Wir hibbeln gemeinsam für eine 2012 Kugel
14.09.2011 16:00
so hier haben wir immer noch schoen 30 grad und sonnen schein meine olle ist noch weg
geteset hab ich immer noch nicht mein mann moechte nicht der denkt naemlich das es dan kein gv mehr gibt
maenner
geteset hab ich immer noch nicht mein mann moechte nicht der denkt naemlich das es dan kein gv mehr gibt
maenner
14.09.2011 16:03
Sowas in der Art denkt meiner auch. Deshalb will er erst gar net anfangen zu hibbeln
14.09.2011 16:25
Zitat von 24angie:
so hier haben wir immer noch schoen 30 grad und sonnen schein meine olle ist noch weggeteset hab ich immer noch nicht mein mann moechte nicht der denkt naemlich das es dan kein gv mehr gibt
maenner
Ohhhh, das hört sich richtig toll an! Ich hoffe du bist die erste unter uns die dann endlich positiv testet....wollt ihr testen wenn ihr wieder zuhause seid?
Sag deinem Mann doch, dass du gelesen hast das einige Frauen in der Schwangerschaft nur noch Sex wollen (stimmt ja auch bei manchen
)...das überzeugt ihn bestimmt
14.09.2011 16:26
Zitat von Lightkeeper:
http://www.babycenter.de/tools/ovu/
Schau mal hier kannst du deine Daten grad eingeben
Danke, der ist toll und geht endlich mal weiter als nur bis zu einem 35 Tage Zyklus.
14.09.2011 17:03
Zitat von Yvonne_88:
@ hooki-mietze
hier in unserer gemütlichen Runde
![]()
huhu
vielen lieben dank für die herzliche begrüßung
14.09.2011 18:03
@ Angie typisch Männer oO
Noch bin ich auch im Rennen mal schauen was noch kommt, bis jetz is nix zu sehen von der Ollen! Werde Fr oder Sa früh testen
Noch bin ich auch im Rennen mal schauen was noch kommt, bis jetz is nix zu sehen von der Ollen! Werde Fr oder Sa früh testen
14.09.2011 18:07
ich komme ja recht spaet abend naechsten dienstag heim denke das ich dann am mittwoch wenn nichts mehr kommt zum fa gehen werde.aber ich denek schon das es positiv ist dieses ziehen in den eierstoecke koennte schon hin deuten .
mein mann weiss genau wie ich bin ,deshalb sagte er es mir ja nach der ersten ss war alles nimmer so wie davor deshalb geniesst er jetzt die zeit
mein mann weiss genau wie ich bin ,deshalb sagte er es mir ja nach der ersten ss war alles nimmer so wie davor deshalb geniesst er jetzt die zeit
14.09.2011 19:55
angie, das hört sich ja klasse an. Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen.
14.09.2011 20:44
Hey angie, das hoert sich ja schon mal super an.
Ich denk ganz fest an dich und drück dir die Daumen.
Nachtelfe, wann testest du denn?
Ich denk ganz fest an dich und drück dir die Daumen.
Nachtelfe, wann testest du denn?
14.09.2011 21:21
Ich drück auch ganz doll die Daumen und alles was man noch so drücken kann
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

hier in unserer gemütlichen Runde