Wir hibbeln im Jahre 2014/2015 bis wir unser Wunder im Arm halten dürfen
12.08.2013 14:29
Zitat von Miley2611:
Hallöchen... ich würde mich auch mal anschließen .... wir hibbeln auch schon seit ende 2012 .... habe auch schon einige Hilfsmittelchen durch....
L-Thyroxin, Metformin, Mönchspfeffer, Folio ... und mittlerweile bin ich seit 3 Tagen bei Clomifen....![]()
Thema ist gemerkt![]()
Habe mir eben auch einige andere Hibbelthreads angeschaut ( guck so gern bauch und babybilder![]()
![]()
) hoffe hier werden auch viele positive SStests ... bauch bilder.... und irgendwann auch babybilder gepostet
![]()
![]()
![]()
Darf ich fragen wie alt du bist für die Liste und hast du schon Kinder und ja ich weiß ich bin neugirig
12.08.2013 14:29
Wir Hibbeln bis wir zusammen Kugeln
Findus 22 Jahre, Kinder: 1 Stiefsohn Hilfsmittel: Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Folsäure, Metformin, Clomifien, 4 Sternchen
Shamea 32 Jahre, Kinder: keine Hilfsmittel: noch keine, 1 Sternchen
Miley2611 Hilfsmittel: Clomifen
Mukiii 28 Jahre, Kinder: 1 Tochter, Hilfsmittel: Flosäure, 1 Sternchen
12.08.2013 14:34
Zitat von Shamea:
Zitat von Miley2611:
Hallöchen... ich würde mich auch mal anschließen .... wir hibbeln auch schon seit ende 2012 .... habe auch schon einige Hilfsmittelchen durch....
L-Thyroxin, Metformin, Mönchspfeffer, Folio ... und mittlerweile bin ich seit 3 Tagen bei Clomifen....![]()
Thema ist gemerkt![]()
Habe mir eben auch einige andere Hibbelthreads angeschaut ( guck so gern bauch und babybilder![]()
![]()
) hoffe hier werden auch viele positive SStests ... bauch bilder.... und irgendwann auch babybilder gepostet
![]()
![]()
![]()
Darf ich fragen wie alt du bist für die Liste und hast du schon Kinder und ja ich weiß ich bin neugirig![]()
Quatsch...
alles gut... wollte grade schon schreiben.... nur mein Internet hat sich gerade kurzfristig verabschiedet....
Also ich bin 21 komme aus NDS
Habe noch keine Kinder...
bin im 13 ÜZ
meine Hilfsmittel waren bisher.... Mönchspeffer, Metformin und nehme jetzt nur noch Clomifen und fange demnächst wieder mit Folio bzw Fembion an
12.08.2013 14:35
möchtest du vielleicht die sternchen etwas separat evtl. untendrunter erwähnen?
so in etwa:
unsere sternchen
shamea 9. ssw
muckiii 10.ssw
usw
das sieht sonst so traurig aus wenn hinter jeder hibblerin ein heulendes figürchen prangt......
so in etwa:
unsere sternchen
shamea 9. ssw
muckiii 10.ssw
usw
das sieht sonst so traurig aus wenn hinter jeder hibblerin ein heulendes figürchen prangt......
12.08.2013 14:36
Wir Hibbeln bis wir zusammen Kugeln
Findus 22 Jahre, Kinder: 1 Stiefsohn Hilfsmittel: Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Folsäure, Metformin, Clomifien, 4 Sternchen
Shamea 32 Jahre, Kinder: keine Hilfsmittel: noch keine, 1 Sternchen
Miley2611 21 Jahre, Kinder: noch keine, Hilfsmittel: Clomifen
Mukiii 28 Jahre, Kinder: 1 Tochter, Hilfsmittel: Flosäure, 1 Sternchen
12.08.2013 14:37
Wenn ich nun keinen Vergessen habe sind wir ja schon 4 Mädels die Hibbeln wollen
Vielleicht kommen noch die ein oder anderen dazu.
Wenn ich nun jemand vergessen habe dann tut es mir leid... Ich bin aber noch nicht so ganz Fit und vergesslich noch dazu
Vielleicht kommen noch die ein oder anderen dazu. Wenn ich nun jemand vergessen habe dann tut es mir leid... Ich bin aber noch nicht so ganz Fit und vergesslich noch dazu
12.08.2013 14:44
super liste
habe heute voll die brust schmerzen aber nur auf einer seite auf der anderen tut nur dder nippel weh
heute bin ich zt 28 mal sehen ob in 11 tagen die mens kommt oder nich
habe heute voll die brust schmerzen aber nur auf einer seite auf der anderen tut nur dder nippel weh
12.08.2013 14:46
Zitat von Findus:
super liste![]()
dann sollte ich mal die Daumen drücken das du deine mens nicht bekommst
freut mich das dir die liste gefällt
12.08.2013 14:47
Zitat von Shamea:
Zitat von Findus:
super liste![]()
dann sollte ich mal die Daumen drücken das du deine mens nicht bekommst![]()
freut mich das dir die liste gefällt![]()
danke dir schön wäre es ja wenn es gleich im ersten clomifien zyklus klappen würde
12.08.2013 14:48
Zitat von Findus:
super liste![]()
das hört sich ja schon gut an
wäre doch der knaller wenn's im ersten clomi-zyklus gleich einschlägt
ich drück ganz fest die daumen!!
12.08.2013 14:51
Zitat von Muckiii:
Zitat von Findus:
super liste![]()
das hört sich ja schon gut an![]()
wäre doch der knaller wenn's im ersten clomi-zyklus gleich einschlägt![]()
ich drück ganz fest die daumen!!
dankeschön
12.08.2013 14:52
Hmm ich muss mein FA später auch mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt das mein Zyklus regelmäßig kommt. Vor der FG war es ja so das ich mal alle 14 tage meine mens bekommen habe oder dann mal alle 1,5 Monate... das war na ja recht doof alles.
Vielleicht kann mein Arzt mir ja was anraten damit mein Zyklus normal kommt und ich vielleicht besser erahnen kann wann mein ES ist.
Vielleicht kann mein Arzt mir ja was anraten damit mein Zyklus normal kommt und ich vielleicht besser erahnen kann wann mein ES ist.
12.08.2013 14:53
Zitat von Findus:
Zitat von Shamea:
Zitat von Findus:
super liste![]()
danke dir schön wäre es ja wenn es gleich im ersten clomifien zyklus klappen würde
Du bist auch im ersten Clomi Zyklus?? ich auch...
Habe in der liste gelesen das wir beide ca das gleiche durch haben....
nur Himbeerblättertee hatte ich noch nicht ausprobiert..... Wofür nimmt man den denn?? Habe schon öfters davon gelesen...
12.08.2013 14:57
Zitat von Miley2611:
Zitat von Findus:
Zitat von Shamea:
Zitat von Findus:
super liste![]()
Du bist auch im ersten Clomi Zyklus?? ich auch...
Habe in der liste gelesen das wir beide ca das gleiche durch haben....nur Himbeerblättertee hatte ich noch nicht ausprobiert.....
Wofür nimmt man den denn?? Habe schon öfters davon gelesen...
damit kann mann die schleimhaut aufbauen
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt