Wo sind die Hibbelfrischlinge?
09.11.2009 09:05
Carow, ich fände es sehr schade, wenn du nicht mit rüber kämst in den neuen Thread. Wir bemühen uns alle, jetzt nicht mehr so gutgläubig zu sein und machen auch (schade, dass man das machen muss....) Fakecheck-Bilder. Diejenigen, die ihre Bilder nicht ins Netz stellen wollen, können sie per pn an mich schicken und ich geb dann Bescheid, dass der Fakecheck positiv war.
09.11.2009 09:12
Das mit dem positiv und negativ ist mir auch aufgefallen, aber da ich ja nun wirklich auch immer an das Gute im Menschen glaube, dachte ich, es müsste in der Familie liegen.... und habe andere Gedanken einfach weggeschoben.
Mir geht das Ganze immer noch ziemlich nahe, auch mir hat das den Schlaf geraubt. Ich denke ja mal, dass Ela/ Vany oder wer Du auch immer bist, das hier ja noch lesen wirst, wie wir darauf reagieren. Und deswegen folgende Worte an Dich direkt:
Ist es das was Du damit erreichen wolltest? Das Mädels, die wirklich hibbeln jetzt zweifeln, ob so ein Forum der richtige Ort ist? Das man sich super verarscht fühlt und zukünftig extra vorsichtig wird? Fühlst Du Dich jetzt besser und sitzt vor'm PC und lachst Dich tot über unsere Dummheit? Brauchtest Du soviel Aufmerksamkeit, dass ein Fake nicht gereicht hat und Du sogar zwei erschaffen musstest? Wir Mädels schicken Dir sogar noch ein Geschenk.... Normalerweise müsste das schlechte Gewissen Dich um den Schlaf bringen und nicht uns! Ich kann Dir nur sagen, hole Dir Hilfe und fange eine Therapie an, denn anscheinend liegt Dein Problem ja wirklich tief....
Mir geht das Ganze immer noch ziemlich nahe, auch mir hat das den Schlaf geraubt. Ich denke ja mal, dass Ela/ Vany oder wer Du auch immer bist, das hier ja noch lesen wirst, wie wir darauf reagieren. Und deswegen folgende Worte an Dich direkt:
Ist es das was Du damit erreichen wolltest? Das Mädels, die wirklich hibbeln jetzt zweifeln, ob so ein Forum der richtige Ort ist? Das man sich super verarscht fühlt und zukünftig extra vorsichtig wird? Fühlst Du Dich jetzt besser und sitzt vor'm PC und lachst Dich tot über unsere Dummheit? Brauchtest Du soviel Aufmerksamkeit, dass ein Fake nicht gereicht hat und Du sogar zwei erschaffen musstest? Wir Mädels schicken Dir sogar noch ein Geschenk.... Normalerweise müsste das schlechte Gewissen Dich um den Schlaf bringen und nicht uns! Ich kann Dir nur sagen, hole Dir Hilfe und fange eine Therapie an, denn anscheinend liegt Dein Problem ja wirklich tief....
09.11.2009 09:16
Zitat von BiBi80:
Das mit dem positiv und negativ ist mir auch aufgefallen, aber da ich ja nun wirklich auch immer an das Gute im Menschen glaube, dachte ich, es müsste in der Familie liegen.... und habe andere Gedanken einfach weggeschoben.
09.11.2009 09:53
Huhu Mädels,
Wie gehts euch? Hab die 400 beiträge nicht alle gelesen, aber warum ist Ela nicht mehr dabei?
Herzlichen Glückwunsch noch an alle neuen Kugeln. Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft.
Wie gehts euch? Hab die 400 beiträge nicht alle gelesen, aber warum ist Ela nicht mehr dabei?
Herzlichen Glückwunsch noch an alle neuen Kugeln. Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft.
09.11.2009 11:31
Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch so???
Mir geht es nicht so gut. Uns verfolgt das Pech. Ich habe am Wochenende einen natürlichen Abgang gehabt. Mein Arzt meinte wir sollten uns mal untersuchen lassen auch wegen Krankheiten die vererbbar sind. Nicht dass wir da irgendwas haben und dass sich deshalb unsere beiden Engel verabschiedet haben.
Ich bin total traurig. Weiß nicht mehr was ich noch denken soll.
Was ist denn nun mit Vany/Ela???
wie geht es euch so???
Mir geht es nicht so gut. Uns verfolgt das Pech. Ich habe am Wochenende einen natürlichen Abgang gehabt. Mein Arzt meinte wir sollten uns mal untersuchen lassen auch wegen Krankheiten die vererbbar sind. Nicht dass wir da irgendwas haben und dass sich deshalb unsere beiden Engel verabschiedet haben.
Ich bin total traurig. Weiß nicht mehr was ich noch denken soll.
Was ist denn nun mit Vany/Ela???
09.11.2009 14:50
huhu mädels...
das mit vany hat mich sehr getroffen... des öfteren haben wir uns ausgetaucht auch hinter dem öffentlichem forum...
dann ihre schwester... ich weinte als ich von ihre fg las...
bin jetzt total verwirrt und wusste echt nicht was es für kranke menschen gibt... bin am überlegen nun all meine bilder hier zu löschen... wer weiss auf welchen seiten dem nächst mein wurm als das kind einer anderen angeprisen wird (wie ekelhaft)!!!!!!!!
das ist echt traurig!
das mit vany hat mich sehr getroffen... des öfteren haben wir uns ausgetaucht auch hinter dem öffentlichem forum...
dann ihre schwester... ich weinte als ich von ihre fg las...
bin jetzt total verwirrt und wusste echt nicht was es für kranke menschen gibt... bin am überlegen nun all meine bilder hier zu löschen... wer weiss auf welchen seiten dem nächst mein wurm als das kind einer anderen angeprisen wird (wie ekelhaft)!!!!!!!!
das ist echt traurig!
09.11.2009 15:01
Hi ihr süßen !Habe fast alle Beiträge gelesen!Ich dachte immer mir geht bloss so beschissen auf der Welt!Hab mein Baby auch im 2Monat verloren und war sehr traurig darüber!Und nun probieren wir schon seit einem halben Jahr !Am 11.11 also in 2 Tagen müsste ich wieder meine mens.bekommen.Ich habe aber seit paar Tagen ganz schöne Brustschmerzen und übelkeit .Na mal schaun vielleicht hat es ja diesen Monat geklappt!Wir hoffen es sehr!
09.11.2009 17:23
Wow! Ich bin echt sprachlos. Habe mich zwar immer gewundert, dass beide den schreibstil eines 12jährigen haben, so ganz ohne Punkt und Komma und auch oft die gleichen Wörter falsch geschrieben haben, aber na ja... ich dachte mir, dass sie vielleicht beide nicht so gut rechtschreiben können. Wär ja auch nicht weiter schlimm, im inet schreib ich meist selbst ohne auf irgendwas zu achten. Ist ja keine schande... aber nun wird so einiges klar! Merkwürdig war auch, dass die eine immer bei der anderen übernachtet hat. geschwisterliebe hin oder her, aber das kam mir schon sehr häufig vor, dafür das beide in einer festen Partnerschaft leben. Vielleicht gibt es sie ja doch, aber es ist alles sehr seltsam.
Ärgerlich finde ich es vor allem, dass Zaubi sich die Mühe gemacht hat zu sammeln, damit Vany ein geschenk bekommt von uns und noch schlimmer, dass Denise ihr bei den Schulden helfen wollte. Fragt sich, ob das alles nur ein Zweck war, andere Leute "auszunehmen". Ich hoffe, dass das alles nur ein großes Missverständnis ist. Aber wenn das wirklich nur ein Fake ist, krieg ich echt das Ko....!!!!
Das ist total krank.
So, wo seit ihr denn jetzt alle?
Ärgerlich finde ich es vor allem, dass Zaubi sich die Mühe gemacht hat zu sammeln, damit Vany ein geschenk bekommt von uns und noch schlimmer, dass Denise ihr bei den Schulden helfen wollte. Fragt sich, ob das alles nur ein Zweck war, andere Leute "auszunehmen". Ich hoffe, dass das alles nur ein großes Missverständnis ist. Aber wenn das wirklich nur ein Fake ist, krieg ich echt das Ko....!!!!
Das ist total krank. So, wo seit ihr denn jetzt alle?
09.11.2009 17:25
SCHNUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII III
http://www.mamacommunity.de/forum/die-echten-hibbe lfrischlinge.html
Komm rüber zu uns
http://www.mamacommunity.de/forum/die-echten-hibbe lfrischlinge.html
Komm rüber zu uns
13.11.2009 18:58
Hallo meine Lieben ich wollte mich auch mal wieder melden. Bitte seid nicht böse dass ich ein paar Tage nicht da war. Montag hatte ich den FA Termin und es war alles soweit okay aber man konnte noch nicht vielsehen, ich muss Montag wieder hin und dann bekomme ich, wenn alles ok ist, meinen Mutterpass und die genaue Wochenzahl. Dann wirds Zeit für einen Ticker
Leider hat meine Fa und Schatzi mit mir arg geschimpft weil ich mir um soooo viele Sachen Sorgen gemacht habe und dann las ich hier kurz was von Engelchen mit dem Vortäuschen und dann mit Vany und Ela und ich brauchte mal eine Pause.
Bitte seid mir nicht böse. Ich drücke euch weiterhin allen die Daumen und hab euch lieb
Leider hat meine Fa und Schatzi mit mir arg geschimpft weil ich mir um soooo viele Sachen Sorgen gemacht habe und dann las ich hier kurz was von Engelchen mit dem Vortäuschen und dann mit Vany und Ela und ich brauchte mal eine Pause.
Bitte seid mir nicht böse. Ich drücke euch weiterhin allen die Daumen und hab euch lieb
14.11.2009 13:06
hi mädels was geht den hier ab?
hatte leider keine zeit mich zu melden und alles zu verfolgen.
was ist nun mit ela kapier es gerade nicht?
wie viel neue kugeln haben wir den unter uns?
habe ein kleines problem wollte mal eure meinung wisse.
also vor genau zwei wochen hatte ich meine tage. jetzt habe ich ganz leichte blutungen kann mir aber nicht erklären warum mein zyklus war eigentlich immer 28-30 und hat sich nie verändert.
bin etwas verwirrt.
hatte leider keine zeit mich zu melden und alles zu verfolgen.
was ist nun mit ela kapier es gerade nicht?
wie viel neue kugeln haben wir den unter uns?
habe ein kleines problem wollte mal eure meinung wisse.
also vor genau zwei wochen hatte ich meine tage. jetzt habe ich ganz leichte blutungen kann mir aber nicht erklären warum mein zyklus war eigentlich immer 28-30 und hat sich nie verändert.
bin etwas verwirrt.
16.11.2009 10:09
Hallo Mädels!!
bin auch wieder da, was hab ich denn verpasst zwecks vany?
bin zur zeit wieder im prüfungsstress und war wieder 2 wochen auf lehrgang.
ach ja dass wichtigste hab ich ja vergessen..----- es hat geklappt, total unverhofft. hab donnerstag nen test gemacht und er war sofort positiv, was denkt ihr, wann soll ich zum arzt gehen? Freu mich so!!!
drücke den rest weiter feste die Daumen
ach ja dass wichtigste hab ich ja vergessen..----- es hat geklappt, total unverhofft. hab donnerstag nen test gemacht und er war sofort positiv, was denkt ihr, wann soll ich zum arzt gehen? Freu mich so!!!
16.11.2009 19:37
Zitat von tigger85:
Hallo Mädels!!
ach ja dass wichtigste hab ich ja vergessen..----- es hat geklappt, total unverhofft. hab donnerstag nen test gemacht und er war sofort positiv, was denkt ihr, wann soll ich zum arzt gehen? Freu mich so!!!![]()
![]()
![]()
wir sind doch alle umgezogen....
http://www.mamacommunity.de/forum/die-echten-hibbe lfrischlinge.html?page=117#comment-3065631
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt