Mütter- und Schwangerenforum

Wir wollen ein Baby 2014

Gehe zu Seite:
19.08.2013 11:14
Hallo
Es gibt bereits schon viele hibbel Threads aber die sind alle so voll. Es wäre schön wenn sich hier noch ein paar sammeln um auszutauschen und zusammen zu kugeln

Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und habe eine Tochter (morgen 3 Monate). Bin mit meinen Schatz seit 10 Jahren zusammen aber noch nicht verheiratet. Am 28.8 ist mein NMT aber werde erst am 30.8 testen
Tiffany1986
1110 Beiträge
19.08.2013 11:18
Zitat von Samantha T.:

Hallo
Es gibt bereits schon viele hibbel Threads aber die sind alle so voll. Es wäre schön wenn sich hier noch ein paar sammeln um auszutauschen und zusammen zu kugeln

Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und habe eine Tochter (morgen 3 Monate). Bin mit meinen Schatz seit 10 Jahren zusammen aber noch nicht verheiratet. Am 28.8 ist mein NMT aber werde erst am 30.8 testen


Halli Hallo!

Süß Deine Kleine!
Ihr wollt also keinen großen Altersunterschied haben oder? Zwischen den Geschwisterchen?
Finde ich gut, hat meine Schwägerin auch so gemacht, auch wenn es anstrengend ist, aber für die Kids ist es schön!

Ich habe am 12.12.12 standesamtlich und am 27.07.13 kirchlich geheiratet und werde ca. im September die Pille absetzen. Da ich sie bisher immer durchgenommen habe und letztes Jahr mal aus gesundheitlichen Gründen absetzen musste, weiß ich, dass es bei mir mindestens 3 Monate dauern wird, bis sich alles einpendelt. Hatte einen 50-Tage-Zyklus und laut Ovu's in 6 Monaten keinen Eisprung.

Meine Hoffnung wäre ja ein Oktober 2014 Baby, habe viele süße Klamotten für die Jahreszeit im Keller (fragt besser nicht warum)
Also ist unser großer Wunsch, dass es vielleicht Richtung Januar endlich klappen könnte dann!
19.08.2013 11:18
hey samantha,

ich würde mich gerne in deinem thread anschließen. ich bin auch 23 jahre alt und hibbel bereits im 10.ÜZ auf das erste kind.
Shamea
21660 Beiträge
19.08.2013 11:21
Hallo,

Ich/Wir Hibbeln seit 2 Tagen wieder. Leider habe ich am 05.08 gesagt bekommen das dass herz von unserem kleinen nicht mehr schlägt, am 07.08 war die AS. Ja was soll ich sagen nun geht es los wir üben und Hibbeln damit 2014 unser Babyjahr wird.

Ich bin ja mittlerweile schon 32 Jahre und ich denke da wird es dann doch einmal Zeit für das erste Baby.

Liebe grüße
Chilii
8021 Beiträge
19.08.2013 11:21
Huhu

würd auch gern mithibbeln. Ich bin 26 und wir sind im 7. ÜZ, könnt heut aber auch der 8. werden (heut oder Mittwoch ist NMT).
19.08.2013 11:44
@ Tiffany Danke Ja wir wollen einen kleinen Altersunterschied. 50 Tage Zyklus Weis man denn warum du so einen langen Zyklus hast?

@Lotteli Klar du bist herzlich willkommen 10 Monate hört sich auch schon lange an. Bei mir ist es der 1 ÜZ und ich hoffe dass es schon geklappt hat. Bei meiner Maus hat es beim ersten mal geklappt

@ Shamea Tut mir echt Leid mit deinem Krümmelchen Aber diesmal wird es sicher klappen In diesem Thread bekommen alle ein Baby 2014

@ Chilii Dann bin ich mal gespannt ob es bei dir schon geklappt hat. Meine Daumen sind gedrückt Wann willst du testen? Hast du das Gefühl dass es geklappt hat? Irgendwelche Anzeichen?
Chilii
8021 Beiträge
19.08.2013 11:47
Zitat von Samantha T.:

@ Tiffany Danke Ja wir wollen einen kleinen Altersunterschied. 50 Tage Zyklus Weis man denn warum du so einen langen Zyklus hast?

@Lotteli Klar du bist herzlich willkommen 10 Monate hört sich auch schon lange an. Bei mir ist es der 1 ÜZ und ich hoffe dass es schon geklappt hat. Bei meiner Maus hat es beim ersten mal geklappt

@ Shamea Tut mir echt Leid mit deinem Krümmelchen Aber diesmal wird es sicher klappen In diesem Thread bekommen alle ein Baby 2014

@ Chilii Dann bin ich mal gespannt ob es bei dir schon geklappt hat. Meine Daumen sind gedrückt Wann willst du testen? Hast du das Gefühl dass es geklappt hat? Irgendwelche Anzeichen?

Seit vorhin ein ganz leichtes Mensziehen wenn der Zyklus sich jetzt auf einmal auf 25 Tage einpendelt trotz Mönchspfeffer krieg ich die Mens im November genau am Tag der kirchlichen Trauung
Shamea
21660 Beiträge
19.08.2013 11:52
Zitat von Samantha T.:

@ Tiffany Danke Ja wir wollen einen kleinen Altersunterschied. 50 Tage Zyklus Weis man denn warum du so einen langen Zyklus hast?

@Lotteli Klar du bist herzlich willkommen 10 Monate hört sich auch schon lange an. Bei mir ist es der 1 ÜZ und ich hoffe dass es schon geklappt hat. Bei meiner Maus hat es beim ersten mal geklappt

@ Shamea Tut mir echt Leid mit deinem Krümmelchen Aber diesmal wird es sicher klappen In diesem Thread bekommen alle ein Baby 2014

@ Chilii Dann bin ich mal gespannt ob es bei dir schon geklappt hat. Meine Daumen sind gedrückt Wann willst du testen? Hast du das Gefühl dass es geklappt hat? Irgendwelche Anzeichen?


Ich hoffe auch das es schnell wieder klappt und das sich diesmal der kleine Bauchzwerg festkrallt aber ich denke das schaffen wir 2014 ein baby zu bekommen
19.08.2013 11:52
Darf ich mitschreiben ?

Bin 31 Jahre verheiratet und eine 2 jährige Tochter bin im 1 üz und nmt am 23.8 wenn alles stimmt
Chilii
8021 Beiträge
19.08.2013 11:53
Zitat von Aurelchen2011:

Darf ich mitschreiben ?

Bin 31 Jahre verheiratet und eine 2 jährige Tochter bin im 1 üz und nmt am 23.8 wenn alles stimmt

Willkommen
Shamea
21660 Beiträge
19.08.2013 11:54
Ach ja hab garnicht gefragt ob ich mich dazugesellen darf
19.08.2013 11:59
@ Chilii Mensschmerzen hatte ich bei meiner Maus auch immer. Es kann einem echt verunsichern. Die Mens an der kirchlichen Trauung zu bekommen wäre echt doof. Vielleicht verschiebt sich dein Zyklus auch noch oder du bist Schwanger und die Mens kommt 9 Monate gar nicht

@ Aurelchen Natürlich darfst du mitschreiben. Herzlich Willkommen In welchen ÜZ hat es bei deiner ersten Maus geklappt?

@ Shamea Natürlich darfst du dich dazugesellen. Hier sind alle willkommen
19.08.2013 12:07
Zitat von Samantha T.:

@ Chilii Mensschmerzen hatte ich bei meiner Maus auch immer. Es kann einem echt verunsichern. Die Mens an der kirchlichen Trauung zu bekommen wäre echt doof. Vielleicht verschiebt sich dein Zyklus auch noch oder du bist Schwanger und die Mens kommt 9 Monate gar nicht

@ Aurelchen Natürlich darfst du mitschreiben. Herzlich Willkommen In welchen ÜZ hat es bei deiner ersten Maus geklappt?

@ Shamea Natürlich darfst du dich dazugesellen. Hier sind alle willkommen

Im 3.üz

Hab schon damals hier gehibbelt im Junithread 2011 meine Tochter und mein man haben am selben Tag Geburtstag
19.08.2013 12:08
Huhu, ich mag auch mit machen.
Bin 26 (fast 27 ) und Mutter von 2 Jungs (6 und 4 ).
Wie sind seit 10 Jahre ein Paar und seit 7 Jahren verheiratet. Gestern hatten wir Hochzeitstag und sind immer noch so verliebt wie am Anfang Nach langen hin und her und an einander vorbei reden sind wir uns jetzt sicher noch mal einen kleinen wurm das Leben zu schenken.

Lg
susannenaumann1
1050 Beiträge
19.08.2013 12:12
hallo würde mich auch gern anschließen,habe am 16.8 die Pille abgesetzt.
und nun kurz zu mir.
Ich bin 31 J und mit meinem Mann 10 j zusammen und davon ein jahr verheiratet. Wir haben bereits 2 Jungs der große ist 8Jahre und der kleine ist 5J.
undwolen noch ein drittes

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt