Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln in den Frühling und hoffen auf ein Baby 2015/2016

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
14.02.2015 00:16
Zitat von macila:

Also ich hab mir die clearblue ovulationstests geholt. Und habe noch einen cyclotest Computer mit dem ich mal eine Zeit lang verhütet habe...der kann mir jetzt zum Tempi messen nützlich sein meine erste Satz war nicht geplant aber bei der zweiten würde ich gleich beim ersten Versuch wieder schwanger und jetzt bin ich gespannt ob es wieder so ist oder ob ich mich gedulden muss... Habe aber auch schon immer einen seeeehr unregelmäßigen Zyklus deswegen hoffe ich mal das mein Eisprung irgendwie zu ermitteln ist
Was genau machen die denn in einer Kiwu Klinik?

Das kommt drauf an, was du "brauchst"
In einer Kiwu-Klinik sind die Ärzte halt auf den Kinderwunsch spezialisiert. Da reicht das Aufgabengebiet von "einfacher Stimulation" bis "künstliche Befruchtung"...
macila
46 Beiträge
14.02.2015 00:29
Zitat von lilu88:

Zitat von macila:

Also ich hab mir die clearblue ovulationstests geholt. Und habe noch einen cyclotest Computer mit dem ich mal eine Zeit lang verhütet habe...der kann mir jetzt zum Tempi messen nützlich sein meine erste Satz war nicht geplant aber bei der zweiten würde ich gleich beim ersten Versuch wieder schwanger und jetzt bin ich gespannt ob es wieder so ist oder ob ich mich gedulden muss... Habe aber auch schon immer einen seeeehr unregelmäßigen Zyklus deswegen hoffe ich mal das mein Eisprung irgendwie zu ermitteln ist
Was genau machen die denn in einer Kiwu Klinik?

Das kommt drauf an, was du "brauchst"
In einer Kiwu-Klinik sind die Ärzte halt auf den Kinderwunsch spezialisiert. Da reicht das Aufgabengebiet von "einfacher Stimulation" bis "künstliche Befruchtung"...

dann bin ich mal gespannt was du zu berichten hast
lilu88
2848 Beiträge
14.02.2015 01:07
Zitat von macila:

Zitat von lilu88:

Zitat von macila:

Also ich hab mir die clearblue ovulationstests geholt. Und habe noch einen cyclotest Computer mit dem ich mal eine Zeit lang verhütet habe...der kann mir jetzt zum Tempi messen nützlich sein meine erste Satz war nicht geplant aber bei der zweiten würde ich gleich beim ersten Versuch wieder schwanger und jetzt bin ich gespannt ob es wieder so ist oder ob ich mich gedulden muss... Habe aber auch schon immer einen seeeehr unregelmäßigen Zyklus deswegen hoffe ich mal das mein Eisprung irgendwie zu ermitteln ist
Was genau machen die denn in einer Kiwu Klinik?

Das kommt drauf an, was du "brauchst"
In einer Kiwu-Klinik sind die Ärzte halt auf den Kinderwunsch spezialisiert. Da reicht das Aufgabengebiet von "einfacher Stimulation" bis "künstliche Befruchtung"...

dann bin ich mal gespannt was du zu berichten hast

Ich hoffe nicht viel
Je weniger der Arzt findet, umso besser für mich =)

Aber ich geh mal davon aus, dass meine Schilddrüse Probleme macht und meine Hormone
lucky86
4049 Beiträge
14.02.2015 08:40
Wir haben unsere erste Icsi hinter uns,also die künstliche Befruchtung...Die leider erfolgslos war....

Das meinte ich mit : anderes hibbeln
Wellsie23
981 Beiträge
14.02.2015 11:26
Also ich hab mal ein regeltage buch mit einer app geführt, die mir dann ausrechnet, wann in etwa der eisprung ist, war auch recht zuverlässig, werd ich jetzt wieder machen und zusätzlich noch tempi messen und ansonsten alles recht entspannt angehen, wenns passiert dann passierts da ich mein eisprung eh merke, bin ich mal gespannt wann es schnaggelt
Caramella2580
465 Beiträge
14.02.2015 13:40
Hallo
Ich misch mich auch mal dazu. War schon in der vorherigen Gruppe dabei. Hatte ein Märzbaby 2013, wurde dann ein Februarbaby
Ich kann auch nur mit Hilfe ss werden. Habe den 1. Stimuzyklus hinter mir und gestern negativ getestet und heute SB. Wen meine Mens richtig da ist (morgen) fang ich mit dem nächsten Stimulationszyklus an.
Ich musste 3 Wochenlang spritzen bis die Follikel gross genug waren
Zu lange, bei meinem Sohn etwa 8-10 Tage. Bin gespannt wieviel es dies mal werden.
Wünsche euch allen viel Glück.. Auf ein gemeinsames hibbeln
macila
46 Beiträge
14.02.2015 16:30
Hallöchen.

Ich drücke euch mal ganz fest die Daumen das es schnell klappt


Ich habe spaßeshalber auch eine Zyklus app runtergeladen. Und mal einen normalen 28 Tage Zyklus angegeben. Laut der app hätte ich am Sonntag meinen eisprung. Heute beim Ovu test kam dann tatsächlich der smiley zum Vorschein
Doch so pünktlich und ein super vakentinsgeschenk...da meine zwei Mädels auf einen Geburtstag eingeladen waren war das Natürlich praktisch
So jetzt muss ich mit den Mädels noch zu einem auftritt und danach gehts zum fasching vielleicht die letzte Party vorerst
kleenelene
5849 Beiträge
14.02.2015 20:21
Hallo ihr Lieben, darf ich mich euch anschließen? Ich muss nun noch einmal den ES auslassen und dann gehts auch bei uns los. Wird dann wohl eher ein 2016 Baby

Habe bisher auch in anderen Gruppen mitgeschrieben, aber nicht so wirklich Anschluss gefunden. Aber ihr scheint mir hier eine nette Truppe zu sein

LG
isabela32
12247 Beiträge
14.02.2015 20:48
bin dabei
da wir beide nicht mehr so jung sind und es so lange gedauert hat mit dem ersten Kind,versuchen wir jetzt schon seit 6 Zyklen
kleenelene
5849 Beiträge
14.02.2015 21:11
Zitat von isabela32:

bin dabei
da wir beide nicht mehr so jung sind und es so lange gedauert hat mit dem ersten Kind,versuchen wir jetzt schon seit 6 Zyklen


Wie lange habt ihr beim ersten Kind denn basteln müssen?
Mara1007
372 Beiträge
14.02.2015 21:35
Hallöchen ich würde mich auch gern anschließen

ich bin marina, 22 Jahre alt und habe schon eine kleine Tochter.

Aktuell hätte ich gestern meine Periode bekommen müssen, aber bis jetzt ist sie nicht in Sicht

Ich hoffe es hat geklappt und meine Regel verschiebt sich nciht einfach.

liebe grüße

lilu88
2848 Beiträge
15.02.2015 00:23
Huhu an alle neuen
Freut mich total, dass es doch einige Mädels geworden sind!!
Wie gesagt, hoffentlich schreibt ihr auch fleißig

Wollen wir eine Liste machen? Damit wir wissen, wer alles dabei ist, wie alt man ist und im wievielten Zyklus man ist???
Caramella2580
465 Beiträge
15.02.2015 00:56
Zitat von Mara1007:

Hallöchen ich würde mich auch gern anschließen

ich bin marina, 22 Jahre alt und habe schon eine kleine Tochter.

Aktuell hätte ich gestern meine Periode bekommen müssen, aber bis jetzt ist sie nicht in Sicht

Ich hoffe es hat geklappt und meine Regel verschiebt sich nciht einfach.

liebe grüße

Keine lust auf testen?
lilu88
2848 Beiträge
15.02.2015 01:09
Zitat von Caramella2580:

Hallo
Ich misch mich auch mal dazu. War schon in der vorherigen Gruppe dabei. Hatte ein Märzbaby 2013, wurde dann ein Februarbaby
Ich kann auch nur mit Hilfe ss werden. Habe den 1. Stimuzyklus hinter mir und gestern negativ getestet und heute SB. Wen meine Mens richtig da ist (morgen) fang ich mit dem nächsten Stimulationszyklus an.
Ich musste 3 Wochenlang spritzen bis die Follikel gross genug waren
Zu lange, bei meinem Sohn etwa 8-10 Tage. Bin gespannt wieviel es dies mal werden.
Wünsche euch allen viel Glück.. Auf ein gemeinsames hibbeln

Wie lange hast du denn bei deinem Sohn gehibbelt?
Mara1007
372 Beiträge
15.02.2015 01:52
Zitat von Caramella2580:

Zitat von Mara1007:

Hallöchen ich würde mich auch gern anschließen

ich bin marina, 22 Jahre alt und habe schon eine kleine Tochter.

Aktuell hätte ich gestern meine Periode bekommen müssen, aber bis jetzt ist sie nicht in Sicht

Ich hoffe es hat geklappt und meine Regel verschiebt sich nciht einfach.

liebe grüße

Keine lust auf testen?


Ich wollte bis Montag warten, um mit eine eventuelle Enttäuschung zu ersparen
War vor ein paar Monaten schonmal 5 Tage drüber und dann kamen die tage doch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt