Wir hibbeln gemeinsam für eine 2012 Kugel
02.09.2011 13:37
@ Livia, wie lange machst Du jetzt schon ZUMBA ? Gestern Abend war noch eine Freundin von mir hier, und sie brachte mir eine Broschüre mit, da wird auch in einem Kurs ZUMBA angeboten. Hatten uns überlegt uns dort mal auszupauern?
Laut Internet scheint das wirklich ws für mich zu sein? Coole Musik, und Bewegung was will man mehr und man verbrennt wie Du schon sagtest jede Menge Kalorien +
Laut Internet scheint das wirklich ws für mich zu sein? Coole Musik, und Bewegung was will man mehr und man verbrennt wie Du schon sagtest jede Menge Kalorien +
02.09.2011 13:54
Zitat von Soraya88:
@ Livia, wie lange machst Du jetzt schon ZUMBA ? Gestern Abend war noch eine Freundin von mir hier, und sie brachte mir eine Broschüre mit, da wird auch in einem Kurs ZUMBA angeboten. Hatten uns überlegt uns dort mal auszupauern?
Seit dieser Woche
. Gehe heute aber schon zum dritten Mal hin. Ich machs bei mir im Fitness-Studio und es macht echt Spaß, Also wenn du gerne tanzt und offen bist ( man muss sehr viel mit der Hüfte wackeln, dass es einen teilweise an andere gewisse Sachen erinnert
), ist es echt genial. Und das tollste ist, das die Zeit so schnell vergeht und danach ist man zwar pitsch nass geschwitzt, aber ich hab dann irgendwie total gute Laune und bin voll Energie. Der Tanz ist ein bisschen so, wie ich mir den Karneval in Rio vorstelle und sehr frei alles, also wenn man nicht mitkommt, ist das auch nicht schlimm und man bewegt sich einfach irgendwie weiter.
02.09.2011 14:45
Huhu Mädels!
Also ich trinke gar keinen Alkohol seid der Hibbelzeit.
Wegen dem Folio, man sollte es eig zu einer Mahlzeit nehmen, damit die Folsäure und Vitamine richtig aufgenommen werden. Vitamine brauchen immer ein bissi Fett um vom Körper aufgenommen zu werden.
Von ZUMBA hab ich im Fernsehen gesehen und es sah wirklich richtig lustig aus. Wünsche euch viel Spaß beim Tanzen und Schwitzen
Echt klasse Haare Soraya!!! Richtig Sexy!
Also ich trinke gar keinen Alkohol seid der Hibbelzeit.
Wegen dem Folio, man sollte es eig zu einer Mahlzeit nehmen, damit die Folsäure und Vitamine richtig aufgenommen werden. Vitamine brauchen immer ein bissi Fett um vom Körper aufgenommen zu werden.
Von ZUMBA hab ich im Fernsehen gesehen und es sah wirklich richtig lustig aus. Wünsche euch viel Spaß beim Tanzen und Schwitzen
Echt klasse Haare Soraya!!! Richtig Sexy!
02.09.2011 19:47
Huhu,
Wir waren heut den ganzen Tag unterwegs; einkaufen, spazieren und Spielplatz.
Jetzt bekomm ich gleich Besuch zum Haare schneiden.
Habe seit heut morgen eine Slipeinlage drin, weil ich beim Abputzen nach dem Pipi machen ganz leicht rötlich drauf gesehen hab.
Und jetzt ist die Slipeinlage ganz leicht, wirklich ganz leicht bedeckt mit ganz leicht zartrotem Ausfluss.
Aber auch wirklich ganz wenig.
Was ist das?
Bei mir fängt die Regel so nicht an.
Das kommt dann immer gleich schwallartig.
Abwarten, gell ?!
Ich bin die Ruhe in Person
Soraya, due siehst super aus mit den dunklen Haaren; steht dir voll und gefällt mir viel besser wie das blond.
@ all
Wie geht's euch, was macht ihr schönes am Wochenende?
Wir waren heut den ganzen Tag unterwegs; einkaufen, spazieren und Spielplatz.
Jetzt bekomm ich gleich Besuch zum Haare schneiden.
Habe seit heut morgen eine Slipeinlage drin, weil ich beim Abputzen nach dem Pipi machen ganz leicht rötlich drauf gesehen hab.
Und jetzt ist die Slipeinlage ganz leicht, wirklich ganz leicht bedeckt mit ganz leicht zartrotem Ausfluss.
Aber auch wirklich ganz wenig.
Was ist das?
Bei mir fängt die Regel so nicht an.
Das kommt dann immer gleich schwallartig.
Abwarten, gell ?!
Ich bin die Ruhe in Person
Soraya, due siehst super aus mit den dunklen Haaren; steht dir voll und gefällt mir viel besser wie das blond.
@ all
Wie geht's euch, was macht ihr schönes am Wochenende?
02.09.2011 20:37
ich hatte heute auch leichtes Rot.... aber ganz leicht... eher braun.... und ich hab ziemliches Ziehen, aber eher fast im Rückenbereich.... mal abwarten was das wird ...
heut war eine Freundin hier, die hat ein Kind 3 Monate ist der Kleine.... bei ihr hats im 1. ÜZ geklappt.....
heut war eine Freundin hier, die hat ein Kind 3 Monate ist der Kleine.... bei ihr hats im 1. ÜZ geklappt.....
02.09.2011 20:39
oh das wäre echt schade wenn deine mens noch richtig kommen würde.
wir wissen noch nicht was wir am geburtstag machen werden ich denke wir gehen auf die kerb die bei uns ist
wir wissen noch nicht was wir am geburtstag machen werden ich denke wir gehen auf die kerb die bei uns ist
02.09.2011 20:41
Zitat von Schreckchen:
ich hatte heute auch leichtes Rot.... aber ganz leicht... eher braun.... und ich hab ziemliches Ziehen, aber eher fast im Rückenbereich.... mal abwarten was das wird ...heut war eine Freundin hier, die hat ein Kind 3 Monate ist der Kleine.... bei ihr hats im 1. ÜZ geklappt.....
vielleicht waren es die einistungblutungen??
ich hab immer noch so komisches bauchgefühl und mir war es heute mal übel
02.09.2011 20:43
gibt es sowas?? einnistungsblutungen? hab ich ja noch nie gehört.... aber ich wollt ja auch noch nie schwanger werden bisher
übel war mir gestern abend... so richtig.....
aber merkt man so früh überhaupt was???
wir hatten letzten Montag gv... dauert es so lang, bis es sich festhält???? von montag bis freitag?
übel war mir gestern abend... so richtig.....
aber merkt man so früh überhaupt was???
wir hatten letzten Montag gv... dauert es so lang, bis es sich festhält???? von montag bis freitag?
02.09.2011 20:47
ach keine ahnung laut diesem kalender wo ich hab steht freitag einnistung ,diese blutung gibt es hab ich schon mal gehört.
wir hatten unsre letzten gv samstag und sonntag.
und seit gestern ist mir so komisch ,aber wie gesagt ich glaub das ich mir das alles einbilde weil es so schön wäre mit meiner freundin gleichzeitig ss zu sein .sie war heute beim arzt und hat auchnochmal die bestätigung bekommen
wir hatten unsre letzten gv samstag und sonntag.
und seit gestern ist mir so komisch ,aber wie gesagt ich glaub das ich mir das alles einbilde weil es so schön wäre mit meiner freundin gleichzeitig ss zu sein .sie war heute beim arzt und hat auchnochmal die bestätigung bekommen
02.09.2011 20:47
Ich glaub die einnistung ist 4-6 Tage nach dem Eisprung.
Oh Mann, ich bin so gespannt, wer die erste von uns ist, die positiv testet
Oh Mann, ich bin so gespannt, wer die erste von uns ist, die positiv testet
02.09.2011 20:49
ja ich auch .ich weiss nur nicht wie ich euch bescheid geben soll wenn ich auf ibiza sitze
02.09.2011 20:49
Also bei mir ist es definitiv zu spät für eine Einnistungsblutung.
Aber ich waere echt froh, wenn sich überhaupt mal was tut bei mir.
Denn so ungewiss da zu stehen ist doch einfach nur blöd.
Aber ich waere echt froh, wenn sich überhaupt mal was tut bei mir.
Denn so ungewiss da zu stehen ist doch einfach nur blöd.
02.09.2011 20:50
dann gibst du uns nach ibiza bescheid
geniesse erst mal deinen urlaub... mit knirbs wird der nächst dann nicht mehr so ruhig
geniesse erst mal deinen urlaub... mit knirbs wird der nächst dann nicht mehr so ruhig
02.09.2011 20:51
mmh komisch ist das schon vielleicht fängt doch deine tag so an bei mir war es das letztemal so
02.09.2011 20:52
Zitat von Schreckchen:der wird diesmal auch nicht ruhig wir haben ja schon einen knirbs von 3 jahren
dann gibst du uns nach ibiza bescheidgeniesse erst mal deinen urlaub... mit knirbs wird der nächst dann nicht mehr so ruhig
![]()
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt