Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln dem Dezember 2011 entgegen Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
05.09.2010 22:28
Zitat von Puschi87:
hihihi jaaaaaa. freu schon 1 jahr und 8 monate und dein schatz hat dann auch die ausbildung hinter sich und das baby kann kommen.
wir wären dann 3 jahre und 2 monate zusammen
Hehe jaaaa

& wer weiß vllt zieht er bald zu mir

& Elias ist dann auch fast 3 jahre wenn baby kommt usw

05.09.2010 22:42
joa ich denke elias wird dann schon mind. drei sein wenn da zwite kommt. ich denke mal das es wieder ein frühjahrs baby wird
so febr 2013

05.09.2010 22:58
Hehe das ist ja dann nen tolles alter
dann geht Elias in die kita & du hast bissln zeit mit das 2te
*-*
toll *-* wird bestimmt soo wünderschöön sein

toll *-* wird bestimmt soo wünderschöön sein
05.09.2010 23:16
hm ob eli mit 3 schon in kiga geht weiß ich noch nicht so wirklich
vll auch erst mit 4 .mal sehen .-)

11.09.2010 13:34
Halli Hallo
nur noch 1 jahr 2 monate und wochen und 4 tage dann gehts los
mir geht es ganz gut.montag hab ich endlich den heissersehnten FA termin und kann dann mit der nächsten mens mit der pille beginnen. ich müsse sie um den 22.9 rum bekommen
*
aber eig ist das nicht mehr lange hin
davor habe ich noch andere sachen zu erledigen.
mein bruder wird im juli 2011 40 und er lebt ja in schweden.und wohin fahren wir nächstes jahr?? richtig nach schweden
aber ansonsten haben wir nächstes jahr nichts großes vor
mal schauen,es ist ja noch 2010
oh man und wenn es dann januar ist,ist es nicht mal mehr 12 monate.krass

mir geht es ganz gut.montag hab ich endlich den heissersehnten FA termin und kann dann mit der nächsten mens mit der pille beginnen. ich müsse sie um den 22.9 rum bekommen

*
aber eig ist das nicht mehr lange hin

davor habe ich noch andere sachen zu erledigen.
mein bruder wird im juli 2011 40 und er lebt ja in schweden.und wohin fahren wir nächstes jahr?? richtig nach schweden

mal schauen,es ist ja noch 2010

11.09.2010 13:40
Hehe süße
da haste vollkommen recht ist ja nicht mehr lange hin
Ich müss auch noch einen termin beim FA machen könnte erstmal keins machen wegen TKK ey die haben wieder gesponnen
*
Ahhh schweden ist ja mal nen tolles land besonders Strockhom
24.04 – 28.04. 2006 & soo ein schönes and & die häuser wie pipi langstrumpf
*
Naaaa und bald halten wir unser 2012 Baby im die arme *-* boah das ist ein tolles gefühl das es nicht mehr lang hin ist

da haste vollkommen recht ist ja nicht mehr lange hin

Ich müss auch noch einen termin beim FA machen könnte erstmal keins machen wegen TKK ey die haben wieder gesponnen

*
Ahhh schweden ist ja mal nen tolles land besonders Strockhom

*
Naaaa und bald halten wir unser 2012 Baby im die arme *-* boah das ist ein tolles gefühl das es nicht mehr lang hin ist

11.09.2010 13:43
oder sogar schon ein 2013er baby
haben ja nur 4 monate im jahr 2012

11.09.2010 13:44
Im Nationalpark Tyresta
Die mit die rot gelbe weiße jacke bin ich da war ich noch süße 18

http://www.schillerschule-oberhausen.de/lerneninde rschillerschule/comeniusprojekt/index.html#5347349 93b0cb8001
11.09.2010 13:45
Zitat von Puschi87:
oder sogar schon ein 2013er babyhaben ja nur 4 monate im jahr 2012
Oder soo

11.09.2010 13:57
Zitat von Puschi87:
hahah hab dich erkannthehe sooo jung
![]()
Hehe jaaa

Ach du kacke ich müss los mein zug kommt um 14:43 uhr ich will noch schnell nach mc doof mama hat mir geld geben

Bis heut abend oder bis morgen süße hab dich ganz mega doll lieb
das lied hörte ich bis grade

& das lied ist sooo toll
13.09.2010 16:31
ich steh nicht so auf italienische lieder
*
sooooo ich habe mir heute die pille geholt.meine FA weiß nun auch bescheid das es ende nächsten Jahres wieder los geht mit der zweiten schwangerschaft.sie meinte das die pille am besten sei und am günstigsten.
hihi ich habe so ne rassige pille bekommen wehe das sich das so ein kleiner stierkämpfer durchschlängelt
: Enriqua

*
sooooo ich habe mir heute die pille geholt.meine FA weiß nun auch bescheid das es ende nächsten Jahres wieder los geht mit der zweiten schwangerschaft.sie meinte das die pille am besten sei und am günstigsten.
hihi ich habe so ne rassige pille bekommen wehe das sich das so ein kleiner stierkämpfer durchschlängelt

13.09.2010 17:02
Zitat von Puschi87:
ich steh nicht so auf italienische lieder![]()
*
hihi ich habe so ne rassige pille bekommen wehe das sich das so ein kleiner stierkämpfer durchschlängelt: Enriqua
Hehe

Hehe naaaa das ist ja mal was tolles

13.09.2010 17:35
sowas ist meine richtung,aber leider kann ich nur sowas hören wenn ich allein bin.sonst wird elias ja kirre im kopf

- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt