Wo sind die Hibbelfrischlinge?
08.11.2009 21:42
Zitat von Littleme87:
Zitat von Zauberfee5182:
Vany und Ela sind gelöscht!
auf wunsch??? naja wird wohl nieman mehr stellung dazu beziehen und wir werden nie wissen was wahr war
Genau, weil ELA das ja für Vany entscheiden kann!!! Ich glaube, das die gekickt wurden,.... genau wie das kleine Bengelchen... Aber das schlimme ist ja das sowas dann auch noch einen Thread bekommt und die weiter in aller Munde sind! Ich muss kot...
08.11.2009 21:42
Zitat von Littleme87:
Zitat von Zauberfee5182:
auf wunsch??? naja wird wohl nieman mehr stellung dazu beziehen und wir werden nie wissen was wahr war
Vany wurde gesperrt wegen den geklauten Bildern, und Ela gelöscht, weil sie das selber wollte.
08.11.2009 21:48
Zitat von Moderator:
Zitat von Littleme87:
Zitat von Zauberfee5182:
Vany wurde gesperrt wegen den geklauten Bildern, und Ela gelöscht, weil sie das selber wollte.
Danke!!!
08.11.2009 21:50
Zitat von IwillBeMamaSoon:
So mädel engelchen hat stellung genomen und es mir grad über msn rübergeschickt....Stell es ma in den alten Thread denn der neue ist ja ein neuanfang... das ist ihr text:
Hallo Mädels
ich möchte euch einfach schreiben auch wenn ihr nicht glaubt.
Wieso hab ich sowas gemacht fragst ihr euch?
Passt auf Freitag morgen habe ich einen digitalen schwangerschaftstest gemacht der negativ war.
Nachmittags habe ich einen normalen streifen test gemacht leider war die lienie zu schwach um ein foto zu machen aber mann sagt ja strich ist strich und leider so dumm wie ich war habe ich nach schwangerschaftstests gegoggelt und den einen gefunden ihn bearbeitet und rein gestellt weil ich meinen ja nicht rein machen konnte ...Aber ich war schwanger den strich ist strich ....ich hätte es blos nur so sagen sollen....Ich dachte mir stellst du den rein glauben dir das alle weil ich ja kein foto hatte und dann hatte ich eins... aber nicht meins ..
Ih war euch nicht im Kh den ich habe es selbst gemerkt =( gehe morgen noch mal zum Fa
Ich sage euch hier die Wahrheit ich habe Sahra auch alles geschrieben und will euch es auch noch mal schreiben.
Ich finde es schön bei euch in der runde und leide auch immer mit wenn jemand drüber ist oder auch leider ihr baby verloren hat =( Es tut mir so wahnsinig leid das ich sowas dummes gemacht habe aber ich bin wirklich kein fake ich bin echt habe einen sohn und einen freund und 2 sternchen=(
Auch wenn ihr mir es nicht glaubt wisst ihr nun die Wahrheit!
Hier mit will ich mich bei euch entschuldigen =( Ob ihr mir glaubt oder nicht den jeder einzelne von euch ist mir wichtig egal ob man viel schreibt oder nicht.
Hab euch trotzdem lieb und sorry ich habe scheiße gebaut und kann es nicht rückgänging machen =(
eure angie
Sorry meiner Meinung nach alles nur MIst.
Du hattest auf Seite 694 (glaub ich) geschrieben, dass du einen Cöearblue digital gemacht hast, der negativ war und du ihn anschliessend auseinandergebaut hast und er dann positiv war.
In deiner Entschuldigung schreibst du, dass der erste Test negativ war und du mittags nen zweiten gemacht hast, der positiv war.
08.11.2009 21:50
Zitat von Moderator:
Zitat von Littleme87:
Zitat von Zauberfee5182:
Danke Markus!
08.11.2009 22:06
http://www.mamacommunity.de/forum/die-echten-hibbe lfrischlinge.html
-------------------------------------------------- --------------------------------
THEMA ENDE
-------------------------------------------------- ---------------------------------
Ausser, ihr wollt noch weiter über Ela, Vany und Engelchen diskutieren
-------------------------------------------------- --------------------------------
THEMA ENDE
-------------------------------------------------- ---------------------------------
Ausser, ihr wollt noch weiter über Ela, Vany und Engelchen diskutieren
08.11.2009 22:07
denke ist alles gesagt sons pack ich mein böse wörter buch noch aus...
08.11.2009 22:34
Zitat von Zauberfee5182:
[size=30] Vany und Ela sind gelöscht! [/size]
Öhm, darf ich ma fragen, warum Ela gelöscht ist.... Wäre nett wenn mir mal wer ne PN schicken könnt.... Glaube Ela war auch bei den Clomifen Hibblern, war schwanger und hatte ne FG....
09.11.2009 07:50
ich glaub ich krieg gleich das große ko....
ich habe mir auch immer sorgen um vany und ela gemacht, aber irgendwann dachte ich, das muss doch alles mal aufhören oder braucht hier nur jemand aufmerksamkeit?! aber diesen gedanken habe ich versucht zu verdrängen, weil es unfair wäre, jemanden, der es wirklich durchmacht (wie ich dachte) zu unterstellen... ich hoffe, ihr versteht, was ich meine...
ich bin echt so enttäuscht. ich wollte grade mitteilen, dass ich jetzt wieder in der heißen phase bin, aber die lust am schreiben ist mir echt gerade vergangen...woher weiß man jetzt, wem man noch glauebn kann. ich fühl mich grad so verarscht.
sorry, bin sonst nicht so aber das musste jetzt mal raus...
ich habe mir auch immer sorgen um vany und ela gemacht, aber irgendwann dachte ich, das muss doch alles mal aufhören oder braucht hier nur jemand aufmerksamkeit?! aber diesen gedanken habe ich versucht zu verdrängen, weil es unfair wäre, jemanden, der es wirklich durchmacht (wie ich dachte) zu unterstellen... ich hoffe, ihr versteht, was ich meine...
ich bin echt so enttäuscht. ich wollte grade mitteilen, dass ich jetzt wieder in der heißen phase bin, aber die lust am schreiben ist mir echt gerade vergangen...woher weiß man jetzt, wem man noch glauebn kann. ich fühl mich grad so verarscht.
09.11.2009 07:54
Zitat von carow84:
ich glaub ich krieg gleich das große ko....
Ja, das verstehe ich zu gut. Es ist der absolute Hammer. Die Sache hat mich heute
Nacht so um den schlaf gebracht, dass ich ganze 2 Stunden geschlafen habe, beim aufwachen Kopfschmerzen hatte und ich nun heute nicht zur Arbeit gehe. Hätte nicht gedacht, dass mich ein Forum mal so mitnehmen wird.
Leider ist es so! Bin nun ukünftig vorsichtiger!
09.11.2009 07:56
zu engelchen kann ich nix sagen weil ich echt sowas von sauer bin das ich meine worte nicht zügeln kann!
nun zu ela und vany...ist euch nie aufgefallen das beide gleich geschrieben haben? sogar positiv und negativ haben beide gleich falsch geschrieben...ich will jetzt nicht sagen das ich es gewusst habe aber ich habe es geahnt, vor allem nachdem bei beiden eine scheiße nach der anderen passierte, ich finde sowas richtig dreist, hier in diesem fred haben wirklich welche ihr kinder verloren, durch deren geschichten wurde vieles aufgewühlt, man hat versucht ihnen zu helfen und dann sowas. ich bin stink wütend, ich weine weil es mich so verletzt...
nun zu ela und vany...ist euch nie aufgefallen das beide gleich geschrieben haben? sogar positiv und negativ haben beide gleich falsch geschrieben...ich will jetzt nicht sagen das ich es gewusst habe aber ich habe es geahnt, vor allem nachdem bei beiden eine scheiße nach der anderen passierte, ich finde sowas richtig dreist, hier in diesem fred haben wirklich welche ihr kinder verloren, durch deren geschichten wurde vieles aufgewühlt, man hat versucht ihnen zu helfen und dann sowas. ich bin stink wütend, ich weine weil es mich so verletzt...
09.11.2009 08:03
Zitat von CaFi:
zu engelchen kann ich nix sagen weil ich echt sowas von sauer bin das ich meine worte nicht zügeln kann!
Ganz ehrlich, mir ist es nie aufgefallen. Noch dazu hat die eine meist Tage nicht geschrieben, wenn die andere geschrieben hat. Ich habe ans gute eines Menschen geglaubt. Es traurig das ganze. Hat mich um den schlaf gebracht!
09.11.2009 08:04
@cafi genau solche ahnungen hatte ich auch immer mal, aber wie schon gesagt, habe ich mir gedacht, warum sollte jemand sowas machen? ich glaube immer an das ehrliche in einem menschen...auch hier im forum...wie blöd von mir.
ich hoffe, dass es nicht noch solche "entlarvungen" gibt...
@denise ich hab es zum glück heut früh erst gelesen...sonst wäre es mir nicht anders ergangen.
ich werde es mir noch ein wenig durch den kopf gehen lassen, ob ich in den neuen thread wechsle oder besser nicht...
ich hoffe, dass es nicht noch solche "entlarvungen" gibt... @denise ich hab es zum glück heut früh erst gelesen...sonst wäre es mir nicht anders ergangen.
ich werde es mir noch ein wenig durch den kopf gehen lassen, ob ich in den neuen thread wechsle oder besser nicht...
09.11.2009 08:05
Zitat von denise86:
Zitat von CaFi:
Ganz ehrlich, mir ist es nie aufgefallen. Noch dazu hat die eine meist Tage nicht geschrieben, wenn die andere geschrieben hat. Ich habe ans gute eines Menschen geglaubt. Es traurig das ganze. Hat mich um den schlaf gebracht!
ich bin froh das ich es jetzt erst gelesen habe sonst hätte ich womöglich die nacht kein auge zubekommen!
bin froh wenn mein mann heute nach hause kommt, dann kann ich mich bei dem ausheulen
09.11.2009 08:10
Hallo !!!!
Ich bin Zwar keine die Hibbelt aber ich habe die ganze Geschichte die hier ab ging verfolgt. Und ich muss sagen das das ich es echt unverschämt von engelchen finde einen Sst von wen anderst als ihren auszugeben. Und zu den anderen Beiden muss ich wohl nix mehr sagen da die beieden (eine?) hier wirklich alle verascht haben (Hat). Und leider Gottes kommt das immer mal wieder vor das solche Leute hier rum schwirren und ärger machen. Mich ärgert das immer richtig doll.
Ich bin Zwar keine die Hibbelt aber ich habe die ganze Geschichte die hier ab ging verfolgt. Und ich muss sagen das das ich es echt unverschämt von engelchen finde einen Sst von wen anderst als ihren auszugeben. Und zu den anderen Beiden muss ich wohl nix mehr sagen da die beieden (eine?) hier wirklich alle verascht haben (Hat). Und leider Gottes kommt das immer mal wieder vor das solche Leute hier rum schwirren und ärger machen. Mich ärgert das immer richtig doll.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt