugo gekauft weil der so schmeckt aber irgendwie weiger ich mich den zu trinken als wenn mein körper sagt lass das lieber sein ....ich hab meinem körper den krieg angesagt der macht so böse sachen mit mir


Ich habe zwar eine "Freundin", aber diese wohnt 300Km weit weg und zeit zum Telefonieren hat sie nicht gerade oft, villt auch einfach keine Lust
Aber wenn wir mal Telefonieren und ich mich "ausheulen" will fängt sie fast immer von ihrem Problemchen an oder von ihr kommt immer nur ein:"Mhm ok, das ist echt Scheiße!"
Ich meine Sorry aber sowas brauche ich nicht, wenn sie Probleme hat sie kann mich Tag und Nacht anrufen und ich versuche ihr so gut wie möglich Tips zu geben und da darf ich doch wohl auch mehr erwarten oder?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt