Wir hibbeln im Jahre 2014/2015 bis wir unser Wunder im Arm halten dürfen
12.08.2013 13:08
Zitat von Shamea:
Zitat von Muckiii:
Zitat von Shamea:
Zitat von Muckiii:
na ich auch, aber ich meine so eine mit baby drin und nicht nur schokolade![]()
dann bekomme ich halt kein Frühlingsbaby vielleicht wird es ja ein Sommer Baby![]()
Ich vermisse auch die SS beschwerden, ich habe sie gehasst als ich sie hatte und nun fehlen sie... aber ich weiß wenn ich wieder Schwanger werde dann will ich die beschwerden nicht habenhach ja das ist ein teufelskreis..
Gemeinsames Kugeln hört sich irgendwie toll an...
na klar, sommerbaby ist doch auch super!!![]()
ja schon komisch wenn die auf einmal weg sind. aber die gehören doch irgendwie dazu zum schwanger sein. ich hab immer ganz heroisch und voller stolz ein baby im bauch zu haben gekotzt![]()
Ich hatte niemals gedacht schwanger zu sein... ich meine 6 jahre ohne verhütung und nichts passiert ... und dann hatte ich ein seltsames gefühl und hab ein Test gemacht... tzja und dann war mir übel... und alles hat gezogen und geziept... ach ja von den Brustwarzen gar nicht erst zu sprechen...
aber übergeben habe ich mich nur einmal.. ich glaube mein krümel fand das Frühstück *Kekse und Milch* nicht so toll.![]()
da hätte sich mein magen auch gewehrt

12.08.2013 13:16
Zitat von Muckiii:
Zitat von Shamea:
Zitat von Muckiii:
Zitat von Shamea:
...
na klar, sommerbaby ist doch auch super!!![]()
ja schon komisch wenn die auf einmal weg sind. aber die gehören doch irgendwie dazu zum schwanger sein. ich hab immer ganz heroisch und voller stolz ein baby im bauch zu haben gekotzt![]()
Ich hatte niemals gedacht schwanger zu sein... ich meine 6 jahre ohne verhütung und nichts passiert ... und dann hatte ich ein seltsames gefühl und hab ein Test gemacht... tzja und dann war mir übel... und alles hat gezogen und geziept... ach ja von den Brustwarzen gar nicht erst zu sprechen...
aber übergeben habe ich mich nur einmal.. ich glaube mein krümel fand das Frühstück *Kekse und Milch* nicht so toll.![]()
da hätte sich mein magen auch gewehrt![]()
Ich hatte lust darauf und die kekse habe ich auch noch selbst gebacken

12.08.2013 13:18
kann jemand von euch die liste denn machen
tut mir auch sehr leid das ich grade nicht so viel schreibe habe grad ein paar propleme die ich neben bei klären muss
aber eine liste würde ich toll finden und mehr als 10 leute sollten wir glaubig auch nicht sein sonst wird es zu voll
tut mir auch sehr leid das ich grade nicht so viel schreibe habe grad ein paar propleme die ich neben bei klären muss
aber eine liste würde ich toll finden und mehr als 10 leute sollten wir glaubig auch nicht sein sonst wird es zu voll
12.08.2013 13:18
http://www.gedenkseiten.de/lea-lucia-kyselka/
hier falls jemand nachlesen möchte mit meiner lea lucia
12.08.2013 13:27
Zitat von Findus:
Fühl dich gedrückt... du hast eure gesichte sehr schön geschrieben. Ich hoffe das du bald dein Wunder im Arm halten kannst.
12.08.2013 13:28
Zu der Liste, was soll da denn alles Aufgeführt werden? Ich kann ja mal eine machen wenn Ihr wollt. Allerdings ein paar Ideen wären toll.
12.08.2013 13:30
Zitat von Shamea:
Zu der Liste, was soll da denn alles Aufgeführt werden? Ich kann ja mal eine machen wenn Ihr wollt. Allerdings ein paar Ideen wären toll.
name alter hilfsmittel sternchen auflisten
12.08.2013 13:36
ja da wäre ich auch für
Nicht zu viele.... Ich finde das immer grausig wenn so schnell geschrieben wird das man alle 10 min 35 neue Nachrichten hat... da kommt man irgendwann nicht mehr mit ...
Mehr wie 10 Leute sollten es nciht werden... bringt ja auch nichts wenn alle hier mühe voll ihre Geschichten aufschreiben und man sich gar keine geschichte mehr merken kann....
Wie alt seit ihr eigentlich alle so?? Und eure Hilfsmittel würden mich auch mal interessieren.... und Wie lange ihr übt

Mehr wie 10 Leute sollten es nciht werden... bringt ja auch nichts wenn alle hier mühe voll ihre Geschichten aufschreiben und man sich gar keine geschichte mehr merken kann....
Wie alt seit ihr eigentlich alle so?? Und eure Hilfsmittel würden mich auch mal interessieren.... und Wie lange ihr übt

12.08.2013 13:42
also ich bin 22
und hilfsmittel
mönchspfeffer himbeerblätertee folsäure
metformin clomifien
bin jetzt 7 üz
und seit 2 jahren versuchen wir es
und hilfsmittel
mönchspfeffer himbeerblätertee folsäure
metformin clomifien
bin jetzt 7 üz
und seit 2 jahren versuchen wir es
12.08.2013 14:01

Findus 22 Jahre, Hilfsmittel: Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Folsäure, Metformin, Clomifien, 4 Sternchen

Shamea 32 Jahre, Hilfsmittel: noch keine, 1 Sternchen

12.08.2013 14:12
Zitat von Findus:
meine güte.....ich heul gerade wie ein schlosshund.
so schön wie du das alles aufgeschrieben hast

die liste find ich sehr süß! und 10 leute fände ich auch super, oder 15 vielleicht noch.
hier mal meine daten:
28 jahre
1 tochter 1,5 jahre
komme aus BW
1. sternchen (10.ssw)
1. ÜZ nach FG
hoffe es fehlt nichts

12.08.2013 14:16
Zitat von Muckiii:
Zitat von Findus:
meine güte.....ich heul gerade wie ein schlosshund.
so schön wie du das alles aufgeschrieben hast![]()
die liste find ich sehr süß! und 10 leute fände ich auch super, oder 15 vielleicht noch.
hier mal meine daten:
28 jahre
1 tochter 1,5 jahre
komme aus BW
1. sternchen (10.ssw)
1. ÜZ nach FG
hoffe es fehlt nichts
![]()
Hmm schon vorhandene Kinder mit reinnehmen wäre gut ... Ich bastel gleich weiter

12.08.2013 14:17
aso eine weitere frage 1. ÜZ nach FG bedeutet was ... Es tut mir leid aber ich kenn das nicht so alles
12.08.2013 14:20
Zitat von Shamea:
aso eine weitere frage 1. ÜZ nach FG bedeutet was ... Es tut mir leid aber ich kenn das nicht so alles
entschuldige

1. Übungszyklus nach Fehlgeburt
Übungszyklus: die zyklen/monate die man schon versucht schwanger zu werden
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt