Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln im Jahre 2014/2015 bis wir unser Wunder im Arm halten dürfen

Gehe zu Seite:
13.08.2013 09:17
hey findus kopf hoch wenn der ganze stress vorbei ist dann klappt das hab dich lieb große :*
Shamea
21660 Beiträge
13.08.2013 09:31
Immer Positiv denken das wird schon, was habe ich gesagt bekommen nur kein Stress und sich nicht so unter druck setzen.
Petalouda
11 Beiträge
13.08.2013 10:32
Guten Morgen ihr Lieben!

Test konnte ich mit heute morgen sparen... Ich wurde heimgesucht...

Schmerzen sind unerträglich und ich könnte die ganze Zeit nur heulen!

Aber wat solls! Auf in den neuen Hibbelzyklus!
Petalouda
11 Beiträge
13.08.2013 10:42
Zitat von Shamea:

Immer Positiv denken das wird schon, was habe ich gesagt bekommen nur kein Stress und sich nicht so unter druck setzen.


Oh ja!!! Hast du ein Geheimrezept?

Mir sagen auch immer Alle, ich soll mich nicht stressen etc.... Auch wenn ich es ganz doll versuche, mich mit allem Möglichen ablenke, denke ich am Ende des Tages trotzdem dran... ich überleg ernsthaft schon, ob ich zu nem Psychologen gehe... Mein ganzes Leben dreht sich eigentlich nur noch ums schwanger werden... I AM A PSYCHO hahaha
Shamea
21660 Beiträge
13.08.2013 10:42
Zitat von Petalouda:

Guten Morgen ihr Lieben!

Test konnte ich mit heute morgen sparen... Ich wurde heimgesucht...

Schmerzen sind unerträglich und ich könnte die ganze Zeit nur heulen!

Aber wat solls! Auf in den neuen Hibbelzyklus!


Das ist ja doof, aber das nächste mal dann zum Glück kann man ja jeden Monat Schwanger werden und nicht noch seltener.
Petalouda
11 Beiträge
13.08.2013 10:45
Zitat von Shamea:

Zitat von Petalouda:

Guten Morgen ihr Lieben!

Test konnte ich mit heute morgen sparen... Ich wurde heimgesucht...

Schmerzen sind unerträglich und ich könnte die ganze Zeit nur heulen!

Aber wat solls! Auf in den neuen Hibbelzyklus!


Das ist ja doof, aber das nächste mal dann zum Glück kann man ja jeden Monat Schwanger werden und nicht noch seltener.


Ja Gott sei dank wenigstens das! Ich konzentriere mich jetzt auf meine Untersuchungen und auf die Bauchspiegelung, mit der Hoffnung, dass mich das ein bisschen ablenkt...
13.08.2013 11:30
ich hab immer noch blutungen trotz pille :/
Findus
290 Beiträge
13.08.2013 14:04
Zitat von hellokitty123:

hey findus kopf hoch wenn der ganze stress vorbei ist dann klappt das hab dich lieb große :*


danke dir maus
Miley2611
240 Beiträge
13.08.2013 14:35
Zitat von Petalouda:

Zitat von Shamea:

Immer Positiv denken das wird schon, was habe ich gesagt bekommen nur kein Stress und sich nicht so unter druck setzen.


Oh ja!!! Hast du ein Geheimrezept?

Mir sagen auch immer Alle, ich soll mich nicht stressen etc.... Auch wenn ich es ganz doll versuche, mich mit allem Möglichen ablenke, denke ich am Ende des Tages trotzdem dran... ich überleg ernsthaft schon, ob ich zu nem Psychologen gehe... Mein ganzes Leben dreht sich eigentlich nur noch ums schwanger werden... I AM A PSYCHO hahaha


Genausooo gehts mir auch manchmal.... Ich denke auch immer dran.... und ich mache momentan nix lieber als hier vorm Forum zu kleben.... oder Babysachen im Internet zu gucken.... Mein mann hat letzt auch schon geschimpft ... Ich soll mal abschalten usw.... das ist immer so witzig .... Ich mach mir aber ja insofern noch keinen Stress, als das ich irgendwie jeden Monat teste.... oder dann frustriert bin wenns negativ ist .... ich hab den letzten Test vor 3 Monaten gemacht
Ich gucke halt einfach nur gern Babykrams... und kanns halt kaum abwarten.... trotzdem nerven einen alle mit .. entspannt euch mal : HAllo??
julchen1908
2194 Beiträge
14.08.2013 01:10
Huhuu Mädels, hatte heute tagsüber keine Zeit Haben heute stundenlang über eine Maßnahme nachgedacht die meinem Mann seinem LANGSAMEN Spermien helfen können.. und wir machen jetzt künstliche Hausbefruchtung Alsp Sperma per Spritze rein... Wie gesagt es ist alles okay aber es funktioniert eben nicht Wollen das nun 3 MOnate versuchen... jeden Monat einmal... aber da bin ich guter Dinge Hole mir morgen Ovus.. da meine Tage morgen rum sind

Was haltet ihr davon?
Shamea
21660 Beiträge
14.08.2013 06:20
Zitat von julchen1908:

Huhuu Mädels, hatte heute tagsüber keine Zeit Haben heute stundenlang über eine Maßnahme nachgedacht die meinem Mann seinem LANGSAMEN Spermien helfen können.. und wir machen jetzt künstliche Hausbefruchtung Alsp Sperma per Spritze rein... Wie gesagt es ist alles okay aber es funktioniert eben nicht Wollen das nun 3 MOnate versuchen... jeden Monat einmal... aber da bin ich guter Dinge Hole mir morgen Ovus.. da meine Tage morgen rum sind

Was haltet ihr davon?


Guten morgen,

Im Grunde keine schlechte Idee, ich überlege gerade ob mein Freund da mitmachen würde...

Wobei ich brauch mir da ja auch keine Gedanken machen denn ich war ja Schwanger...
Shamea
21660 Beiträge
14.08.2013 06:21
Guten Morgen,

Ich wünsche euch einen schönen guten morgen. Ich hoffe euer Tag ist besser als meiner gestern...

Findus
290 Beiträge
14.08.2013 07:10
gutenmorgen shamea

was denn los bei dir

meiner ist auch nicht besser habe ein schönes quackiges kind
Shamea
21660 Beiträge
14.08.2013 07:14
Zitat von Findus:

gutenmorgen shamea

was denn los bei dir

meiner ist auch nicht besser habe ein schönes quackiges kind


Huhu,

heute ist es eine woche her... und gestern noch stress mit meinem völlig verblödeten Hausarzt gehabt... und ach alles scheiße.

ein quackiges Kind hätte ich auch gerne.

Findus
290 Beiträge
14.08.2013 07:28
Zitat von Shamea:

Zitat von Findus:

gutenmorgen shamea

was denn los bei dir

meiner ist auch nicht besser habe ein schönes quackiges kind


Huhu,

heute ist es eine woche her... und gestern noch stress mit meinem völlig verblödeten Hausarzt gehabt... und ach alles scheiße.

ein quackiges Kind hätte ich auch gerne.



ist ja leider nicht mein eigenes
ja ich habe heute sodbrennen , übelkeit und brustschmerzen
mal sehen was der körper mir damit sagen will entweder pms oder schwanger aber große hoffnung habe ich wie gesagt nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt