Wir hibbeln gemeinsam für eine 2012 Kugel
31.08.2011 16:25
So, komme gerade vom Arzt.
Test war wieder negativ.
Ich versteh bald gar nix mehr, echt.
Ich denke mal, dass ich schwanger bin und der Test nur noch nicht ausschlägt, weil sich mein ES verschoben hat oder der hcg nicht konzentriert genug ist.
Aber Geduld ist nicht gerade meine Staerke
Ich will doch einfach nur Gewissheit.
Soraya, wie sieht's bei dir aus???
Sonst noch jemand kurz vor nem Test?
Test war wieder negativ.
Ich versteh bald gar nix mehr, echt.
Ich denke mal, dass ich schwanger bin und der Test nur noch nicht ausschlägt, weil sich mein ES verschoben hat oder der hcg nicht konzentriert genug ist.
Aber Geduld ist nicht gerade meine Staerke
Ich will doch einfach nur Gewissheit.
Soraya, wie sieht's bei dir aus???
Sonst noch jemand kurz vor nem Test?
31.08.2011 17:18
oh das tut mir leid juliababy, aber lass den Kopf nicht hängen, vlt wirst du ja bald für deine Geduld belohnt werden
!!!
Soraya wie sieht es nun bei dir aus? Oh man bin schon mit euch aufgeregt
. Habt ihr eigentlich schon mal von diesem Buch etwas gehört "gelassen durch die Kinderwunschzeit"? Hat mir nun meine Freundin empfohlen. Sie hat nur positiv davon geredet und sie hatten 1,5 Jahre versucht und dann hat sie das Buch bestellt, war begeistert, naja hat es ruhiger angehen lassen und schwups war sie schwanger
. Naja werde es mir holen vlt klappt es bei mir ja auch
. Naja da meine Mens heute erst vorbei ist habe ich ja noch Zeit, damit es auf mich wirken kann
.
Na gut ich drücke allen fest die Daumen, die gerade in diesen Tagen auf ein ERgebnis hoffen
!!! Soraya wie sieht es nun bei dir aus? Oh man bin schon mit euch aufgeregt
. Habt ihr eigentlich schon mal von diesem Buch etwas gehört "gelassen durch die Kinderwunschzeit"? Hat mir nun meine Freundin empfohlen. Sie hat nur positiv davon geredet und sie hatten 1,5 Jahre versucht und dann hat sie das Buch bestellt, war begeistert, naja hat es ruhiger angehen lassen und schwups war sie schwanger
. Naja werde es mir holen vlt klappt es bei mir ja auch
. Naja da meine Mens heute erst vorbei ist habe ich ja noch Zeit, damit es auf mich wirken kann
. Na gut ich drücke allen fest die Daumen, die gerade in diesen Tagen auf ein ERgebnis hoffen
31.08.2011 18:16
Hallo meine Lieben,
Julia das tut mir total leid. Ich verstehe das echt nicht!
Ich hoffe wirklich das es so ist wie Du das gesagt hast.
Ich habe auch noch nicht getestet, ich werde bis morgen oder Freitag warten auch wenn es schwer fällt.
Ich drücke uns weiterhin allen die Daumen..
Ja von dem Buch " gelasSen durch die KinderWunschzeit" habe ich auch schon viel positives gehört...
Julia das tut mir total leid. Ich verstehe das echt nicht!
Ich hoffe wirklich das es so ist wie Du das gesagt hast.
Ich habe auch noch nicht getestet, ich werde bis morgen oder Freitag warten auch wenn es schwer fällt.
Ich drücke uns weiterhin allen die Daumen..
Ja von dem Buch " gelasSen durch die KinderWunschzeit" habe ich auch schon viel positives gehört...
31.08.2011 19:42
Sagt mal, wo seid ihr denn alle?
Hier ist ja gar nix los
Soraya, ich drück dir für morgen früh oder Freitag früh die Daumen und selbstverständlich auch allen anderen
Wir kriegen das schon irgendwie hin.
Sagt mal, kennt sich eine von euch aus mit den Tests?
Ich höre immer wieder mal von 10er, 25er oder 100er Tests?
Was für ne Bedeutung haben die denn???
Wünsche euch nen schönen Abend
Hier ist ja gar nix los
Soraya, ich drück dir für morgen früh oder Freitag früh die Daumen und selbstverständlich auch allen anderen
Wir kriegen das schon irgendwie hin.
Sagt mal, kennt sich eine von euch aus mit den Tests?
Ich höre immer wieder mal von 10er, 25er oder 100er Tests?
Was für ne Bedeutung haben die denn???
Wünsche euch nen schönen Abend
31.08.2011 20:00
Ihr Lieben,
ich drücke Euch die Daumen!!
Mein Gyn sagt, am Anfang merkt man nichts.... und die Tests gehen auch erst später. Bei meiner Freundin war es auch so. Da waren die ersten Tests alle negativ.... aber sie war schwanger....
LG
ich drücke Euch die Daumen!!
Mein Gyn sagt, am Anfang merkt man nichts.... und die Tests gehen auch erst später. Bei meiner Freundin war es auch so. Da waren die ersten Tests alle negativ.... aber sie war schwanger....
LG
31.08.2011 20:15
Schreckchen, so war es bei meiner ersten Ss auch, deswegen hoffe ich noch
31.08.2011 21:21
Hallo Julia,
das mit deinem Test tut mir wirklich leid. Aber Kopf hoch, noch ist die Olle nicht da.
Ich drück dir die daumen, das wird schon.
Bin auch schon total gespannt, Habe am Freitag mein NMT. Falls nichts kommt möchte ich eigentlich noch ein paar Tage warten eh ich teste. Ja aber ich bin dann auch immer so ungedudig.
Ich drücke allen die in den nächsten Tagen auch testen ganz doll die Daumen.
das mit deinem Test tut mir wirklich leid. Aber Kopf hoch, noch ist die Olle nicht da.
Ich drück dir die daumen, das wird schon.
Bin auch schon total gespannt, Habe am Freitag mein NMT. Falls nichts kommt möchte ich eigentlich noch ein paar Tage warten eh ich teste. Ja aber ich bin dann auch immer so ungedudig.
Ich drücke allen die in den nächsten Tagen auch testen ganz doll die Daumen.
31.08.2011 21:24
Haylie,
ich denk an dich und drück dir fest die Daumen, dass die Olle bleibt, wo der Pfeffer wächst.
Testen wir doch Montag alle zusammen oder?
ich denk an dich und drück dir fest die Daumen, dass die Olle bleibt, wo der Pfeffer wächst.
Testen wir doch Montag alle zusammen oder?
31.08.2011 21:39
Ja das ist eine tolle Idee. da können wir uns bis Montag gegenseitig unterstützen wenn das warten mal wieder zu lästig wird. Und eigentlichn ist bis Montag ja gar nicht lang. Eigentlich
31.08.2011 21:42
Ich finde, die Zeit steht grad komplett.
Aber das ist immer so, wenn man sich auf was freut bzw. neugierig ist.
Sonst vergeht eine Woche nach der anderen und jetzt machen wir uns wegen ein paar Tagen voll verrückt.
Welchen Test kaufst du dir denn???
Ich bin am Überlegen; bin momentan der Meinung, dass es ein billiger auch tut. Bin ja da schon NMT + 6
Aber das ist immer so, wenn man sich auf was freut bzw. neugierig ist.
Sonst vergeht eine Woche nach der anderen und jetzt machen wir uns wegen ein paar Tagen voll verrückt.
Welchen Test kaufst du dir denn???
Ich bin am Überlegen; bin momentan der Meinung, dass es ein billiger auch tut. Bin ja da schon NMT + 6
31.08.2011 22:53
Hallo ihr Lieben
melde mich mal auch wieder! Grade endlich Feierabend *juchuu
Mensch, ich drück immer noch ganz feste die Daumen das die Mens schön weg bleibt!
Wäre ja doch schön wenn es bei euch geklappt hat
bin weiter gespannt!
Ich hab noch ein Weilchen bis ich evtl mal testen darf..
Hoffe innerlich soooo sehr das es vllt dieses mal klappt, so kurz vor der Op meines Mannes... aber bis es soweit ist vergehen noch ein paar Tage!
Wünsch euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
melde mich mal auch wieder! Grade endlich Feierabend *juchuu
Mensch, ich drück immer noch ganz feste die Daumen das die Mens schön weg bleibt!
Wäre ja doch schön wenn es bei euch geklappt hat
bin weiter gespannt! Ich hab noch ein Weilchen bis ich evtl mal testen darf..
Hoffe innerlich soooo sehr das es vllt dieses mal klappt, so kurz vor der Op meines Mannes... aber bis es soweit ist vergehen noch ein paar Tage!
Wünsch euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
01.09.2011 10:46
hallo ihr süsse ich drücke hier weiter die daumen das die olle nimmer kommt und ihr doch noch positiv testet .heute hab ich voll die unterleibs schmerzen ganz komisch .was kann das sein
01.09.2011 10:56
Ich hab immer wieder ein ziehen im Bauch. Und auch nachts ab und zu ein stechen.
Was kostet denn so ein Zehnertest?
Will am Montag einen machen.
Was kostet denn so ein Zehnertest?
Will am Montag einen machen.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt