Wir hibbeln im Jahre 2014/2015 bis wir unser Wunder im Arm halten dürfen
14.08.2013 13:59
Zitat von Shamea:
Zitat von Findus:
ich wollte in ein paar tagen nochmal ein digitalen machen den ich habe keine ahnung wie weit ich bin oder sonst irgendwas![]()
wie lange habt ihr geübt?
ist jetzt 7 üz nach der 4 fg
14.08.2013 14:05
Zitat von Findus:
Zitat von Shamea:
Zitat von Findus:
ich wollte in ein paar tagen nochmal ein digitalen machen den ich habe keine ahnung wie weit ich bin oder sonst irgendwas![]()
Wie hält man den 4 FG´s aus? Ich habe immer noch an meiner ersten zu knabbern und kann das nicht verstehen, aber mit 4... entschuldige für das fragen. Machst du dir bei einer Schwangerschaft große sorgen? Davor habe ich nähmlich etwas angst das ich nur daran denken kann wie es bei der letzten Ss war.
Ich hoffe ich verletzte dich nicht mit meinen vielen fragen.
14.08.2013 14:07
Zitat von Shamea:
Zitat von Findus:
Zitat von Shamea:
Zitat von Findus:
Wie hält man den 4 FG´s aus? Ich habe immer noch an meiner ersten zu knabbern und kann das nicht verstehen, aber mit 4... entschuldige für das fragen. Machst du dir bei einer Schwangerschaft große sorgen? Davor habe ich nähmlich etwas angst das ich nur daran denken kann wie es bei der letzten Ss war.
es ist schwer das durch zu machen und mann brauch auch sehr viel kraft weiter zu machen und für ein wunder zu kämpfen um es in den armen halten zu dürfen und ja einnige sorgen macht mann sich definitiv und wenn mann nee fg hatte um so mehr
14.08.2013 14:11
Zitat von Findus:
Zitat von Shamea:
Zitat von Findus:
Zitat von Shamea:
...
es ist schwer das durch zu machen und mann brauch auch sehr viel kraft weiter zu machen und für ein wunder zu kämpfen um es in den armen halten zu dürfen und ja einnige sorgen macht mann sich definitiv und wenn mann nee fg hatte um so mehr
Ich hab Positiv getestet und hab von da an immer ein komisches gefühl gehabt... leider hatte ich recht das etwas nicht stimmt..
Ich habe die Kraft dank meinem Freund, ich glaube ohne Ihn würde ich das nicht schaffen.
Ich hoffe das bei dir diesmal alles gut geht und du dein Wunder gesund und munter im arm halten kannst.
14.08.2013 14:26
Zitat von Findus:
danke das echt lieb von dir
so bin ich hin und wieder
Nein wird schon und der nächste test wird schon eindeutiger sein
14.08.2013 14:26
Zitat von Shamea:
Zitat von Findus:
so bin ich hin und wieder![]()
Nein wird schon und der nächste test wird schon eindeutiger sein
hoffen wir es
14.08.2013 20:05
Zitat von Findus:
Darf ich schonmal vorsichtig Glückwunsch sagen?? Hätte ich ja nicht gedacht das so schnell ein positves ergebnis in unserer Gruppe zu verkünden ist..... Ich hoffe wir ziehen alle schnell nach
14.08.2013 20:15
Zitat von Miley2611:
Zitat von Findus:
Darf ich schonmal vorsichtig Glückwunsch sagen?? Hätte ich ja nicht gedacht das so schnell ein positves ergebnis in unserer Gruppe zu verkünden ist..... Ich hoffe wir ziehen alle schnell nach![]()
danke dir hätte ich auch niemals gedacht
14.08.2013 20:26
Zitat von Findus:
Zitat von Miley2611:
Zitat von Findus:
Darf ich schonmal vorsichtig Glückwunsch sagen?? Hätte ich ja nicht gedacht das so schnell ein positves ergebnis in unserer Gruppe zu verkünden ist..... Ich hoffe wir ziehen alle schnell nach![]()
meistens passierts dann... ich bin echt neidisch grad.... ich willl aaaaauuuuch
14.08.2013 20:48
Zitat von Miley2611:
Zitat von Findus:
Zitat von Miley2611:
Zitat von Findus:
meistens passierts dann... ich bin echt neidisch grad.... ich willl aaaaauuuuch![]()
dafür gehts mir auch richtig dreckig aber das nehme ich in kauf
14.08.2013 21:10
Zitat von Miley2611:
Zitat von Findus:
Zitat von Miley2611:
Zitat von Findus:
meistens passierts dann... ich bin echt neidisch grad.... ich willl aaaaauuuuch![]()
*tränschen weg wisch* ich will auch.... aber ich darf ja nicht mal üben. Aber dennoch freu ich mich für dich
14.08.2013 21:17
ich war schon am überlegen nix zu sagen da das mit dir ja noch nicht solange her ist
und ich weiß ja wie das ist
und ich weiß ja wie das ist
15.08.2013 07:00
Zitat von Findus:
ich war schon am überlegen nix zu sagen da das mit dir ja noch nicht solange her ist
und ich weiß ja wie das ist![]()
Guten morgen,
*Tanzt* keine Blutungen oder Ausfluss mehr seit gestern Abend. mal schauen wenn heute Tagsüber und nachts auch so bleibt dannnnnnn startet Projekt baby morgen
. Und nein es wird kein ersatz für mein Engel geben
15.08.2013 07:47
Zitat von Shamea:
Zitat von Findus:
und ich weiß ja wie das ist![]()
Guten morgen,
*Tanzt* keine Blutungen oder Ausfluss mehr seit gestern Abend. mal schauen wenn heute Tagsüber und nachts auch so bleibt dannnnnnn startet Projekt baby morgen.
Und nein es wird kein ersatz für mein Engel geben![]()
das hört sich doch schon mal super an
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt