wir hibbeln nach Eileiterschwangerschaft
14.12.2013 06:08
Ach so, Nivea, Du hast auch die rosanen von Pre Sense und Deine waren ja stärker als meine... also müsste der Digi anschlagen, wenn er es bei mir schon anzeigt
14.12.2013 07:06
Mein digi war grad nicht schwanger!!!!!
Wie damals und schwanger war ich trotzdem
Wie damals und schwanger war ich trotzdem
14.12.2013 07:09
Ist das ein 25iger oder 50?
Wenn der urin dem blut 2 tage hinterher hinkt wär jetz ca 20 im urin
14.12.2013 07:25
Ich habe mir gestern sagen lassen, dass die wohl 25-er wären, aber ganz anders messen und somit die sichersten seien und teilweise sogar früher anschlagen als Frühtests ... genau weiß ich das nicht und war auch mein erster Digi überhaupt.
Du, aber wenn Deine Ärztin gemeint hat, das es okay ist, dann wird das schon so sein.
Ich werde nun mit dem Testen aufhören, denn das verunsichert sonst nur, wie bei Dir gerade.
Ich drück Dich mal ganz doll und vielleicht warst Du heute zwischendurch schon mal auf der Toilette oder hast vor dem Schlafen sehr viel getrunken, dass Dein Urin zu arg verdünnt war?
Du, aber wenn Deine Ärztin gemeint hat, das es okay ist, dann wird das schon so sein.
Ich werde nun mit dem Testen aufhören, denn das verunsichert sonst nur, wie bei Dir gerade.
Ich drück Dich mal ganz doll und vielleicht warst Du heute zwischendurch schon mal auf der Toilette oder hast vor dem Schlafen sehr viel getrunken, dass Dein Urin zu arg verdünnt war?
14.12.2013 07:34
Presense deutlich positiv.
Nach nur 20 mon. Nicht auf toilette gehen.
Was soll das
r
Nach nur 20 mon. Nicht auf toilette gehen.
Was soll das
r
14.12.2013 07:35
Ich bin jetzt auch etwas verwirrt, weil Du ja wie schon erwähnt bisher die deutlicheren Tests hattest. Hast Du auch den mit Wochenbestimmung?
14.12.2013 07:38
Clearblue Digitale Schwangerschaftstest (Frühtest) = 25 mlU/ml
Clearblue Digitale Schwangerschaftstest (ab Ausbleiben) = 50 mlU/ml
Clearblue Schwangerschaftstest mit Anwendungskontrolle = 25 mlU/ml
habe ich beim Googeln gefunden
Clearblue Digitale Schwangerschaftstest (ab Ausbleiben) = 50 mlU/ml
Clearblue Schwangerschaftstest mit Anwendungskontrolle = 25 mlU/ml
habe ich beim Googeln gefunden
14.12.2013 07:57
Nein ohne wochenbestimmung!
Macht das jetz ganz irre.
Wenn der wert am sinken wäre wär ja mein 10er grad nicht richtig positiv worden. Ich mein zwischen den tests warn höchstens 20 min.
Also war mein urin auch nicht super lang drinnen
Macht das jetz ganz irre.
Wenn der wert am sinken wäre wär ja mein 10er grad nicht richtig positiv worden. Ich mein zwischen den tests warn höchstens 20 min.
Also war mein urin auch nicht super lang drinnen
14.12.2013 09:52
Ich weiß nicht, wieso der CB nicht angeschlagen hat, denn ist ja auch ein Frühtest (25-er) und heute hast Du eh NMT, oder?
Aber wenn der Pre sense so gut anzeigt, würde ich mit Testen aufhören und einfach Deinen FA-Termin abwarten, sonst machst Du Dich nur verrückt und vielleicht gibt es eine ganz logische Erklärung, die wir einfach nicht kennen
Aber wenn der Pre sense so gut anzeigt, würde ich mit Testen aufhören und einfach Deinen FA-Termin abwarten, sonst machst Du Dich nur verrückt und vielleicht gibt es eine ganz logische Erklärung, die wir einfach nicht kennen
14.12.2013 10:04
Oh man... Puh. Mein clearblue hat bei den geringen Werten auch nix anzeigt. Der presense immer. Ich habe dann auch das testen sein lassen und habe auf blutergebnisse gewartet. Das warten macht einen kirre ich weiß ;(
14.12.2013 10:07
Zitat von Nivea1988:
Ist das ein 25iger oder 50?
Der digi ohne WB ist ein 25 ziger. Wann hast du Blut abnehmen lassen?
14.12.2013 10:40
Nivea der Presense ist so deutlich, dass du dir keine Sorgen machen musst!!
Warte noch ein paar Tage und teste nochmal oder geh gleich zum FA!!
Es ist bestimmt alles gut!!!
Warte noch ein paar Tage und teste nochmal oder geh gleich zum FA!!
Es ist bestimmt alles gut!!!
14.12.2013 11:14
Hab meine fa im kh angerufen.
Ich darf zum blutabnehmen kommen gar kein problem
Sie kennt mich und weiss das ich mich wahnsinnig mache vor angst.
Drückt mir bitte die daumen
Ich darf zum blutabnehmen kommen gar kein problem
Sie kennt mich und weiss das ich mich wahnsinnig mache vor angst.
Drückt mir bitte die daumen
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt