Mütter- und Schwangerenforum

Wir wollen ein Baby 2014

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
19.08.2013 15:58
Zitat von Samantha T.:

Zitat von Chilii:

Zitat von Samantha T.:

Ich war so erleichtert als es hiess dass sie wieder gesund ist. Aber ich denke man macht sich ein Leben lang Sorgen um die Kleinen.

Oh ja, wenn sie dann im KiGa sind, Schule, Pubertät, erster Freund/Freundin, Auto, usw. Da wirds noch sooo viel geben


Meine Mutter hat mir gleich nach der Geburt meiner Tochter gesagt "Denke nicht dass ich dich jetzt wie eine Mama behandle. Du bist und bleibst mein Kind was mir immer wieder Sorgen bereitet"

Genauso ist es und so wird es uns später auch ergehen Meine Mutter hat mir am Anfang nach dem Auszug auch immer hinterhertelefoniert mittlerweile hat es sich gelegt. Aber bei mir kommt auch hinzu, dass ich Einzelkind bin ^^ kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen
19.08.2013 16:03
Zitat von Chilii:

Zitat von Samantha T.:

Zitat von Chilii:

Zitat von Samantha T.:

Ich war so erleichtert als es hiess dass sie wieder gesund ist. Aber ich denke man macht sich ein Leben lang Sorgen um die Kleinen.

Oh ja, wenn sie dann im KiGa sind, Schule, Pubertät, erster Freund/Freundin, Auto, usw. Da wirds noch sooo viel geben


Meine Mutter hat mir gleich nach der Geburt meiner Tochter gesagt "Denke nicht dass ich dich jetzt wie eine Mama behandle. Du bist und bleibst mein Kind was mir immer wieder Sorgen bereitet"

Genauso ist es und so wird es uns später auch ergehen Meine Mutter hat mir am Anfang nach dem Auszug auch immer hinterhertelefoniert mittlerweile hat es sich gelegt. Aber bei mir kommt auch hinzu, dass ich Einzelkind bin ^^ kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen


Bei einem Einzelkind glaube ich dass die Eltern noch mehr am Kind hängen. Kleine Kinder kleine Sorgen, grosse Kinder grosse Sorgen: Och je, werden die Sorgen noch grösser als jetzt?
Chilii
8021 Beiträge
19.08.2013 16:07
Zitat von Samantha T.:

Zitat von Chilii:

Zitat von Samantha T.:

Zitat von Chilii:

...


Meine Mutter hat mir gleich nach der Geburt meiner Tochter gesagt "Denke nicht dass ich dich jetzt wie eine Mama behandle. Du bist und bleibst mein Kind was mir immer wieder Sorgen bereitet"

Genauso ist es und so wird es uns später auch ergehen Meine Mutter hat mir am Anfang nach dem Auszug auch immer hinterhertelefoniert mittlerweile hat es sich gelegt. Aber bei mir kommt auch hinzu, dass ich Einzelkind bin ^^ kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen


Bei einem Einzelkind glaube ich dass die Eltern noch mehr am Kind hängen. Kleine Kinder kleine Sorgen, grosse Kinder grosse Sorgen: Och je, werden die Sorgen noch grösser als jetzt?

Weiss nicht, ich bin ja noch kinderlos aber wenn sie in die Pubertät kommen werden die Sorgen sicher größer
19.08.2013 16:17
Zitat von Chilii:

Zitat von Samantha T.:

Zitat von Chilii:

Zitat von Samantha T.:

...

Genauso ist es und so wird es uns später auch ergehen Meine Mutter hat mir am Anfang nach dem Auszug auch immer hinterhertelefoniert mittlerweile hat es sich gelegt. Aber bei mir kommt auch hinzu, dass ich Einzelkind bin ^^ kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen


Bei einem Einzelkind glaube ich dass die Eltern noch mehr am Kind hängen. Kleine Kinder kleine Sorgen, grosse Kinder grosse Sorgen: Och je, werden die Sorgen noch grösser als jetzt?

Weiss nicht, ich bin ja noch kinderlos aber wenn sie in die Pubertät kommen werden die Sorgen sicher größer


Ja, ich denke die Pubertät wird nicht lustig. Mädchen sind ja gar nicht einfach in der Pubertät. Wenn ich an meiner Pupertätszeit oder die meiner Schwester zurück denke
Shamea
21660 Beiträge
19.08.2013 16:20
Meine Mutter sagt auch immer sorgen macht man sich einlebenlang. Ich hätte nur nie damit gerechnet das diese Sorgen mit einem Positiven SST schon anfangen.
Chilii
8021 Beiträge
20.08.2013 09:17
Zitat von Samantha T.:

Zitat von Chilii:

Zitat von Samantha T.:

Zitat von Chilii:

...


Bei einem Einzelkind glaube ich dass die Eltern noch mehr am Kind hängen. Kleine Kinder kleine Sorgen, grosse Kinder grosse Sorgen: Och je, werden die Sorgen noch grösser als jetzt?

Weiss nicht, ich bin ja noch kinderlos aber wenn sie in die Pubertät kommen werden die Sorgen sicher größer


Ja, ich denke die Pubertät wird nicht lustig. Mädchen sind ja gar nicht einfach in der Pubertät. Wenn ich an meiner Pupertätszeit oder die meiner Schwester zurück denke

Da kann meine Mutter ein Lied von singen ich war da alles andere als einfach
Karina30
149 Beiträge
24.08.2013 09:20
Hallo ihr lieben.
Ich würde mich gerne zu euch gesellen .
Erstmal zu mir ich bin 31 Jahre und habe 2 Kids fest an der Hand Cem wird montag 4 und Tuana die wird im Oktober 2 und leider auch ein
Sternenkind in Himmel das uns leider in der 9ssw 2010 verlassen hat.

Nun haben mein Mann und ich uns gesagt da wir jetzt ein Haus haben das wir noch gerne eins hätten .
Wir setzen uns da aber nicht so unter druck weil aus Erfahrung weis ich das es dan nicht klappt.

24.08.2013 14:18
Zitat von Karina30:

Hallo ihr lieben.
Ich würde mich gerne zu euch gesellen .
Erstmal zu mir ich bin 31 Jahre und habe 2 Kids fest an der Hand Cem wird montag 4 und Tuana die wird im Oktober 2 und leider auch ein
Sternenkind in Himmel das uns leider in der 9ssw 2010 verlassen hat.

Nun haben mein Mann und ich uns gesagt da wir jetzt ein Haus haben das wir noch gerne eins hätten .
Wir setzen uns da aber nicht so unter druck weil aus Erfahrung weis ich das es dan nicht klappt.

Herzlich Willkommen. Deine Kinder haben aber sehr schöne Namen

stephy
872 Beiträge
24.08.2013 14:36
Hallo. Ich bin 28 Jahre alt bin seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen und 10 Jahre davon verheiratet haben 4 Kinder und ein Sternenkind( Ist mit 6 Jahren gestorben). Nun haben wir uns entscheiden doch noch das letzte Zimmer unseres Hauses zu füllen mit Leben Ich bin im 2ÜZ und habe schon gaaaannnnzzzzz leicht Positiv gehabt, allerdings werde ich noch nächste Woche abwarten dann nochmal Testen, es kann nun alles sein
Also auf ein Gutes Gelingen an euch allen und auch für mich
Lenachen
3 Beiträge
25.08.2013 12:10
Würde mich auch gerne einreihen . Ich bin 25 Jahre alt. Die Pille abgesetzt habe ich bereits im vergangenen Jahr und von da an hieß es, na mal gucken was passiert. Leider mussten wir dann im Oktober eine Zwangspause einlegen, da ich eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hatte . Sind aber nun seit April wieder dabei....leider bislang ergebnislos
26.08.2013 07:37
Herzlich Willkommen an den Neuen
Och je, das tut mir Leid dass du dein Kind gehen lassen musstest Darf ich fragen was passiert ist?. Bin sehr neugierig. Habe auch 1 mal positiv getestet und einmal negativ und weis nicht was ich glauben soll. Meine Mens sollte am 28 hoffentlich nicht kommen Mal schauen.

Hoffentlich klappt es bei uns allen bald
Lenachen
3 Beiträge
26.08.2013 18:20
Also ich habe komischerweise ein ziemliches Ziehen, wenn ich auf meine Brust drücke....muss aber wohl doch nichts heißen ! Am Freitag soll meine Regel einsetzen...bitte nicht ! Kann also wirklich PMS sein *grrrrrrrr*.
27.08.2013 17:55


Ich habe positiv getestet
28.08.2013 06:48
Zitat von Samantha T.:

Ich habe positiv getestet


Herzlichen Glückwunsch!



Ich warte noch 2 Tage ab ob meine Mens einsetzt. Bisher war sie immer sehr Pünktlich. Tee trinken ist angesagt
28.08.2013 07:14
Ich drücke dir die Daumen dass sie weg bleibt und du auch eine Mai Mami wirst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt