Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln in den Frühling und hoffen auf ein Baby 2015/2016

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
21.09.2015 23:47
Zitat von Elisa:

Zitat von lilu88:

Zitat von Elisa:

Oh das glaube ich! Dagegen nehmen kann man dann ja auch gar nichts, oder?

Daumen sind feste gedrückt!!!!


Doch ich hab dann Antidepressiva genommen, welches man in der SS einnehmen darf.
Toll war es aber trotzdem nicht, musste mich da voll und ganz auf die Aussage der Ärztin verlassen..Aber ohne Medis hätte ich es nicht ausgehalten..Es war teilweise echt heftig.

Melina musste dann ja auch nach der Geburt die ersten Tage auf der Babystation liegen, da man nicht wusste, wie sie reagiert..Die Ärzte meinten, dass es in manchen Fällen zu Atemaussetzern kommen kann.

Ich wurde die ersten Tage auch kontrolliert (obwohl es niemand zugeben wollte)..Aber klar, kann ich verstehen..Ich hatte ja Depressionen und man wollte sichergehen, dass diese keine Auswirkung auf mich und auf mein Verhalten zum Baby hatten.
Aber ich wusste damals in der SS schon, dass wenn ich die Geburt hinter mir habe, es mir wieder super geht...Und so war es dann auch.
Melina war auf der Welt und die Depressionen bzw. Panikattacken waren weg.


Wow, aber gut, dass ihr beide das dann doch so gemeistert habt!

Ich hoffe sehr, dass dir das diesmal erspart bleibt. Gerade auch damit Melina das nicht so mitbekommt, aber wenn es doch losgeht, wirst du sicher schnell handeln!

Ja, ich wünsch es mir auch sehr...
Aber jetzt weiß ich ja zumindest, dass man mir dann "schnell" helfen kann.
Elisa
20106 Beiträge
23.09.2015 13:25
Genau.

Wir starten heute in den 2. Clomizyklus und mein Arzt ist guter Dinge.
sumsielein
1772 Beiträge
23.09.2015 17:10
HUhu

Ich befinde mich ejtzt im 3ten Clomi Zyklus und heute wurde der Eisprung mit Pregnyl 5000 ausgelöst.

Zusätzlich benutzen wir diesen Zyklus das erse mal Pre-Seed Gleitgel.

Ich hoffe es klappt endlich
Elisa
20106 Beiträge
23.09.2015 18:32
Hey sumsielein!

Meine Daumen sind gedrückt, denn alle guten Dinge sind 3!
lilu88
2848 Beiträge
24.09.2015 00:11
Ich drück euch beiden alle Daumen die ich hab und sende euch ein paar SS-Glückviren
Elisa
20106 Beiträge
24.09.2015 11:32
Haha dankeschön!!!
sumsielein
1772 Beiträge
05.10.2015 14:57
Huhu Mädels

Wie gehts euch? Mir gehts extrem beschissen.

Hab schon seit vorige Woche MIttwoch ne fette Nebenhöhlenentzupündung.

Bin heut ES + 13 und hättte eigentlich gestern meine Mens bekommen sollen. Eisprung wurde am 23.9 mit Pregnyl 5000 ausgelöst. Das is sie aber nicht *grübel* Clear Blue Digi von heut war aber negativ. Hab aber schon seit Tagen immer wieder Ziehen und Druck im Unterleib.

Na mal sehn was die nächsten Tage so bringen.

Heut morgen hattze ich so schlimme Kopfschmerzen mit Schwindel, Sehstörungen und Übelkeit. So schlimme Übelkeit dass ich mich 2 mal fast übergeben hätte müssen.

Hab dann ein Ibuprofen genommen und jetzt gehts wieder.

Bitte drückt mir die Daumen dass die Mens wegbleibt und ich schwanger bin.
Elisa
20106 Beiträge
05.10.2015 17:22
sumsielein, ES+13 ist bei manchen noch gar nicht so eindeutig wie ich gemerkt habe. Kommt eben immer darauf an, wann die Einnistung war.

Schlimm, dass es dir so mies geht. Gute Besserung!!!

Ibu solltest du zur Sicherheit weglassen, lieber Paracetamol, wenn es dir weiter so schlecht geht und du nicht ganz sicher sein kannst, ob du nun schwanger bist oder nicht.

Ich muss mit dem Testen noch bis zum 14. warten. Bin aber ziemlich ruhig. Setze nicht all meine Hoffnung in den Zyklus, auch wenn wir ihn super genutzt haben. Wenn es passiert, dann passiert es.
sumsielein
1772 Beiträge
05.10.2015 17:48
Tja der Zyklus is beendet. Drache is schon im Anmarsch.

Schon langam scheiss ich echt drauf, ich kann nicht mehr. Nervlich zerfrisst mich das ganze so sehr das ich vorhin am liebsten losgehäult hätte
Elisa
20106 Beiträge
05.10.2015 18:05
Ach scheiße, das tut mir leid!

Ich kann dich nur zu gut verstehen. Wir versuchen es nun bald 2 Jahre, jedes Mal erfolglos.
sumsielein
1772 Beiträge
05.10.2015 18:16
Und das schlimmste is das mein Mann mich nicht versteht wie sehr mich das belastet. Es kommt dann immer nur "wird schon irgendwann klappen" .

Und das regt mich total auf. So nun is er zur Bandproibe und es bricht aus wmir raus und ich heule wie ein schlosshund.

Ich kann echt nicht mehr . Es tut so verdammt weh
Elisa
20106 Beiträge
05.10.2015 23:10
Oh sumsielein, wir geht es dir mittlerweile?

Männer sagen das meist aus Hilflosigkeit. Meiner sagt das auch, aber niemals, weil es ihm egal oder er genervt ist, sondern weil er einfach nicht weiß, was er sagen soll. Die Männer haben es in der Hinsicht auch echt schwer.
Nur wir stehen dann da wie vom Blitz getroffen und fühlen uns allein. Ein Stück weit sind wir das auch immer.

Ich finde es gut, dass du geheult hast. Das muss auch mal raus!! Mir hilft es immer ungemein und seit dem KiWu habe ich mir abgewöhnt, es zu unterdrücken. Wenn mir danach ist, dann heule ich und 1-2 Tage später geht es mir schon besser.

Gib dir Ruhe und gib dir Zeit! Ich war auch schon oft in genau so einem Loch.
sumsielein
1772 Beiträge
06.10.2015 09:32
Mir gehts beschissen. Ich befinde mich gerade in einem tiefen Loch und weiss echt nichtr wie es weiter gehen soll.
Elisa
20106 Beiträge
06.10.2015 13:17
Kommt Zeit, kommt Rat, meine Liebe!
Du wirst einen guten Weg für dich finden!
lilu88
2848 Beiträge
12.10.2015 00:27
Zitat von sumsielein:

Mir gehts beschissen. Ich befinde mich gerade in einem tiefen Loch und weiss echt nichtr wie es weiter gehen soll.


Ich kenn das...Hab ich ja vor meiner ersten SS auch 3 Jahre durchgemacht...
Manchmal ging es leicht, manchmal war ich am Boden zerstört...
Versuch dich abzulenken um neue Kraft zu sammeln...

Fühl dich gedrückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt