Wir hibbeln gemeinsam für eine 2012 Kugel
13.09.2011 20:48
Zitat von Lightkeeper:
Zitat von LiviaRose:
GRRRR, heute lief alles richtig blöd irgendwie.
Ich war beim Endokrinologen (Arzt für Hormone) und ich habe das Hashimoto Sydrom mit einer Schilddrüsenunterfunktion und ein Antikörperwert lieg bei mir bei 900 irgendwas und er müsste unter 100 liegen, außerdem 2-3 Knoten (gutartig) in der Schilddrüse und allgemein ist sie "nicht-homogen" (sah irgendwie sehr zerstört aus insgesamt)...jetzt hab ich doofi natürlich erstmal gegoogelt wegen Schwangerschaft etc und da kam irgendwie nur was von Risiko, alle 3 Wochen Blutabnahme, erhötes Fehlgeburts und Fehlbildungsrisiko etc.
Irgendwie macht mich das gerade richtig traurig und ich habe Angst ab Oktober nicht anfangen zukönnen mit dem Hibbeln![]()
![]()
![]()
Das ist echt doof!Aber Kopf hoch! Du bekommst jetzt doch bestimmt Medis. Damit sollten sich deine Werte in absehbarer Zeit normalisieren und du kannst problemlos schwanger werden. Die Medis musst du aber wahrscheinlich trotz Schwangerschaft weiternehmen.
Das denke ich auch das es mit den Medis besser wird
Schwangerschaft hat nun mal viiiiel mit Hormonen zu tun
Mach dich nicht verrückt, rede mit denem FA drüber und du wirst sehn, alles nur halb so schlimm
13.09.2011 20:50
Zitat von hooki-mietze:
huhu ihr lieben,
ich bin neu hier und würde gerne bei euch mitmachen![]()
ich bin 26 jahre alt glücklich verheiratet und wir wünschen uns nun ein baby.
und damit das warten nicht so lange dauert, würde ich gerne bei euch mitmachen
Huhu Hooki-mietze! Willkommen bei uns!
Wie weit bist du denn in deinem Zyklus? Wann kommst du in die "entscheidende Phase" ?
13.09.2011 21:06
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von Lightkeeper:
Zitat von LiviaRose:
GRRRR, heute lief alles richtig blöd irgendwie.
Ich war beim Endokrinologen (Arzt für Hormone) und ich habe das Hashimoto Sydrom mit einer Schilddrüsenunterfunktion und ein Antikörperwert lieg bei mir bei 900 irgendwas und er müsste unter 100 liegen, außerdem 2-3 Knoten (gutartig) in der Schilddrüse und allgemein ist sie "nicht-homogen" (sah irgendwie sehr zerstört aus insgesamt)...jetzt hab ich doofi natürlich erstmal gegoogelt wegen Schwangerschaft etc und da kam irgendwie nur was von Risiko, alle 3 Wochen Blutabnahme, erhötes Fehlgeburts und Fehlbildungsrisiko etc.
Irgendwie macht mich das gerade richtig traurig und ich habe Angst ab Oktober nicht anfangen zukönnen mit dem Hibbeln![]()
![]()
![]()
Das ist echt doof!Aber Kopf hoch! Du bekommst jetzt doch bestimmt Medis. Damit sollten sich deine Werte in absehbarer Zeit normalisieren und du kannst problemlos schwanger werden. Die Medis musst du aber wahrscheinlich trotz Schwangerschaft weiternehmen.
Das denke ich auch das es mit den Medis besser wirdSchwangerschaft hat nun mal viiiiel mit Hormonen zu tun
![]()
Mach dich nicht verrückt, rede mit denem FA drüber und du wirst sehn, alles nur halb so schlimm![]()
Danke, ihr seid süß! Ja, hab am Samstag einen Termin...hoffe die kennt sich damit ausreichend aus. Ich werde euch berichten!
Werte normalisieren geht leider nur teilweise, weil bei Hashimoto stößt der Körper eigene Zellen etc als "fremd" ab, daher werde ich wohl immer einen viel zu hohen Antikörperwert haben, aber wenigstens das TSH.
Habe irgendwie so Angst vor einer Fehlgeburt, mir wird jetzt schon ganz anders wenn ich daran denke. Aber vielleicht sollte ich eher positiv denken, sonst gibt das alles bestimmt noch weniger was
.....also:
bald bin ich bestimmt schwanger und bekommen ein wundervolles gesundes tolles Baby (was hoffentlich nicht die Einfühlsamkeit von seinem Papa erbt, denn der versteht gar nicht, warum mich das so niederschlägt gerade...männer
)
13.09.2011 21:12
Zitat von hooki-mietze:
huhu ihr lieben,
sry hooki, ganz überlesen vor lauter sorgen^^.
Schickst du mir deine Daten (Name, Alter, Wohnort, Kinder, Hibbeln ab/seit, Hilfsmittel) per PN...dann setz ich dich auf unsere Liste
! und HERZLICH WILLKOMMEN natürlich
!
13.09.2011 21:15
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von hooki-mietze:
huhu ihr lieben,
Wie weit bist du denn in deinem Zyklus? Wann kommst du in die "entscheidende Phase" ?
danke für die liebe begrüßung.
ich hatte letzte woche meinen es, doch leider habe ich am montag erfahren, dass eine ausscharbung bei mirgemacht werden muss, weil ich auffällige abstriche habe
13.09.2011 21:16
Zitat von LiviaRose:
Zitat von hooki-mietze:
huhu ihr lieben,
sry hooki, ganz überlesen vor lauter sorgen^^.
Schickst du mir deine Daten (Name, Alter, Wohnort, Kinder, Hibbeln ab/seit, Hilfsmittel) per PN...dann setz ich dich auf unsere Liste! und HERZLICH WILLKOMMEN natürlich
!
sorry, da ich ja neu hier bi kenne ich mich noch nicht so aus.was ist den pn und wie macht man das?
13.09.2011 21:20
Zitat von hooki-mietze:
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von hooki-mietze:
huhu ihr lieben,
danke für die liebe begrüßung.
ich hatte letzte woche meinen es, doch leider habe ich am montag erfahren, dass eine ausscharbung bei mirgemacht werden muss, weil ich auffällige abstriche habe![]()
hm...aller Anfang ist schwer.
Wann warst du denn beim FA gleich nach deinem ES?
13.09.2011 21:37
Man man man irgendwie geht mein Urlaub viel zu schnell um
Morgen muss mein Hase ins Krankenhaus zur Nachkontrolle, hoffe es verheilt alles gut! Der arme, muss so nen blödes Korsett
tragen, kann sich kaum bewegen geschweige denn sich drehen wenn er schläft.. aber in ca. 2 1/2 Wochen is er dieses Ding wieder los
Morgen muss mein Hase ins Krankenhaus zur Nachkontrolle, hoffe es verheilt alles gut! Der arme, muss so nen blödes Korsett
tragen, kann sich kaum bewegen geschweige denn sich drehen wenn er schläft.. aber in ca. 2 1/2 Wochen is er dieses Ding wieder los
13.09.2011 21:58
Zitat von Yvonne_88:
Man man man irgendwie geht mein Urlaub viel zu schnell um![]()
Morgen muss mein Hase ins Krankenhaus zur Nachkontrolle, hoffe es verheilt alles gut! Der arme, muss so nen blödes Korsetttragen, kann sich kaum bewegen geschweige denn sich drehen wenn er schläft.. aber in ca. 2 1/2 Wochen is er dieses Ding wieder los
![]()
Ja der Urlaub geht viel zu schnell rum
13.09.2011 22:38
Zitat von Yvonne_88:
Morgen muss mein Hase ins Krankenhaus zur Nachkontrolle, hoffe es verheilt alles gut! Der arme, muss so nen blödes Korsetttragen, kann sich kaum bewegen geschweige denn sich drehen wenn er schläft.. aber in ca. 2 1/2 Wochen is er dieses Ding wieder los
![]()
hui...2 1/2 Wochen kein herzeln? Du Arme!
13.09.2011 23:00
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Yvonne_88:
![]()
hui...2 1/2 Wochen kein herzeln? Du Arme!
Also wir müssen zumindest solange warten bis der Arzt uns das Ok gibt und denke das wird ca. 2-3 Wochen noch dauern bis alles soweit wieder "belastbar"
ist
14.09.2011 15:33
Unsere Hibbelliste
Name : JuliaBaby (Julia)
Kinder : 1 Kind
Wir Hibbeln seit/ab : 08/11
Hilfsmittel : /
-
Name : Asli
Kinder : 1 Kind
Wir Hibbeln seit/ab 08/11
-
Name : 24angie (Ramona)
-
Name : Bommel
Kinder : /
Wir Hibbeln seit/ab : 09/11
-
Name : Soraya
-
Name : nachtelfe88
Wir Hibbeln seit/ab : 06/11
Hilfsmittel : Folio
-
Name : LiviaRose
Wir Hibbeln seit/ab : 10/11
Hilfsmittel : Mönchpfeffer, Folio
-
Name: Yvonne_88 (Yviii)
Kinder: /
Wir hibbeln seit/ab : 07/10
Hilfsmittel: Folio
-
Name : Haylie
Kinder : 2. Kind
Wir hibbeln seit/ab : 07/11
Hilfmittel : Folio
-
Name : Fonsana (Linda)
Wir hibbeln seit/ab : 06/11
-
Name : Hellgirl
Kinder:
Wir hibbeln seit/ab : 06/11
-
Name : Schreckchen
Wir hibbeln seit/ab : 08/11
-
Name : Lightkeeper
Wir hibbeln seit/ab : 08.10.2011
-
Name : hooki-mietze (Saskia)
Wir hibbeln seit/ab : 08/2011
-
...los gehts
14.09.2011 15:38
Mädels ich hätte mal ne Frage. Wie berechne ich denn meinen Eisprung wenn ich einen sehr langen Zyklus hab? Geht das überhaupt? Mein Zyklus ist im Moment bei 44 Tagen....Erster Tag der nächsten Periode wohl der 18.09.
14.09.2011 15:49
http://www.babycenter.de/tools/ovu/
Schau mal hier kannst du deine Daten grad eingeben
Schau mal hier kannst du deine Daten grad eingeben
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

hier in unserer gemütlichen Runde