Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Hibbelfrischlinge?

Gehe zu Seite:
Zauberfee5182
10305 Beiträge
07.09.2009 18:06
Zitat von Bettyboo:

oh, ich wusste gar nicht dass du sowas hinter dir hast....aber wird bestimmt nich nochmal passieren. ich kenne mich damit gar nicht aus, darf ich mal fragen was da "genau" passiert wenn eine eileiter platzt, also ich meine was für auswirkungen hat das denn?

nun ja mit dem steigenden hcg wächst "das schwangerschaftsprodukt" und wenn es nicht rechtzeitig erkannt wird platzt/ reißt das "organ" in dem es sich befindet. bei mir der linke eileiter... der ist freitagsabend unter sehr starken schmerzen geplatzt und man konnte nichts auf dem us sehen, samstagmittag bei routine us war der komplette us schwarz, der bauch komplett voll mit blut... um 3 ist er und es mir dann entfernt worden...

wie es jetzt mit dem ss klappt darüber streiten sich die geister, die FÄ im krankenhaus meinte, das es bei 90 % liegt da der rechte eileiter wohl auch von linken eierstock nimmt... keine ahnung wie das funktionieren soll..
Zauberfee5182
10305 Beiträge
07.09.2009 18:09
Zitat von Loeckchen:

So, bin auch mal wieder da!!
Hab aber nicht alles nachgelesen.
@Zauberfee: Hattest Du denn deine Mens nicht? Oder warum willst Du nen SS-Test machen? Oder haste SS-Anzeichen? Bin nicht voll informiert...

Doch, seit heute, hatte ich damals aber auch und habe vorhin im netz gelesen, das man trotz starker blutungrn regulär und intakt schwanger werden kann, da der körper noch nicht checkt das er schwanger ist und trotzdem mal besuch vorbei schickt...
07.09.2009 18:18
Aber da würd ich mir erstmal keine Sorgen machen. Ist zwar schwer wenn einem sowas schonmal passiert ist, aber sonst müsste man ja immer glauben, dass man doch schwanger ist... Oder hast Du sonst irgendwelche SS-Anzeichen? Also ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass ich nicht schwanger bin, wenn ich meine Mens hatte... Hab allerdings auch schon gehört, dass manche trotzdem noch Blutungen hatten... Sonst mach doch nen Test!! Dann haste Gewissheit!!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
07.09.2009 18:20
Zitat von Loeckchen:

Aber da würd ich mir erstmal keine Sorgen machen. Ist zwar schwer wenn einem sowas schonmal passiert ist, aber sonst müsste man ja immer glauben, dass man doch schwanger ist... Oder hast Du sonst irgendwelche SS-Anzeichen? Also ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass ich nicht schwanger bin, wenn ich meine Mens hatte... Hab allerdings auch schon gehört, dass manche trotzdem noch Blutungen hatten... Sonst mach doch nen Test!! Dann haste Gewissheit!!

nun ja die letzte woche waren schon so einige zeichen aber manchmal spielt der kopf einem ja auch einen streich und man achtet viel mehr auf signale seines körpers..
Buddha
10414 Beiträge
07.09.2009 18:24
Hallo Mädels....hab gerade eure 100 Beiträge nachgelesen...wahnsinn, was hier los ist

@Vany:
Wo bist du denn??? Mach mir Sorgen!!! Ist alles ok bei dir

@Schnullerbacke und Zauberfee (mit der 5 am Anfang ):
Tut mir leid, dass ihr eure Mens bekommen habt ...aber dann bekommen wir eben alle Juni-Baby´s

@MaryLou:
herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

Was habt ihr denn alle heute schönes gemacht?

mein Onkel (Fotograf an der Hochzeit) kommt gleich vorbei und bringt die Hochzeitsbilder vorbei freu mich schon voll
07.09.2009 18:28
Oh man, immer noch nichts von Vany. Ich mach mir voll die Sorgen!!!

Vany ich denk an dich!!!
horny
258 Beiträge
07.09.2009 18:29
NABEND @all !

*Bibi: ähm was soll ich sagen, habe ein schlechtes Gewissen gehabt und bin heute morgen zur Arbeit. Es ging. Rücken schmerzt etwas, aber soweit ok. Was soll es, so bin ich.
Danke aber der Nachfrage.

Schön noch jemand der "fast" 30ig ist. Klasse. Fühle mich ja doch schon etwas alt...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für die Neukuglerin !!!!!
horny
258 Beiträge
07.09.2009 18:31
Mal Blöd gefragt :

Was ist denn mit Vany?
07.09.2009 18:32
oh vany, soll das ein schlechtes zeichen sein?
ich drück weiterhin die daumen für dich und dein wunder
07.09.2009 18:33
Zitat von horny:

Mal Blöd gefragt :

Was ist denn mit Vany?

sie hat gegen 13 uhr geschrieben das sie blut im schlüppi hatte, sie wollte nur fix zur FÄ und sich dann zurück melden aber bis jetzt hat keiner was von ihr gehört
07.09.2009 18:44
Zitat von horny:

NABEND @all !

*Bibi: ähm was soll ich sagen, habe ein schlechtes Gewissen gehabt und bin heute morgen zur Arbeit. Es ging. Rücken schmerzt etwas, aber soweit ok. Was soll es, so bin ich.

Schön noch jemand der "fast" 30ig ist. Klasse. Fühle mich ja doch schon etwas alt...

Horny, ich glaube ich bin die "Omi" hier, bin schon 32.
daggys17
627 Beiträge
07.09.2009 18:47
Zitat von Dolly:

Zitat von horny:

NABEND @all !

Horny, ich glaube ich bin die "Omi" hier, bin schon 32.

Hallo Dolly!

Kann ich toppen ... werde Anfang Oktober 34. Aber ich schreibe nicht so oft, bin eher eine Mitleserin.

LG Sandra
07.09.2009 18:50
Ui Daggy, dann bin ich ja doch nicht die Älteste.

Hast du schon Kinder? Oder willst du das erste?
spunk1711
1388 Beiträge
07.09.2009 18:52
Na dann will ich mich auch mal zu den "Alten" (im November 33) gesellen.

Bin richtig in Sorge um Vany - habe ihre Nachricht heute mittag gelesen und gehofft, sie hätte sich bereits bei Euch gemeldet.

LG Spunk
07.09.2009 18:54
Bisher haben wir noch nichts neues von Vany gehört.

Süße, ich denk so doll an Dich!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt