Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln in den Frühling und hoffen auf ein Baby 2015/2016

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
13.02.2015 15:43
Jetzt ist es soweit, meine kleine Maus wird in 12 Tagen schon 2 Jahre alt. Die Zeit verging vieeel zu schnell und da sie nun kein Baby mehr ist, soll ein weiteres Wunschbaby kommen

Hier sind alle willkommen, die ebenfalls auf ein (weiteres) Baby hibbeln...Sei es (wie bei mir) mit Hilfe oder ohne

Der Frühling kommt und die Babys hoffentlich auch bald
Minchen1990
2227 Beiträge
13.02.2015 16:02
Huhu wir wollen es auch ab (wahrscheinlich) März versuchen.
Zweifel schwingen halt mit aber wo nicht
13.02.2015 16:36
Huhu!

Wir wollen jetzt mit dem hibbeln beginnen, eigentlich hatten wir Juni geplant. Mein Mann will aber jetzt schon gerne beginnen.
McMuffin92
181 Beiträge
13.02.2015 16:44
Huhu,
ich bin Denise & 22j, wir hibbeln seit Januar auf Baby Nr. 1.
Mein ES war am 29.O1 mein NMT am 12.O2 und ich bin jetzt ES+15.
Mens lässt also auf sich warten. Gestern der Test war negativ, morgen wird nochmal getestet.
lilu88
2848 Beiträge
13.02.2015 17:02
Hui,
schön dass ich nicht alleine hibbeln muss!!!

Ein "Hallo" an alle =)

Freu mich, mit euch zusammen zu hibbeln...

Bei meiner Tochter hat es damals leider fast 3 Jahre gedauert, zwecks Hormone, Schilddrüse usw.
Aber dieses mal wissen wir ja an was es liegt und es klappt hoffentlich schneller
lucky86
4049 Beiträge
13.02.2015 18:22
Haallllooooo

Wenn ich darf, würd ich mich gern mit euch bei euch an euch einreihen Und wenn ich was zu sagen habe, lest ihr was von mir

Aaaaaber, bei uns ist es (leider) ein anderes hibbeln bis zu unserem ersten, im wahrsten Sinne, Wunder....

Wellsie23
981 Beiträge
13.02.2015 20:06
Huhu wir wollen auch bald hibbeln, nehme grade meinen letzten blister und dann gehts los
Minchen1990
2227 Beiträge
13.02.2015 20:26
Zitat von lucky86:

Haallllooooo

Wenn ich darf, würd ich mich gern mit euch bei euch an euch einreihen Und wenn ich was zu sagen habe, lest ihr was von mir

Aaaaaber, bei uns ist es (leider) ein anderes hibbeln bis zu unserem ersten, im wahrsten Sinne, Wunder....



Wie kann man das denn verstehen? Oder magst du das lieber nicht sagen?
sumsielein
1772 Beiträge
13.02.2015 20:50
Hallo

Mein Name ist Birgit und ich würde mich gerne euch anschliessen. Ich bin 28 und wir versuchen es schon seit April 2014. Also da hab icgh die Pille abgesetzt.

Ich habe leider PCO und mein Mann zu wenig Spermien. Es wäre unser erstes Kind, und wir hoffen es klappt jetzt bald
macila
46 Beiträge
13.02.2015 21:33
Huhu.

Ich geselle mich mal dazu
Ich heiße Laura bin 27 und wir hoffen auf Baby Nummer drei
Habe die Pille frisch abgesetzt und weiß somit leider weder meinen Eisprung noch mein NMT Habe mir aber schon fleißig ovus besorgt und bin gespannt
lilu88
2848 Beiträge
13.02.2015 22:22
Wow, toll das es immer mehr werden =)
Ich hoffe ihr schreibt dann auch fleißig

Ich habe mir zur Hilfe den Clearblue Fertilitätsmonitor 2.0 gekauft. Da ich immer so unregelmäßige Zyklen habe, kann der Computer mir gut helfen.

Bin mal gespannt.

Sumsielein
Hast du schon mal deine Schilddrüse überprüfen lassen?
13.02.2015 22:36
Bei der ersten schwangerschaft hatte ich auch den Clearblue. Hab ihn 2. Monate genutzt danach war ich schwanger

Diesmal versuchen wir es ohne. Wir wollen uns keinen Stress machen, wollten ja eigentlich erst ab Juni hibbeln. Es klappt wenn es klappt
lilu88
2848 Beiträge
13.02.2015 22:40
Zitat von Honorine:

Bei der ersten schwangerschaft hatte ich auch den Clearblue. Hab ihn 2. Monate genutzt danach war ich schwanger

Diesmal versuchen wir es ohne. Wir wollen uns keinen Stress machen, wollten ja eigentlich erst ab Juni hibbeln. Es klappt wenn es klappt

So hab ich bei meiner ersten Tochter, das erste 3/4 Jahr auch gedacht
Nach nem Jahr hibbeln, wird man langsam ungeduldig, nach 1 1/2 fängt man an, an sich zu zweifeln und nach über 2 1/2 Jahren gibt man die Hoffnung schon fast auf. Um so glücklicher war ich dann, dass es nach fast 3 Jahren geklappt hat.
Deswegen dieses mal gleich mit Monitor, der Termin in der Kiwu-Klinik ist auch schon ausgemacht. Jetzt muss sich nur noch mein TSH senken und das Blutbild in der Klinik ist hoffentlich auch nicht so schlecht.
macila
46 Beiträge
13.02.2015 22:58
Also ich hab mir die clearblue ovulationstests geholt. Und habe noch einen cyclotest Computer mit dem ich mal eine Zeit lang verhütet habe...der kann mir jetzt zum Tempi messen nützlich sein meine erste Satz war nicht geplant aber bei der zweiten würde ich gleich beim ersten Versuch wieder schwanger und jetzt bin ich gespannt ob es wieder so ist oder ob ich mich gedulden muss... Habe aber auch schon immer einen seeeehr unregelmäßigen Zyklus deswegen hoffe ich mal das mein Eisprung irgendwie zu ermitteln ist
Was genau machen die denn in einer Kiwu Klinik?
macila
46 Beiträge
13.02.2015 22:59
Zitat von macila:

Also ich hab mir die clearblue ovulationstests geholt. Und habe noch einen cyclotest Computer mit dem ich mal eine Zeit lang verhütet habe...der kann mir jetzt zum Tempi messen nützlich sein meine erste Satz war nicht geplant aber bei der zweiten würde ich gleich beim ersten Versuch wieder schwanger und jetzt bin ich gespannt ob es wieder so ist oder ob ich mich gedulden muss... Habe aber auch schon immer einen seeeehr unregelmäßigen Zyklus deswegen hoffe ich mal das mein Eisprung irgendwie zu ermitteln ist
Was genau machen die denn in einer Kiwu Klinik?


Meine erste satz ich meinte meine erste ss....mein iPad schreibt leider was es will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45