Wir möchten kein Einzelkind - Hibbeln ab Ende 2017
03.04.2017 10:20
Ich hab erstmal den Versetzungsantrag gestellt. Hoffe das geht schnell durch damit der Betriebsrat das morgen oder übermorgen entscheiden kann. Ich muss ja auch etwas planen..
Mein Mann verhütet jetzt zusätzlich mit Kondom..
find cih ja eklig das Ding so vom Geruch her und so.. aber sicher ist sicher
Mein Mann verhütet jetzt zusätzlich mit Kondom..
find cih ja eklig das Ding so vom Geruch her und so.. aber sicher ist sicher
03.04.2017 10:26
Red, ich drück dir auch die Daumen!
Ich kann dich da voll verstehen... irgendwie braucht man schon mal ne Pause. Aber naja... so blöd es klingt, aber die nächste kommt bestimmt
.
Hier läuft alles so dahin. Das "heiße" Wetter am Samstag hat meinem Kleinen gar nicht gefallen. Ist eben doch ein echtes Winterbaby
.
Bald ist Taufe/Hochzeit, aber da fehlt nur noch die Taufkerze... also auch nichts Dramatisches
.
Bis jetzt hat der Kleine immer bis halb neun oder sogar halb zehn geschlafen... jetzt nur bis sieben oder acht
. Das ist eindeutig zu früh für mich
.
Ich kann dich da voll verstehen... irgendwie braucht man schon mal ne Pause. Aber naja... so blöd es klingt, aber die nächste kommt bestimmt
. Hier läuft alles so dahin. Das "heiße" Wetter am Samstag hat meinem Kleinen gar nicht gefallen. Ist eben doch ein echtes Winterbaby
. Bald ist Taufe/Hochzeit, aber da fehlt nur noch die Taufkerze... also auch nichts Dramatisches
. Bis jetzt hat der Kleine immer bis halb neun oder sogar halb zehn geschlafen... jetzt nur bis sieben oder acht
. Das ist eindeutig zu früh für mich
.
03.04.2017 10:33
Zitat von RedRidingHood:
Ich hab erstmal den Versetzungsantrag gestellt. Hoffe das geht schnell durch damit der Betriebsrat das morgen oder übermorgen entscheiden kann. Ich muss ja auch etwas planen..
Mein Mann verhütet jetzt zusätzlich mit Kondom..find cih ja eklig das Ding so vom Geruch her und so.. aber sicher ist sicher
![]()
Ich auch.
Ich finde, beim Sex fängt es dann noch schlimmer an zu riechen, wenn sich das mit dem Ejakulat der Frau mischt
Ich bin gerade am überlegen meinem Menne auf die Füße zu treten, ob wir nicht demnächst schon beginnen wollen
03.04.2017 10:47
Zitat von Katheryna:
Ich kann dich da voll verstehen... irgendwie braucht man schon mal ne Pause. Aber naja... so blöd es klingt, aber die nächste kommt bestimmt.
Hier läuft alles so dahin. Das "heiße" Wetter am Samstag hat meinem Kleinen gar nicht gefallen. Ist eben doch ein echtes Winterbaby.
Bald ist Taufe/Hochzeit, aber da fehlt nur noch die Taufkerze... also auch nichts Dramatisches.
Bis jetzt hat der Kleine immer bis halb neun oder sogar halb zehn geschlafen... jetzt nur bis sieben oder acht. Das ist eindeutig zu früh für mich
.
ja aber es ist dann ein halbes Jahr ohne Urlaub.. das ist irgendwie too much für mich..
Wann solls denn soweit sein bei euch mit Hochzeit/Taufe?
Wir feiern dieses Jahr schon 8. Hochzeitstag, mensch, wie die Zeit vergeht..
03.04.2017 11:03
Zitat von RedRidingHood:
Zitat von Katheryna:
Ich kann dich da voll verstehen... irgendwie braucht man schon mal ne Pause. Aber naja... so blöd es klingt, aber die nächste kommt bestimmt.
Hier läuft alles so dahin. Das "heiße" Wetter am Samstag hat meinem Kleinen gar nicht gefallen. Ist eben doch ein echtes Winterbaby.
Bald ist Taufe/Hochzeit, aber da fehlt nur noch die Taufkerze... also auch nichts Dramatisches.
Bis jetzt hat der Kleine immer bis halb neun oder sogar halb zehn geschlafen... jetzt nur bis sieben oder acht. Das ist eindeutig zu früh für mich
.
ja aber es ist dann ein halbes Jahr ohne Urlaub.. das ist irgendwie too much für mich..![]()
Wann solls denn soweit sein bei euch mit Hochzeit/Taufe?
Wir feiern dieses Jahr schon 8. Hochzeitstag, mensch, wie die Zeit vergeht..
Da versteh ich dich voll
. Standesamtlich sind wir auch schon seit 2015 verheiratet, das ist auch "der" Tag für mich...
Am 6.Mai ist dann Taufe
. An sich freue ich mich auch schon, nur dem Kleinen wird es wohl zu viel werden
. Ich hoffe, dass er dann nicht von allen Seiten bequatscht wird
. War gestern auch nicht so leicht. Wir waren bei der Oma meines Mannes und da waren dann auch noch Familie, Verwandte da... der Kleine hat zwar geschaut, aber bisschen viel Trubel war es schon. Dann sitzen wir beim Mittagessen und meine Schwiegermutter meint zu meinem Schwiegervater: Du, nimm ihr doch mal das Baby ab...
. Zimmer war voller Leute, wir waren gerade angekommen, der Kleine hat noch geschaut... Ich hab dann gleich gemeint, er bleibt bei mir, weil es ihm sonst zu viel wird
. War dann ganz stolz auf mich
. Nein sagen fällt mir so schwer, aber ich werde besser darin
. Dann hatten wir auch noch das Thema, weil eine Cousine und ein Cousin meines Mannes da waren (6 und 3 Jahre). Und die Oma dann gleich: Komm wir gehen jetzt fernsehen und was wollt ihr zum Essen (natürlich Süßes)
. Ich meinte dann zu meinem Mann, dass das bei uns einfach nicht geht. Fernsehen gibt es bei uns nicht einfach so am Nachmittag (bei schönem Wetter). Klar, kann immer mal was sein, dass man eine Ausnahme macht. Aber wenn schon fest steht wir fahren zur Oma und schauen da fern und dürfen alles?
Naja, fand ich nicht gut. Natürlich darf die Oma ihre Enkel verwöhnen, aber das muss doch nicht nur mit Fernseher und Süßigkeiten gehen?!
Der Kleine ist zwar jetzt noch sehr klein, aber ich hoffe doch, dass ich mich da durchsetzen kann
.
27.04.2017 10:27
Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch? Wir werden es bald wagen und ins hibbeln anfangen.
Wir freuen uns aber dennoch habe ich Angst. Mein Sohn ist jetzt 15 Monate und wird noch sehr oft gestillt ich hoffe wir können noch weiterstillen falls ich bald schwanger werden würde. Hm schwierig aber länger warten ist auch doof vorallem wenn es nicht gleich klappt.
wie geht es euch? Wir werden es bald wagen und ins hibbeln anfangen.
Wir freuen uns aber dennoch habe ich Angst. Mein Sohn ist jetzt 15 Monate und wird noch sehr oft gestillt ich hoffe wir können noch weiterstillen falls ich bald schwanger werden würde. Hm schwierig aber länger warten ist auch doof vorallem wenn es nicht gleich klappt.
27.04.2017 11:44
Zitat von Zitronenmelisse:
Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch? Wir werden es bald wagen und ins hibbeln anfangen.Wir freuen uns aber dennoch habe ich Angst. Mein Sohn ist jetzt 15 Monate und wird noch sehr oft gestillt ich hoffe wir können noch weiterstillen falls ich bald schwanger werden würde. Hm schwierig aber länger warten ist auch doof vorallem wenn es nicht gleich klappt.
![]()
Mir gehts genauso, mein Kleiner ist aber erst 5 Monate... ist gerade so ein hin und her... ich will schwanger werden, ihn aber stillen können, solange er das möchte
.
27.04.2017 16:47
Juhuuu!!
Darf man sich dazugesellen?
Wir haben auch einen Sohn mit 14 Monaten und der soll nicht alleine bleiben
Wir haben auch einen Sohn mit 14 Monaten und der soll nicht alleine bleiben
20.05.2017 20:20
Zitat von MissCoffee:
Juhuuu!!
Wir haben auch einen Sohn mit 14 Monaten und der soll nicht alleine bleiben![]()
Natürlich
. Hallo mal wieder
. Ganz schön still ist es hier geworden. Wie geht es euch denn?
22.05.2017 19:50
Halli hallo
uns geht es soweit eigentlich ganz gut. Arbeit ist mal wieder stressig aber naja...
Heute hat meine cousine ihr zweites kind bekommen, eben waren wir zu besuch da, es war so toll
Mein gottnwie klein sie noch am anfang sind, man vergisst esnso schnell
Wie geht es euch allen so?
uns geht es soweit eigentlich ganz gut. Arbeit ist mal wieder stressig aber naja...
Heute hat meine cousine ihr zweites kind bekommen, eben waren wir zu besuch da, es war so toll
Mein gottnwie klein sie noch am anfang sind, man vergisst esnso schnell
Wie geht es euch allen so?
23.05.2017 07:23
Guten Morgen Mädels,
uns geht es auch soweit gut. Vorbereitungen für den Umzug in 4 Wochen laufen.
Diese Woche erstmal Geburtstag von meinem Sohn plus Feier am Sonntag. Und dann nur noch 3 Wochen, wo mein Sohn dann vorfliegt (alleine) und wir den Umzug machen mit putzen, Tapete ab und und. Das wird stressig.
Auf Arbeit bereite ich dementsprechend meinen Abschied vor und bereite alles für wer auch immer die AUfgaben übernimmt vor.
Mensch, mir werden meine Kollegen hier fehlen.
uns geht es auch soweit gut. Vorbereitungen für den Umzug in 4 Wochen laufen.
Diese Woche erstmal Geburtstag von meinem Sohn plus Feier am Sonntag. Und dann nur noch 3 Wochen, wo mein Sohn dann vorfliegt (alleine) und wir den Umzug machen mit putzen, Tapete ab und und. Das wird stressig.
Auf Arbeit bereite ich dementsprechend meinen Abschied vor und bereite alles für wer auch immer die AUfgaben übernimmt vor.
Mensch, mir werden meine Kollegen hier fehlen.
25.05.2017 20:12
nicolinchen, ach schön
.
Heute ist mein kleiner ein halbes Jahr... ich habe ein Video gefunden, als er ca. 8 Wochen alt war... da war er noch so unbeholfen
. Sie wachsen echt so schnell
red, viel Kraft für die nächsten Wochen! So ein Umzug ist ja echt stressig...
Ich habe vor drei Wochen die Stillpille abgesetzt (hoffe, ich habe es noch nicht erzählt... bin grad so vergesslich
). Da wir aber bis auf eine Mahlzeit noch voll stillen, denke ich, dass es noch dauert. Aber es könnte jetzt losgelegt werden
.
. Heute ist mein kleiner ein halbes Jahr... ich habe ein Video gefunden, als er ca. 8 Wochen alt war... da war er noch so unbeholfen
. Sie wachsen echt so schnell
red, viel Kraft für die nächsten Wochen! So ein Umzug ist ja echt stressig...
Ich habe vor drei Wochen die Stillpille abgesetzt (hoffe, ich habe es noch nicht erzählt... bin grad so vergesslich
). Da wir aber bis auf eine Mahlzeit noch voll stillen, denke ich, dass es noch dauert. Aber es könnte jetzt losgelegt werden
. - Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt