Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln dem Dezember 2011 entgegen Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
13.09.2010 17:50
Zitat von Puschi87:

sowas ist meine richtung,aber leider kann ich nur sowas hören wenn ich allein bin.sonst wird elias ja kirre im kopf

Naa sowas ist ja auch mal wieder was anders
15.09.2010 20:23
hey...na ihr süßen
gehts euch gut?? konnt ja paar tage nich an den pc mein mann hat die festtplatte geschrottet
und wir sind voll im umzugsfieber...ziehen am 25.9 um oh je oh je
laß euch mal eine ganz liebe umarmung da
15.09.2010 22:01
hi freche püppi umziehen ist doch toll ich find es immer wieder toll.könnte jetzt auch wieder aber nur weil ich mich hier nicht wohl fühle.
*eine liebe umarmung zurück
*
mir geht es ganz gut.ich warte nur auf meine Mens die müssten am 22. rum kommen und dann gehts los mit der Pille.
Meiner FÄ habe ich schin gesagt das wir ende nächsten Jahres mit dem zweiten kind beginnen wollen
15.09.2010 22:39
Umzug ist was tolles wenn es nicht mit stress zutun hat
Aber zumzuge sind toll ,wenn neue vierwande oder neue stadt etc !
Eine ganz liebe umarumg zurück
*
Ich kann es kaum abwarten wann ich hibbeln kann / darf ..Wenn ich meine nichte im arm halte wünsche ich mir nix sehnliche ein eigenes kind aber erst mal warten & morgen darf ich auf die kleine aufpassen für paar stunden ..Wie ich die zeit geniesse mit der kleinen wenn ich die auf dem arm habe & die flasche gebe & die dann die augen auf hat & mich anschaut & meine sis .. Meine sis & ich erleben viel mit der kleinen wenn ich morgens bis abends bei der bin
22.09.2010 11:22
22.09.2010 13:11
wahnsinn nur noch so wenig isch freu mich schon
*
ich habe nun gestern auch meine mens bekommen und auch brav mit der Pille angefangen
*
wie sieht es bei dir aus?
22.09.2010 17:54
Zitat von Puschi87:

wahnsinn nur noch so wenig isch freu mich schon
*
ich habe nun gestern auch meine mens bekommen und auch brav mit der Pille angefangen
*
wie sieht es bei dir aus?

Das lange ist das nicht mehr
*
Ohh niee die arme , ist jaa doof das die mens kamen & du nun brav die piile nimmst
*
Wir verhüten auch , er immer mit gummi & weil wegen Zyklus
29.09.2010 13:39
Woooow noch 1 Jahr ,2 Monate & 6 tage dann können wir los legen wenn es früher nicht passier mit dem hibbeln
*
Diesen sprüch finde ich so gut & passt iwie

Es heißt die Zeit würde alle wunden heilen ! .. Doch das leben fügt einen manchmal wunden dazu ; die so tief gehen dass sie niemals heilen ! und laufe der zeit immer nur tiefer und tiefer werden !
29.09.2010 13:57
hm ob das dazu passt
*
ja genau.nicht mehr lange freu
29.09.2010 14:18
Zitat von Puschi87:

hm ob das dazu passt
*
ja genau.nicht mehr lange freu

*
Meinte der sprch passt zu manche zeilen die man im leben ungern erleben möchte ... Bzw stress mit erzeuger ,oder das ein gelieber mensch von uns geht usw sowas meinte ich ^^
*
*
Hehe
29.09.2010 15:48
ja gut da passt es wieder
29.09.2010 15:52
hey ihr lieben
darf ich mich euch anschliessen?
29.09.2010 15:57
ohhh rosa na klar.herzlich willkommen willst du auch so lange warten?
29.09.2010 15:58
Zitat von Puschi87:

ohhh rosa na klar.herzlich willkommen willst du auch so lange warten?
danke schön. ich weiss es noch nicht genau. bis april haben wir jetzt zwangspause und danach sehn wir weiter.
29.09.2010 16:03
7 monate zwangspause.ist schon ne lange zeit. ich hoffe die zeit vergeht sehr schnell.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt