Mütter- und Schwangerenforum

wir hibbeln bis wir kugeln und bleiben uns treu auf ein 2014/2015 baby

Gehe zu Seite:
Crazy_Hope
3899 Beiträge
19.08.2013 14:56
Oh oh wird da jemand Stinkig? XD
Ich meinte ja nur du würdest es ja auch nicht wolln das jemand von dir was nimmt und andere dann reden.
Gibt jetzt kein Grund stofflig zu werde.
Chilii
8021 Beiträge
19.08.2013 14:59
Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Oh oh wird da jemand Stinkig? XD
Ich meinte ja nur du würdest es ja auch nicht wolln das jemand von dir was nimmt und andere dann reden.
Gibt jetzt kein Grund stofflig zu werde.

sina-23
162 Beiträge
19.08.2013 15:02
ja hast ja recht
bin auch schon am überlegen ob ich sie selber mal anschreibe
Crazy_Hope
3899 Beiträge
19.08.2013 15:05
Was willst dir dann schreiben xD ich bin die Lisa (sina) 20 bin aber im Juli 92geboren und hab Bilder geklau?
sina-23
162 Beiträge
19.08.2013 15:06
Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Was willst dir dann schreiben xD ich bin die Lisa (sina) 20 bin aber im Juli 92geboren und hab Bilder geklau?

das ich halt scheiße gebaut habe und es mir leid tut mehr kann ich auch nicht machen kann es ja nicht ruckgängig machen
Crazy_Hope
3899 Beiträge
19.08.2013 15:09
Zitat von sina-23:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

das ich halt scheiße gebaut habe und es mir leid tut mehr kann ich auch nicht machen kann es ja nicht ruckgängig machen

Wir haben dir auch ne zweite Chance gegeben und Trozdem hast du uns jetzt wieder angelogen , langsam widersprichst du dich ....
Und dann Freundschaft hir gleich kündigen zimmlich feige
Chilii
8021 Beiträge
19.08.2013 15:11
jetzt ist sie laut Profil 12 und kommt aus Österreich
Crazy_Hope
3899 Beiträge
19.08.2013 15:15
Zitat von Chilii:

jetzt ist sie laut Profil 12 und kommt aus Österreich

Habs grad gesehen
ilkabella
514 Beiträge
19.08.2013 15:16
ach du sch***** was geht denn hier ab deswegen hat sie meine freundschaft hier auch gekündigt.
ich raff hier gerade garnix
hat die jetzt schon ein kind ("den neffen" )?
oder ist sie nun schwanger ?
oder ist sie es nicht und hat nur einen positiven ss test gepostet?
ich finde es echt scheisse wir waren alle ehrlich und ich hab euch auch lieb gewonnen.
hatte mich echt gefreut das sie schwanger war aber als sie mir schrieb das sie im 7 üz nach der fehlgeburt war und in der liste stand 1 üz hab ich mir noch gedacht das ich mich verlesen hatte.
ich finde es scheisse anderen so etwas vorzuspielen
ich denke da sie uns ja eh alle gelöscht hat könnte ja einer einen neuen threat eröffnen dann kann noch jemand nachkommen oder zwei.

Chilii
8021 Beiträge
19.08.2013 15:18
Zitat von ilkabella:

ach du sch***** was geht denn hier ab deswegen hat sie meine freundschaft hier auch gekündigt.
ich raff hier gerade garnix
hat die jetzt schon ein kind ("den neffen" )?
oder ist sie nun schwanger ?
oder ist sie es nicht und hat nur einen positiven ss test gepostet?
ich finde es echt scheisse wir waren alle ehrlich und ich hab euch auch lieb gewonnen.
hatte mich echt gefreut das sie schwanger war aber als sie mir schrieb das sie im 7 üz nach der fehlgeburt war und in der liste stand 1 üz hab ich mir noch gedacht das ich mich verlesen hatte.
ich finde es scheisse anderen so etwas vorzuspielen
ich denke da sie uns ja eh alle gelöscht hat könnte ja einer einen neuen threat eröffnen dann kann noch jemand nachkommen oder zwei.

der 7. üz würd ja wieder zu sina123 passen bzw. Findus, aber das werden wir wohl nicht mehr erfahren. Wenns die gleichen wären, würd Findus das sicher auch nicht zugeben. Vielleicht war sie aber auch nur ein fake, sind ja immer noch Ferien
Crazy_Hope
3899 Beiträge
19.08.2013 15:29
ich eröffne uns einen neuen thred ok?

Chilii hibbelst du auch gerade?
Chilii
8021 Beiträge
19.08.2013 15:31
Zitat von CrAzYiiNlOvE:

ja, ich war bloss eigentlich nicht hier im Thread, aber dann wurds ja interessant hier
Crazy_Hope
3899 Beiträge
19.08.2013 15:33
Zitat von Chilii:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

ja, ich war bloss eigentlich nicht hier im Thread, aber dann wurds ja interessant hier

hast du vllt lust bei uns zu bleiben?
weil ich mach jetzt ne neue geschlossene gruppe das das wir 4 halt nur drin wären dann das kein anderer mehr rein kann ...
verlogene und falsche menschen brauchen wir hier nicht!
Chilii
8021 Beiträge
19.08.2013 15:36
Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Zitat von Chilii:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

hast du vllt lust bei uns zu bleiben?
weil ich mach jetzt ne neue geschlossene gruppe das das wir 4 halt nur drin wären dann das kein anderer mehr rein kann ...
verlogene und falsche menschen brauchen wir hier nicht!

Klar, wieso nicht hibbeln werd ich ja eh noch länger
ilkabella
514 Beiträge
19.08.2013 15:40
ok eröffne nen neuen
der nächste der lügt bekommt das hier ---> ( ich find den so lustig )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt