Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln gemeinsam für eine 2012 Kugel

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4882 Beiträge
30.08.2011 14:41
Hallo zusammen,
Meine Olle ist auch noch nicht da.
Hab auch irgendwie ein ziehen ab und zu und vorhin wurde mir kurz schlecht beim Geruch von Red Bull von einem Kunden.
Und eigentlich mag ich das Zeug und trink jetzt grad selbst eins
Ach Mensch, ich weiß auch nicht.
Vielleicht bin ich ja doch schon ss und der Test war zu früh, weil sich mein ES verschoben hat?
Aber wir haben danach eigentlich nur ein mal geherzelt und das war 2 Tage nach meinem eigentlichen ES.
Aber bei Mia hat auch erst der 4. Test positiv angezeigt ...
Wenn die Olle bis Freitag nicht da ist, teste ich da nochmal.
Schreckchen
652 Beiträge
30.08.2011 15:18
Hallo zusammen,

da ich ja bis 09.08. noch die Pille genommen habe, hab ich mal so gar keine Ahnung, wie lang mein Zyklus ist ..... Daher vermute ich gerade jeden Tag einen Eisprung und mein Schatz muss derzeit ziemlich oft ran.. ach ja.... uns geht es hier irgendwie allen gleich... aber da müssen wir wohl durch

JuliaBaby
4882 Beiträge
30.08.2011 15:30
So ist es recht Schreckchen
Meinem ist es auch aufgefallen um den ES rum, dass ich ziemlich oft Lust hatte
Aber um ss zu werden, muss man sich schon ein bisschen an die fruchtbaren Tage halten, sonst wird das nix.
Schreckchen
652 Beiträge
30.08.2011 16:06
Ich denke mir, wenn ich regelmässig zwei Mal die Woche dran bin, dann sollte es schon irgendwie mal funktionieren

Es ist sooo ungerecht.... da gibt es Frauen, die vergessen mal die Pille, oder haben einen One Night Stand und schwupps... und werden dann schwanger... und wir machen uns hier so einen Kopf....

Ich hab eine Frage an die Mädels, die schon ein Kind haben: hat jemand von Euch schon direkt nach der Befruchtung was gemerkt? Ab wann merke ich erste Anzeichen? Und was wären das dann für Anzeichen?

LG
JuliaBaby
4882 Beiträge
30.08.2011 19:30
Also ich hab es damals gemerkt, dass ich ein Ziehen im Bauch hatte. Hatte aber immer negativ getestet.
24angie
587 Beiträge
30.08.2011 19:40
ich hab gar nichts gemerkt ausser wie meine tage kommen sollten hatte ich genauso so schmerzen gehabt .ich dachte echt ichbekomme meine tage
Haylie08
652 Beiträge
30.08.2011 20:29
Ich hatte am Anfang gar keine Anzeichen. Ab der 8. Woche konnte ich nicht mehr auf dem Bauch liegen, das war dann so der Startschuss.

Mädels ich Drück euch die Daumen das die Olle nimmer kommt.

Glaub auch schon das ich Scheinschwanger bin. Gestern ist mit die ganze Zeit beim Autofahren schlecht geworden und als ich heute meiner Maus ein paar Gummibärchen geben wollte ist mir von dem Geruch auch total übel geworden.
JuliaBaby
4882 Beiträge
30.08.2011 20:42
Haylie, das ist doch toll
Wann kannst du testen?
Ich Renn schon seit heut morgen alle halbe Stunde aufs Klo und guck nach, ob da was rotes ist
Aber bis jetzt ist nix, nicht mal ein Anschein
OmG, ich bin total aufgeregt.
Wie soll ich das nur bis Freitag aushalten?!
Soraya88
11837 Beiträge
31.08.2011 08:42
Guten Morgen!

Julia mir get es genauso, ich renne ständig auf den Klo um zu schauen ob die " Olle" da ist

Bis jetzt zum Glück gar nichts

Ich drücke allen weiterhin die Daumen. Ich werde morgen oder Freitag auch nochmal testen
JuliaBaby
4882 Beiträge
31.08.2011 08:45
Guten Morgen,
Meine Olle ist nicht gekommen bis jetzt.
Habe gerade beim FA einen Termin gemacht für heute Nachmittag.
Ich bin so aufgeregt; hab aber irgendwie ein gutes Gefühl.
Soraya, wie sieht's bei dir aus?
Wann gehst du zum FA oder wann machst du den nächsten Test?
Ich halte es kaum noch aus, ist echt schwierig.
Soraya88
11837 Beiträge
31.08.2011 09:18
Guten Morgen das freut mich das sie bei Dir auch noch nicht gekommen sind.
Ich werde entweder morgen oder Freitag einen Test machen und evtl. Freitag mal beim FA anrufen wegen Termin! Diese Woche schaffe ich das leider nicht mehr!
Das ist doch schonmal toll das Du ein gutes Gefühl hast?!?

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen heute Nachmittag...
Ich bin echt mal gepsannt was dabei rauskommt bei uns beiden, vorallem weil wir ja beide schon einen Test gemacht haben die negativ waren ... Hmm abwarten, ich hoffe so sehr sie kommen nicht ...

* Daumen drück*

Und viel Glück beim FA heute NAchmittag
Schreckchen
652 Beiträge
31.08.2011 09:34
Ihr Lieben Hibbelden

Ich drück Euch allen natürlich gaaaaaanz fest die Daumen!!!!

Aber mal gaaaanz ehrlich.... wenn es diesen Monat nicht klappt, dann halt nächsten oder übernächsten So lange sollten wir die Zeit geniessen, die wir ohne Verhütung Sex haben können!!! sowas gibt es ja sonst nicht!!!!! Und Vorfreude ist doch auch eine Wunderschöne Freude, oder?

LG
JuliaBaby
4882 Beiträge
31.08.2011 10:58
Danke fürs Daumen drücken.
Soraya, ich denk ganz fest an dich, dass die Olle wegbleibt.
Ich sag euch dann sofort heut Nachmittag Bescheid.
Bis dann ihr Lieben.
Fühlt euch gedrueckt
24angie
587 Beiträge
31.08.2011 12:53
ich drücke euch auch ganz feste die daumen das es klappt,
bei meiner freundin hat es geklappt sie wartet seit freitag daraufund gestern abend hat sie getestet war positiv,nun hoffe ich so sehr das es bei uns auch geklappt hat da schon unsre ersten kids miteinander gross werden
Haylie08
652 Beiträge
31.08.2011 14:36
Also mein NMT ist Freitag, werde aber bis nächste Woche mit dem Test warten falls nichts kommt. Das mit dem Klo rennen kenn ich auch, hab ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch gemacht und bestimmt wird es bei der 2. nicht anderst.

Ich drück dir ganz, ganz doll die Daumen, dass der Test was falsches angezeigt hat. Du bist ja jetzt schon ein paar Tage drüber. Wann hast du vor nochmal zu testen?

Zitat von JuliaBaby:

Haylie, das ist doch toll
Wann kannst du testen?
Ich Renn schon seit heut morgen alle halbe Stunde aufs Klo und guck nach, ob da was rotes ist
Aber bis jetzt ist nix, nicht mal ein Anschein
OmG, ich bin total aufgeregt.
Wie soll ich das nur bis Freitag aushalten?!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt