Mütter- und Schwangerenforum

Wir wollen ein Baby 2014

Gehe zu Seite:
28.08.2013 07:23
Mai Mammi hört sich toll an :3
JJ2013
183 Beiträge
28.08.2013 08:12


an alle Neuen!

Ich wünsche euch ganz viel Glück (und Spaß) beim Hibbeln...

Ich war ja beim Arzt meine Schilddrüse kontrollieren lassen. Ist alles okay! Also daran wird es dann definitiv nicht hängen, wenn es nicht klappt...

Karina30
149 Beiträge
28.08.2013 09:38
Zitat von Samantha T.:

Ich habe positiv getestet


Oh herzlichen Glückwunsch hat ja richtig schnell geklappt
28.08.2013 10:12
Ach du schreck, ich habe mich verrechnet. Heute müsste meine Mens kommen. Ausser leichte Unterleibsschmerzen die ich schon seit 3 Tagen habe ist aber noch nichts zu sehen. Laut Kalender haben wir aber in den unfruchtbaren Tagen miteinander geschlafen aber ich denke sowas kann sich auch verschieben.

Ma jetzt werde ich nervös
28.08.2013 20:10
Zitat von Karina30:

Zitat von Samantha T.:

Ich habe positiv getestet


Oh herzlichen Glückwunsch hat ja richtig schnell geklappt


Danke. Hätte nicht gedacht dass es so schnell klappt
28.08.2013 20:10
Zitat von pherala:

Ach du schreck, ich habe mich verrechnet. Heute müsste meine Mens kommen. Ausser leichte Unterleibsschmerzen die ich schon seit 3 Tagen habe ist aber noch nichts zu sehen. Laut Kalender haben wir aber in den unfruchtbaren Tagen miteinander geschlafen aber ich denke sowas kann sich auch verschieben.

Ma jetzt werde ich nervös


Wie sieht es aus? Mens immer noch nicht eingetrudelt?
28.08.2013 20:44
Zitat von Samantha T.:

Zitat von pherala:

Ach du schreck, ich habe mich verrechnet. Heute müsste meine Mens kommen. Ausser leichte Unterleibsschmerzen die ich schon seit 3 Tagen habe ist aber noch nichts zu sehen. Laut Kalender haben wir aber in den unfruchtbaren Tagen miteinander geschlafen aber ich denke sowas kann sich auch verschieben.

Ma jetzt werde ich nervös


Wie sieht es aus? Mens immer noch nicht eingetrudelt?


ne sitze noch aufm trockenen ^^
28.08.2013 20:50
Dann kann ich die Daumen ja weiter drücken Wann willst du testen?
29.08.2013 07:34
Ich hatte gestern nachmittag ein test gemacht, der war Negativ.
Heute Morgen nach dem Aufstehen noch ein Test gemacht wegen morgen urin. Negativ, nicht mal ein hauch von ner Linie.
Meine mens verspätet sich sonst auch nicht so.
Ich denke ich warte jetzt mal auf meine Mens. Sollte sie nächste Woche noch immer nicht da sein werde ich noch einmal Testen oder zum Arzt.

Bei meinen beiden Jungs sind die test gleich beim ersten mal Testen auch kurz nach ausbleiben der mens Positiv gewesen.
29.08.2013 07:37
ich würde auch mal bis nächste Woche warten und dann zum Arzt wenn die Mens noch immer nicht da ist.
29.08.2013 08:39
Letzte mal war alles ok bei mir. Leichte Hormon Schwankungen durch wetter und Stress (wo es so krass heiß war). Die mens kam ja trotzdem Pünktlich nur sehr schwach und komisch.

Ich drücke erstmal für alle andern die Daumen mit

29.08.2013 11:06
Hat den schon jemand positiv getestet oder wird bald testen? Und wo sind denn eigentlich alle hin?
Chilii
8021 Beiträge
02.09.2013 08:25
Huhu

ich war am umziehen, aber bin eh erst am Zyklusanfang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt