Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln - die älteren Semester

Gehe zu Seite:
Wunsch77
1691 Beiträge
06.04.2015 12:14
Zitat von Mama71:

Zitat von Wunsch77:

Oh Mama, das wäre ja spitze, drück die Daumen und schrieb sofort wenn du was weißt. Willst du bis Freitag warten mit testen?

Mir geht's Super.... Haben es diese Woche erzählt. War klasse. Freuen sich alle riesig!

Ich freue mich sehr, dass es dir so gut geht!!!

Ja, ich warte bis Freitag. Heute Morgen hatte ich ein leichtes Ziehen im Unterleib. Vielleicht war's ja nur ein Fehlalarm, oder ich verliere es wieder... Die Brüste schmerzen auch nicht mehr so stark, sind aber noch größer und fester als sonst...

Nützt leider nur abwarten... Echt doof!
Aber ich wünsche es dir soooo sehr... Wäre echt Super schön!
Das doofe ist, das man dann immer auf alles so besonders achtet und das auch nicht abstellen kann!
07.04.2015 00:26
Zitat von Wunsch77:

Zitat von Mama71:

Zitat von Wunsch77:

Oh Mama, das wäre ja spitze, drück die Daumen und schrieb sofort wenn du was weißt. Willst du bis Freitag warten mit testen?

Mir geht's Super.... Haben es diese Woche erzählt. War klasse. Freuen sich alle riesig!

Ich freue mich sehr, dass es dir so gut geht!!!

Ja, ich warte bis Freitag. Heute Morgen hatte ich ein leichtes Ziehen im Unterleib. Vielleicht war's ja nur ein Fehlalarm, oder ich verliere es wieder... Die Brüste schmerzen auch nicht mehr so stark, sind aber noch größer und fester als sonst...

Nützt leider nur abwarten... Echt doof!
Aber ich wünsche es dir soooo sehr... Wäre echt Super schön!
Das doofe ist, das man dann immer auf alles so besonders achtet und das auch nicht abstellen kann!

Das stimmt leider... Am Abend bekam ich ein ziemlich starkes "Kribbeln" im Bauch... Das hatte ich schon ein paarmal bevor die richtigen Unterleibsschmerzen kamen, die ich immer vor der Mens bekomme. Nur habe ich das normalerweise ein paar Tage früher... Oh Mann, diese Ungewissheit ist echt schlimm... Gut, dass ich durch die viele Arbeit, die unser Umzug mit sich bringt, abgelenkt bin! J
Wunsch77
1691 Beiträge
07.04.2015 12:38
Ja, da ist Ablenkung wirklich das Einzige, was hilft..
Wie weit seit ihr denn mit dem Umzug?
07.04.2015 13:05
Zitat von Wunsch77:

Heute ist die Umzugsfirma da. Es gibt aber trotzdem noch viel zu packen... Unglaublich, was sich so ansammelt...
Ich habe he eine leichte Blutung bekommen... Drei Tage zu früh und völlig ohne "Vorwarnung"...
Ich starte wohl in ÜZ 40... Das wird voraussichtlich mein letzter ÜZ...
Kiki13
2881 Beiträge
07.04.2015 16:02
Zitat von Mama71:

Zitat von Wunsch77:

Heute ist die Umzugsfirma da. Es gibt aber trotzdem noch viel zu packen... Unglaublich, was sich so ansammelt...
Ich habe he eine leichte Blutung bekommen... Drei Tage zu früh und völlig ohne "Vorwarnung"...

Schade Habe gerade die letzten Beiträge gelesen und habe so sehr gehofft, dass es bei die klappt
Sicher, dass es die Mens ist? Hattest du nicht bei deiner letzten SS nicht auch leichte Blutungen?
07.04.2015 19:00
Zitat von Kiki13:

Zitat von Mama71:

Zitat von Wunsch77:

Schade Habe gerade die letzten Beiträge gelesen und habe so sehr gehofft, dass es bei die klappt
Sicher, dass es die Mens ist? Hattest du nicht bei deiner letzten SS nicht auch leichte Blutungen?

Bei den Schwangerschaften, die gut ausgingen, hatte ich keine Blutungen...
Wunsch77
1691 Beiträge
07.04.2015 19:31
Zitat von Mama71:

Zitat von Wunsch77:

Oh man, ich drück trotzdem ganz, ganz doll die Daumen...
Oh, dann hast du ja wirklich viel zu tun....
Kiki13
2881 Beiträge
08.04.2015 09:44
Zitat von Mama71:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Mama71:

Zitat von Wunsch77:

Und, was machen die Blutungen?
08.04.2015 14:02
Zitat von Kiki13:

Zitat von Mama71:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Mama71:

...

Die sind noch leicht, aber sehr dunkel. Außerdem habe ich leichte Bauchschmerzen bekommen...
Kiki13
2881 Beiträge
08.04.2015 22:37
Zitat von Mama71:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Mama71:

Zitat von Kiki13:

...

Die sind noch leicht, aber sehr dunkel. Außerdem habe ich leichte Bauchschmerzen bekommen...

So lange es nicht frisches Blut ist...aber es sieht nicht gut aus... Deine Berichte lasen sich so vielversprechend
09.04.2015 13:37
Zitat von Kiki13:

Zitat von Mama71:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Mama71:

...

So lange es nicht frisches Blut ist...aber es sieht nicht gut aus... Deine Berichte lasen sich so vielversprechend

Ich bin mir auch sicher, dass ich ganz kurz schwanger war... Seit gestern Nachmittag habe ich extrem starke Blutungen......
Wunsch77
1691 Beiträge
09.04.2015 22:22
Oh Mama, das tut mir echt leid.. So ein Mist. Drück dich! Hätte echt so gehofft!
10.04.2015 06:56
Zitat von Wunsch77:

Oh Mama, das tut mir echt leid.. So ein Mist. Drück dich! Hätte echt so gehofft!

Danke, das ist lieb von dir!
Kiki13
2881 Beiträge
10.04.2015 12:28
Zitat von Mama71:

Zitat von Wunsch77:

Das tut mir auch sehr leid Es ist so ungerecht
10.04.2015 21:39
Zitat von Kiki13:

Zitat von Mama71:

Zitat von Wunsch77:

Das tut mir auch sehr leid Es ist so ungerecht

Danke...

Ich werde mir für den nächsten Zyklus Utrogestan besorgen. Vielleicht hilft es ja...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt