Wir hibbeln - die älteren Semester
05.03.2015 22:11
Zitat von Wunsch77:
Zitat von Mama71:
Zitat von Wunsch77:
Zitat von Mama71:
Ich glaube, ich bin diesen Zyklus wieder raus... Die Brüste spannen seit ein paar Tagen, jeden Tag stärker, was ja eigentlich kein so schlechtes Zeichen wäre, aber seit heute habe ich wieder die typischen "Mensschmerzen" im Unterleib, wie fast in jedem Zyklus...NMT ist spätestens am 13.3.
![]()
Das ist ja totaler Mist, aber es ist ja noch früh... Vielleicht hat es ja doch geklappt!
Naja, gehofft wird bis zur Mens...![]()
Meine Brustwarzen sind jetzt wie angeschwollen und es kommt eine gelbliche Flüssigkeit raus... Wie soll ich das nun wieder deuten?!?!?![]()
So schwerwiegende es ist, hilft leider nur abwarten! Drück dich!
Da hast du leider recht! Im Warten habe ich schon Übung. Bin ja bereits in ÜZ 38...
06.03.2015 07:56
Zitat von Mama71:
Zitat von Wunsch77:
Zitat von Mama71:
Zitat von Wunsch77:
...
Naja, gehofft wird bis zur Mens...![]()
Meine Brustwarzen sind jetzt wie angeschwollen und es kommt eine gelbliche Flüssigkeit raus... Wie soll ich das nun wieder deuten?!?!?![]()
Da hast du leider recht! Im Warten habe ich schon Übung. Bin ja bereits in ÜZ 38...
Oh man, das ist echt schon lange, aber eine Freundin von mir hier bei Mamacommunity ist jetzt nach sieben Jahren einfach so schwanger geworden...
Soll nicht heißen, dass du solange warten sollst, aber das es auf jeden Fall noch klappt!
06.03.2015 13:15
Zitat von Wunsch77:
Zitat von Mama71:
Zitat von Wunsch77:
Zitat von Mama71:
...
Oh man, das ist echt schon lange, aber eine Freundin von mir hier bei Mamacommunity ist jetzt nach sieben Jahren einfach so schwanger geworden...
Soll nicht heißen, dass du solange warten sollst, aber das es auf jeden Fall noch klappt!
Also 7 Jahre kann ich nicht mehr warten... Bzw. wären es ja "nur" mehr vier...

06.03.2015 21:40
Die Warterei hab ich auch immer gehasst. Das Unwort des Jahres:"Warten"!
Mit dem Baby ist alles ok!
Mir geht es gut, so langsam normalisiert sich meine Spucke wieder. Aber ganz gut ist es noch nicht. Meine Verdauung ist auch noch total langsam, so dass sich am Abend immer das Gefühl habe, mein Bauch platzt.
Aber Hauptsache, dem Baby geht's gut!
Mir geht es gut, so langsam normalisiert sich meine Spucke wieder. Aber ganz gut ist es noch nicht. Meine Verdauung ist auch noch total langsam, so dass sich am Abend immer das Gefühl habe, mein Bauch platzt.
07.03.2015 09:07
Zitat von Nolli:
Die Warterei hab ich auch immer gehasst. Das Unwort des Jahres:"Warten"!
Ja, das stimmt, das Warten ist schrecklich, ich weiß!
Freut mich, dass es so weit ganz gut ist. Und wie du sagst, das wichtigste ist, das es dem Krümmel gut geht..
Wisst ihr schon was es wird? Oder war noch nichts zu sehen, bzw. Wollt ihr es nicht wissen?
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende..
Bei mir geht's aufwärts, hab das Gefühl, kann wieder am Gesellschaftsleben teilnehmen.. Es löst sich alles.. Bin froh wenn ich die Megatabletten nicht mehr nehmen muss. Die Schlägen ganz schön auf den Magen!
16.03.2015 01:28
Wollte mich auch mal wieder melden !
Also letzten ÜZ war wieder mal für die Füße ....
allerdings haben wir die vergangenen Tage richtig gut genutzt - und nun heisst es wieder hoffen !
habe mit Clearblue meinen ES ausgetestet - und ohne den Test wäre ich wieder mal in die "Falle" getappt --- er war diesmal nämlich echt später als normal !
ok also mein NMT ist jetzt am : 27.3 und ich hoffe sooooooo sehr !
Alles kommt wie es kommen muss !
allerdings haben wir die vergangenen Tage richtig gut genutzt - und nun heisst es wieder hoffen !
habe mit Clearblue meinen ES ausgetestet - und ohne den Test wäre ich wieder mal in die "Falle" getappt --- er war diesmal nämlich echt später als normal !

04.04.2015 22:32
Zitat von bajoke:
Wollte mich auch mal wieder melden !
![]()
Und? Wie sieht's aus?
05.04.2015 16:22
Zitat von Wunsch77:
Zitat von Mama71:
Frohe Ostern, wie geht es dir ?
Gut, danke! Bin gerade super hibbelig!!!! Habe SS-Symptome (ganz arg schmerzende Brüste, Eisengeschmack bei einigen Lebensmitteln und Wasser,....) und ich habe noch keine UL-Schmerzen, obwohl diese bei mir fast immer mehr als eine Woche vor NMT beginnen... Am Freitag ist NMT... Vielleicht wird der Freitag ja ein Freutag...

Wie geht es dir?
06.04.2015 07:40
Oh Mama, das wäre ja spitze, drück die Daumen und schrieb sofort wenn du was weißt. Willst du bis Freitag warten mit testen?
Mir geht's Super.... Haben es diese Woche erzählt. War klasse. Freuen sich alle riesig!
Mir geht's Super.... Haben es diese Woche erzählt. War klasse. Freuen sich alle riesig!
06.04.2015 09:14
Zitat von Wunsch77:
Oh Mama, das wäre ja spitze, drück die Daumen und schrieb sofort wenn du was weißt. Willst du bis Freitag warten mit testen?
Ich freue mich sehr, dass es dir so gut geht!!!
Ja, ich warte bis Freitag. Heute Morgen hatte ich ein leichtes Ziehen im Unterleib. Vielleicht war's ja nur ein Fehlalarm, oder ich verliere es wieder... Die Brüste schmerzen auch nicht mehr so stark, sind aber noch größer und fester als sonst...

- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt