Mütter- und Schwangerenforum

wir hibbeln bis wir kugeln und bleiben uns treu auf ein 2014/2015 baby

Gehe zu Seite:
ilkabella
514 Beiträge
19.08.2013 16:29
Zitat von Anna16:

Zitat von ilkabella:

Zitat von Anna16:

Zitat von Samantha T.:

Mir hat sie auch 2 verschiedene Tests geschickt. Was ich auch komisch fand ist dass ihr NMT am 23 oder 25 ist. Dann könnte sie noch gar nicht testen. 1 Test hat sie am 15 gemacht und den anderen am 16. Also gemacht hat sie die ja nicht aber da dachte ich auch etwas stimmt nicht. Dann habe ich sie gefragt wann ihr NMT ist weil ich dachte ich habe es falsch im Kopf, dann sagt sie sie wisse es nicht.

das ist echt mies aber das kenn ich auch . aber doof ist es für den anderen schon weil er mit seinen problemen alleine gelassen wird .
aber ich rücke mit meinen problemchen auch nie raus aber meine freundin merkt wenn ich was hab und irgendwie bekommt sie es dann aus mir raus gequetscht.
kommst du mit in den andern treath <---das ist falsch geschrieben oder ?
schreibe hier jetzt nimmer
@ Anna Läuft es denn bei dir privat nicht so gut??


Nee lief es noch nie wirklich, aber moment ist es besonders schlimm und mir wird alles zuviel

kannst dich gerne ausheulen hier sind ja keine lügner mehr drin
da bin ich froh das ich meine freundin hab die ist zwar 10 jahre älter wie ich aber die ist immer für mich da und heult auch mit mir ...
wenn wir dann beide am weinen sind kommt ihre 3 jährige tochter und tröstet uns zu süß die kleine .

aso also hab mal nen frühtest gemacht müsste ja eig in drei tagen meine mens bekommen oder ne woche später der hat mal negativ angezeigt...
nur es ist komisch ich hab mir hugo gekauft weil der so schmeckt aber irgendwie weiger ich mich den zu trinken als wenn mein körper sagt lass das lieber sein ....ich hab meinem körper den krieg angesagt der macht so böse sachen mit mir


Ich habe zwar eine "Freundin", aber diese wohnt 300Km weit weg und zeit zum Telefonieren hat sie nicht gerade oft, villt auch einfach keine Lust
Aber wenn wir mal Telefonieren und ich mich "ausheulen" will fängt sie fast immer von ihrem Problemchen an oder von ihr kommt immer nur ein:"Mhm ok, das ist echt Scheiße!"
Ich meine Sorry aber sowas brauche ich nicht, wenn sie Probleme hat sie kann mich Tag und Nacht anrufen und ich versuche ihr so gut wie möglich Tips zu geben und da darf ich doch wohl auch mehr erwarten oder?!
Sternchen1985
3888 Beiträge
19.08.2013 16:35
Was den hier los???
Da ist man arbeiten hat kurz Pause und Schau mal kurz rein und dann kommt man mit dem lesen nicht nach also ich war zu euch ehrlich das kann ich ruch sagen denn ich mag auch keine Lügen darf ich den bei den neuen auch mitmachen ? Oder wollt ihr jetzt unter du h bleiben ? Lg
Anna16
2257 Beiträge
19.08.2013 16:37
Zitat von Sternchen1985:

Was den hier los???
Da ist man arbeiten hat kurz Pause und Schau mal kurz rein und dann kommt man mit dem lesen nicht nach also ich war zu euch ehrlich das kann ich ruch sagen denn ich mag auch keine Lügen darf ich den bei den neuen auch mitmachen ? Oder wollt ihr jetzt unter du h bleiben ? Lg


würde im neuen Thread auch gerne wieder mit von vorne anfangen wenn ich darf?
ilkabella
514 Beiträge
19.08.2013 16:40
Zitat von Anna16:

Zitat von Sternchen1985:

Was den hier los???
Da ist man arbeiten hat kurz Pause und Schau mal kurz rein und dann kommt man mit dem lesen nicht nach also ich war zu euch ehrlich das kann ich ruch sagen denn ich mag auch keine Lügen darf ich den bei den neuen auch mitmachen ? Oder wollt ihr jetzt unter du h bleiben ? Lg


würde im neuen Thread auch gerne wieder mit von vorne anfangen wenn ich darf?

schreib mal crazy ..bestimmt du hattest ja eigentlich dazu gehört
Crazy_Hope
3899 Beiträge
19.08.2013 16:54
also ich wäre jetzt dafür diesen thred zu verlassen und mich im neuen einzunisten

tüüütüüüü
19.08.2013 17:12
Ich würde auch sagen dass wir Anna und Sternchen mitnehmen da beide auch zu uns gehört haben und dann diesen Thread verlassen
Crazy_Hope
3899 Beiträge
19.08.2013 17:22
Zitat von Samantha T.:

Ich würde auch sagen dass wir Anna und Sternchen mitnehmen da beide auch zu uns gehört haben und dann diesen Thread verlassen

anna ist schon im anderen thred sternchen ist ja jetzt off aber lassen wir halt noch mal den link da und dann

tata
Crazy_Hope
3899 Beiträge
19.08.2013 17:23
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/freud-leid-wir-bleiben-uns-treu-nur-fuer-...sama ntha-t.chiliiilkabellacrazyiinlove

so
Crazy_Hope
3899 Beiträge
19.08.2013 17:23
ach man warum geht die kacke jetzt nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt