Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln gemeinsam für eine 2012 Kugel

Gehe zu Seite:
Yvonne_88
5115 Beiträge
29.08.2011 14:40
Schade das eure Tests negativ angezeigt haben. Solang die Mens nicht da ist drück ich weiterhin die Daumen
hellgirl01
494 Beiträge
29.08.2011 15:04
lasst euch nicht unter kriegen noch ist nichts verloren, abwarten
ich drück euch
hellgirl01
494 Beiträge
29.08.2011 15:07
sorry, dass ich mich lang nicht melde, versuche mich nicht zu sehr mit dem Thema zu beschäftigen, denn ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und würde mich zu sehr verrückt mache, obwohl ich mich immer dabei erwische trotzdem im Forum allgemein rum zu gucken... grrrr
24angie
587 Beiträge
29.08.2011 15:38
das ist echt schade das es noch nicht geklappt hat ,aber wie schon gesagt worden ist es ist noch nicht alles verloren
Soraya88
11837 Beiträge
29.08.2011 15:43
Danke das ist lieb von euch !

Bommel
2390 Beiträge
29.08.2011 16:13
@soraya88: *seiliebgedrückt*
Schreckchen
652 Beiträge
29.08.2011 16:19
Hallo,

dann geselle ich mich doch mal zu Euch. Ich bin eine erstmalige ganz frische Hibblerin. Letzte Pille (nach 19 Jahren Einnahme) war am 09.08. - erster Tag der letzten Mens war am 14.08. Seit etwas über einer Woche bilde ich mir ein, jeden Tag einen Eisprung zu haben und nerve meinen Mann.... Habe Angst, den richtigen Tag zu verpassen. Echt doof, Jahrelang ist das alles irgendwie so nebenbei und dann setzt man die Pille ab und hat auf einmal Panik, dass der Körper gar nicht mehr weiss, wie man einen Eisprung macht.... und ich weiss nicht, ob ich es durchstehe, wenn es den ersten Monat nicht gleich klappt.... bin so ungeduldig und plane alles so gerne.. eine total neue Erfahrung.... Aber wenn ich so lese, dass es bei manchen gleich nach Absetzen der Pille geklappt hat.. das gibt mir Mut... Aber eine Frage hab ich da noch an Euch alle: Wie oft habt Ihr in der Woche Sex mit Eurem Partner? Wir haben nur so 2 Mal die Woche. Hoffe, das reicht Ich glaube, mehr kriegen wir in der Woche einfach nicht hin, weil wir beide derzeit viel arbeiten.

LG
Bommel
2390 Beiträge
29.08.2011 16:48
Huhu Schreckchen herzlich willkommen bei uns
oh, ich kenne das. wir fangen auch erst an und ich träume schon davon, dass es beim 1. ÜZ klappt - aber mein schatz holt mich immer auf den boden der tatsachen zurück. ich nutze den clear blue ovutest am nächsten wochenende. bei jedem kleinen zippen im bauch vermute ich jetzt auch immer meinen ES - aber mein schatz muss körperlich jeden tag schwer arbeiten - unter der woche klappts bei uns gar nicht - da bin ich ganz froh, dass mein ES voraussichtlich auf das we fällt. zwei mal die woche finde ich ok. nutzt du ovus?
lg, bommel
Schreckchen
652 Beiträge
29.08.2011 16:54
Hallo Bommel,

ich nutze noch gar nichts Eigentlich wollten wir ja ganz entspannt an die Sache ran gehen. Aber irgendwie kann ich das nicht so ganz ... komisch.... die ersten Tage ging es noch, als ich wusste, jetzt kann eh noch nichts passieren, da ich noch in der normalen Zeit der Pillenpause war. Aber dann das erste Mal nachdem ich dann drüber war und eigentilch die Pille hätte nehmen müssen, da fing es an. Und zwar richtig dolle... ich konnt die Nacht nach dem erstem Mal auch nicht schlafen. Man wird da echt wieder zum Teenager und ist aufgeregt Und ich musste mich auch erst mal schlau machen, wann man einen Eisprung hat und wie lange so ein Zyklus ist und wann wohl die nächste Mens kommt. Da ich seit ich 15 bin die Pille genommen hatte, habe ich mir über sowas die letzten 19 Jahrehalt keine Gedanken gemacht Aber Morgen hab ich erst mal einen Temrin bei beinem Gyn und mal sehen, was der dazu so zu sagen hat

Also seid Ihr auch noch ganz am Anfang

Was heisst ÜZ??

LG
JuliaBaby
4882 Beiträge
29.08.2011 19:54
Hallo Schreckchen,
Herzlich willkommen.
ÜZ heisst Übungszyklus; also ich übe seit diesem Monat, bin also im 1. Übungszyklus
Och Mensch, ich könnt echt kotzen, sorry, für meine Ausdrucksweise, aber ich kann's nicht anders beschreiben.
Ich reg mich immernoch auf wegen dem Test.
War mit Mia heut beim Orthopäde, ihre Füße knicken nach innen, aber shin immer eigentlich. Sie ist erst mit 16 Monaten gelaufen und es hiess, dass alles im Rahmen ist mit ihren Füßen.
Jetzt hat sie eine leichte Hüftdysplasie, was meine Mutter schon so lange geahnt hat und keiner der beiden vorherigen Orthopäden erkannt hat, ganz toll
Jetzt bekommt sie Schuheinlagen, aber nur 2 Stück im Jahr.
Hab mir dann auch nur gedacht... Ja klar, Kinderfüße wachsen ja so wunderbar langsam, da reichen 2 Größen in einem ganzen Jahr.
Ich Ruf mal morgen meine Krankenkasse an und klär das ab. Ich kann nicht alle 6 Wochen neue Schuhe inkl. Einlage kaufen. Schuhe kosten 50€ und die Einlage 120€; also innerhalb eines Jahres 1500€ nur für die Füße?!
Auch wenn es mir meine Tochter auf jeden Fall wert ist und wenn es sein muss, sie es selbstverständlich auch bekommt, aber die haben doch einen an der Klatsche
So, ich geh mal meine erste heute rauchen, nach diesem niederschmetternden Tag hab ich mir das verdient.
Haylie08
652 Beiträge
29.08.2011 21:00
Hallo Mädels nicht den Mut verlieren. Solange die Olle noch nicht da ist gibt es noch Hoffnung.

Schreckchen:
LiviaRose
3929 Beiträge
30.08.2011 00:00
Willkommen Schreckchen!
Hoffentlich hast du Glück mit deinem Zyklus! Hab im März aufgehört mit der Pille und mein Zyklus ist leider immer noch bei 44 Tagen...und letztes mal sogar bei 52 . Aber ich glaube Mönchspfeffer ist gut zur Regulierung...kannst deinen FA ja mal nach fragen. Möchtest du auf unsere Hibbelliste?
Julia und Soraya...tut mir echt leid für euch! Aber nicht den Mut verlieren.
Das mit den Schuheinlagen für deine Kleine ist echt krass..das muss doch eg echt die Krankenkasse zaheln oder? Weil wenn die zu klein werden bringt es ja auch nichts.
Hahhaa, das Forum ist zwar echt schön und hilfreich...aber es hilft nicht wirklich beim "nicht-reinsteigern" .
Gutes Nächtle!
Schreckchen
652 Beiträge
30.08.2011 09:10
Hallo zusammen,

danke für die lieben Willkommensworte!!!

In der Tat, hilft diese Seite nicht unbedingt, ruhiger zu werden. Aber es ist gut zu wissen, dass es anderen auch so geht und man nicht alleine mit seinen Sorgen und Gedanken ist. Auch wenn Frau ihren Mann hat, aber Männer können das alles nicht so ganz nachvollziehen

Drückt mir mal die Daumen, dass es geklappt hat .... Wir haben gestern Abend wieder geübt, und direkt danach hatte ich wahnsinniges Ziehen im Unterleib. Allerdings hab ich manchmal auch schon das Gefühl, dass ich Scheinschwanger bin Man bildet sich ja so vieles ein und ich achte gerade auf jedes noch so kleine Ziehen und Zucken im Bauch...

Heute Abend hab ich erst mal einen Termin bei meinem Gyn und werde den mal ausquetschen und ausfragen

LG und einen schönen Tag

Schreckchen
Soraya88
11837 Beiträge
30.08.2011 12:52
Hallo meine Lieben!

Herzlich Willkommen bei uns Schreckchen!

Danke Dir Bommel :-*

Ich habe meine Mens immer noch nicht ... Obwohl der Test gestern morgen negativ war

Julia ist bei Dir die Pest angekommen?
Bommel
2390 Beiträge
30.08.2011 13:18
@Schreckchen: ja, wir fangen auch erst an - aber merke auch wie aufgeregter ich immer mehr werde. gestern hatte ich ein ziehen und komisch wars mir - dachte mein ES kündigt sich schon eher an - hab gleich mit dem CB Ovu getestet - aber war kein . hatte die letzten beide male einen zyklus von 31 tagen und ES immer am 17. tag - denke erst mal nicht, dass es diesmal anders ist - aber verpassen mag ich ihn auch nicht. die schmerzen beide male waren immer anders. ach manno manchmal können frauen echt doof sein meine schatz is total gelassen. mach mir grad nur bisschen sorgen - sollten wir noch mal trockenüben vor der richtigen übung am sonntag? haben jetzt über zwei wochen nicht geherzelt - da spricht man wohl von altem sperma mindern sich dadurch unsere chancen? mein schatz mag unter der woche eigentlich nicht - ist immer von arbeit gestresst - wie soll ich das dann anstellen ich sag doch - doof!
lg, bommel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt