wir hibbeln nach Eileiterschwangerschaft
12.12.2013 11:04
Das ist ja fantastisch, Lanna!!!
Herzlichen Glückwunsch! Seht ihr, Mädels, jetzt wird alles gut
Herzlichen Glückwunsch! Seht ihr, Mädels, jetzt wird alles gut
12.12.2013 12:49
Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben und muss mich immer wieder vergewissern, dass es wirklich so ist. Aber ich habe nun so vieles probiert, von dem ich gehört habe, dass es helfen soll, dass ich garnicht sagen kann, was es jetzt gewesen sein könnte.
Neu diesen Monat war, dass ich bereits ab Tempi-Absacker Bienchen gesetzt habe bis ES und Grapefruitsaft getrunken habe und das vielgepriesene Gel verwendet habe.
@Julchen: Hat es bei Dir auch bereits so früh angeschlagen, weil meine Mutter sich wunderte, das könne ja nicht sein...lol... ist es aber
Die Seite gewinnt mehr und mehr Kugeln
Neu diesen Monat war, dass ich bereits ab Tempi-Absacker Bienchen gesetzt habe bis ES und Grapefruitsaft getrunken habe und das vielgepriesene Gel verwendet habe.
@Julchen: Hat es bei Dir auch bereits so früh angeschlagen, weil meine Mutter sich wunderte, das könne ja nicht sein...lol... ist es aber
Die Seite gewinnt mehr und mehr Kugeln
12.12.2013 13:07
Zitat von Lanna:
Ich bin gerade sooo glücklich, dass ich nicht mal Worte finde![]()
Ich schau mal eben, wann ET sein wird.
Mensch, ich könnte gerade die ganze Welt umarmen!!!
das ist ja ne richtig gute Nachricht ich freu mich so für euch
12.12.2013 13:32
Wirst sehen, Anni, nun werden alle schwanger und alles wird gut, so wie Hufi es gesagt hat
12.12.2013 14:53
Zitat von Lanna:
Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben und muss mich immer wieder vergewissern, dass es wirklich so ist. Aber ich habe nun so vieles probiert, von dem ich gehört habe, dass es helfen soll, dass ich garnicht sagen kann, was es jetzt gewesen sein könnte.
@Julchen: Hat es bei Dir auch bereits so früh angeschlagen, weil meine Mutter sich wunderte, das könne ja nicht sein...lol... ist es aber![]()
Die Seite gewinnt mehr und mehr Kugeln![]()
![]()
Ja bei ES+9 schwach positiv
ich freue mich für jede Kugel.aber vor allem freue ich mich für unsere Mädels hier, nach dem Schicksalsschlag mit der Elss!
12.12.2013 18:39
Ja ich finde auch wir haben es alle doppelt verdient. Bald kugelt unsere ganze truppe hier
sagt mal: wollen wir auch paten einführen? Ich kenn das aus einem anderem thread. Da tauschen immer zwei mädels untereinander telefonnummern aus. So kann man den anderen immer kontaktieren, ob alles i.O. ist und den anderen im thread bescheid geben. So kümmern wir uns alle umeinander. Wird auch dann toll, wenn sich unsere krümel auf den weg machen
habt ihr lust? Ich wünsch euch nen schönen abend
sagt mal: wollen wir auch paten einführen? Ich kenn das aus einem anderem thread. Da tauschen immer zwei mädels untereinander telefonnummern aus. So kann man den anderen immer kontaktieren, ob alles i.O. ist und den anderen im thread bescheid geben. So kümmern wir uns alle umeinander. Wird auch dann toll, wenn sich unsere krümel auf den weg machen
12.12.2013 22:34
Hallo mädels!!!!!!
Ich bin schwaaaaaanger!!!!!!
Hcg auf 20!
Ärztin meinte gut!
Nmt am samstag!!!!!
Ohhhhhhh
)))
Hcg auf 20!
Ärztin meinte gut!
Nmt am samstag!!!!!
Ohhhhhhh
)))
13.12.2013 08:08
Zitat von Nivea1988:
Hallo mädels!!!!!!![]()
![]()
Hcg auf 20!
![]()
![]()
![]()
Ärztin meinte gut!
Nmt am samstag!!!!!
Ohhhhhhh)))
Ja Glückwunsch
jetzt geht's hier rund. Ich freu mich so. Wieder ein August Baby
13.12.2013 08:10
Zitat von Hufi84:
Ja ich finde auch wir haben es alle doppelt verdient. Bald kugelt unsere ganze truppe hiersagt mal: wollen wir auch paten einführen? Ich kenn das aus einem anderem thread. Da tauschen immer zwei mädels untereinander telefonnummern aus. So kann man den anderen immer kontaktieren, ob alles i.O. ist und den anderen im thread bescheid geben. So kümmern wir uns alle umeinander. Wird auch dann toll, wenn sich unsere krümel auf den weg machen
![]()
Ob sich das so durchsetzt? Was haltet ihr von ner whats App Gruppe, "schwanger nach Elss" das wäre doch supi
13.12.2013 08:11
Dich mal knuddeln, Nivea
NMT bei mir Montag
Habe heute nochmal nach ganz wirren Träumen nochmal getestet und die 2.Linie ist tatsächlich noch da und sogar etwas deutlicher (man sieht sie auf einen Meter und ohne den Lichteinfall verändern zu müssen
)
NMT bei mir Montag
Habe heute nochmal nach ganz wirren Träumen nochmal getestet und die 2.Linie ist tatsächlich noch da und sogar etwas deutlicher (man sieht sie auf einen Meter und ohne den Lichteinfall verändern zu müssen
)
13.12.2013 08:14
Zitat von Lanna:
Dich mal knuddeln, Nivea![]()
NMT bei mir Montag
Habe heute nochmal nach ganz wirren Träumen nochmal getestet und die 2.Linie ist tatsächlich noch da und sogar etwas deutlicher (man sieht sie auf einen Meter und ohne den Lichteinfall verändern zu müssen)
Ach ist das schön
der August wird toll
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt