Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln dem Dezember 2011 entgegen Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
29.09.2010 16:06
Zitat von Puschi87:

7 monate zwangspause.ist schon ne lange zeit. ich hoffe die zeit vergeht sehr schnell.
also eigentlich 6 monate. bis ende märz. ab april darf ich wieder schwanger werden. weiss aber noch nicht ob ich mir das nochmle entun werde. wartet ihr jetzt wirklich so lange oder versuchst du nochmal mit deinem schatz zu reden?
29.09.2010 16:13
wie oft habt ihr eure mäuse schon zu den sternen gehen lassen?
klar irgendwann hat man auch keine kraft mehr und man hat auch jedes mal angst das es wieder passiert.
*
Ich hatte mit Benny noch einmal drüber gesprochen und ihn angesprochen ob wir noch doch schon früher wollen.im MÄrz zum Beispiel und da sagte er nur das wir darüber wieder sprechen können wenn es März ist.noch ist alles offen.Aber dennoch halte ich mich an den Dezember
29.09.2010 16:20
Zitat von Puschi87:

wie oft habt ihr eure mäuse schon zu den sternen gehen lassen?
klar irgendwann hat man auch keine kraft mehr und man hat auch jedes mal angst das es wieder passiert.
*
Ich hatte mit Benny noch einmal drüber gesprochen und ihn angesprochen ob wir noch doch schon früher wollen.im MÄrz zum Beispiel und da sagte er nur das wir darüber wieder sprechen können wenn es März ist.noch ist alles offen.Aber dennoch halte ich mich an den Dezember
4 mal mussten wir sie ziehn lassen. 3 elss und eine fg.
ich bin froh das wir es im moment gar nicht versuchen dürfen.

frag ihn doch ende jahr nochmal. so hatte er zeit sich gedanken zu machen
29.09.2010 16:25
oh weh das ist viel ich glaub ich hab da auch eine schrecklich diagnose gelesen.aber ich werde da nicht weiter darauf eingehen.
*
hm ob ich ihm ende diesen jahres nochmal anspreche ja mal schauen.ich denke mal soooo abgeneigt ist er nicht aber er will nicht so einen engen altersunterschied haben.ich denke auch das hat auch einiges damit zu tun das wir auch nebenbei nach einem Eigenheim umschauen bis märz kann ich gut aushalten aber bis dezember wird sehr sehr schwer,da ja mein wunsch seit elias seiner geburt da ist
29.09.2010 16:33
Zitat von Puschi87:

oh weh das ist viel ich glaub ich hab da auch eine schrecklich diagnose gelesen.aber ich werde da nicht weiter darauf eingehen.
*
hm ob ich ihm ende diesen jahres nochmal anspreche ja mal schauen.ich denke mal soooo abgeneigt ist er nicht aber er will nicht so einen engen altersunterschied haben.ich denke auch das hat auch einiges damit zu tun das wir auch nebenbei nach einem Eigenheim umschauen bis märz kann ich gut aushalten aber bis dezember wird sehr sehr schwer,da ja mein wunsch seit elias seiner geburt da ist
weisst du was ich so komisch finde.. ich kommer sehr gut damit klar. manchmal hab ich das gefühl das ich innerlich abgestumpft bin. vielleicht kommts ja doch mal noch iwann hoch. spätestens beim nächsten positiven ss test dreh ich eh durch, weil ich angst hab.

bis märz sind es ja "nur" 5 monate. ach wir können uns die zeit bis dann sicher etwas leichter machen . ich bin ehrlcih gesagt froh das meine kleine schon so gross ist. naja nach meiner ss mit der kleinen dachte ich überhaupt nicht das der wunsch nach einem 2. überhaupt mal aufkommen könnte
29.09.2010 16:37
wie alt wird Selina oder wie alt ist sie?
ja jetzt sind es nur noch 5 monate.naja eig. 6 denn ich muss ja nach der pille gehen,da ist der erste monat noch nicht rum habe sie ja erst am 21.9.begonnen
29.09.2010 16:45
Zitat von Puschi87:

wie alt wird Selina oder wie alt ist sie?
ja jetzt sind es nur noch 5 monate.naja eig. 6 denn ich muss ja nach der pille gehen,da ist der erste monat noch nicht rum habe sie ja erst am 21.9.begonnen
sie ist 4 jahre und 4monate alt.
mit der muss ich auch wieder anfangen. aber erst wenn mein hcg auf 0 ist. also so in 3-4 wochen
mach dir pläne für die 5 monate. das hab ich jetzt gemacht. haben schon tickets für konzerte auf die wir gehn werden. dann ist mein mann ab januar wieder schlagzeuger in einer band. da will ich dann auch auf die konzerte. ein paar tage wegfahren wollen wir auch mal noch
29.09.2010 16:49
ja ablenken würd ich schon gern aber im winter können wir nirgends hin weil er dann zu hause ist und wir sehr wenig geld haben.Schlechtwetter
ich würd so gern iwo hin aber benny ist gar nocht so spontan oder so.Leider mag er auch viele sachen nicht und denkt viel ans geld.
aber ich bekomme die zeit auch schon noch um da ist ja weihnachten zwischen und Geburtstage und der von elias auch
29.09.2010 16:57
Zitat von Puschi87:

ja ablenken würd ich schon gern aber im winter können wir nirgends hin weil er dann zu hause ist und wir sehr wenig geld haben.Schlechtwetter
ich würd so gern iwo hin aber benny ist gar nocht so spontan oder so.Leider mag er auch viele sachen nicht und denkt viel ans geld.
aber ich bekomme die zeit auch schon noch um da ist ja weihnachten zwischen und Geburtstage und der von elias auch
das geld sitzt bei uns auch nicht locker. wir gehn am liebsten an konzerte von nicht so bekannten bands. da sind die tickets nicht so teuer das mit der spontanität kenn ich. mein mann ist leider auch nicht sehr spontan. man muss ihn manchmal zu seinem glück zwingen ohja weihnachten werd ich dieses jahr so richtig geniessen. die wohnung schön dekorieren. am liebsten würde ich ja jetzt schon loslegen
29.09.2010 17:01
und welche bands sind es?
ich würde gern mal ins musical gehen.
komischerweise freu ich mich auch richtig auf weihnachten.unser erstes richtiges gemeinsames Fest.Letztes jahr schlief elias einfach in der echt
hach schön.welche farbe wird euer baum haben
29.09.2010 17:04
Zitat von Puschi87:

und welche bands sind es?
ich würde gern mal ins musical gehen.
komischerweise freu ich mich auch richtig auf weihnachten.unser erstes richtiges gemeinsames Fest.Letztes jahr schlief elias einfach in der echt
hach schön.welche farbe wird euer baum haben
schweizer rockbands. muss ja meine heimat unterstützen
meine absolute lieblingsband ist shakra

ich geh in 2 wochen starlight express guggen in bochum

unser baum wird rot. wie wird den euer baum? der kleine wird bestimmt grosse augen machen
29.09.2010 17:28
Huhu rosa
Herzlich willkommen bei uns
Das tut mir leid
29.09.2010 17:37
Zitat von Nunzi87:

Huhu rosa
Das tut mir leid
vielen dank nunzi
29.09.2010 17:37
Zitat von rosalia81:

Zitat von Nunzi87:

Huhu rosa
Das tut mir leid
vielen dank nunzi

Bitte
29.09.2010 19:05
rote bäume find ich am schönsten leider habe ich so einen langweiligen grün,blauen,silbernen baum aber benny mag rot so gar nicht
ohja starlight express würd ich auch gern sehen musst mir berichten wie es war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt