Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Hibbelfrischlinge?

Gehe zu Seite:
09.09.2009 21:11
ich kanns nicht lassen und schaue mich gerade nach stubenwagen um ('s is ja bald soweit...) und da kommt die harmonie und die gelassenheit bei mir...total bekloppt
09.09.2009 21:12
Guten Abend alle zusammen!

Hier geht es wirklich schlag auf schlag mit den mamis.
Bin mal gespannt was der 2. ÜZ bringt. Bin ja ziemlich zeitgleich mit bettyboo.
ich glaube ohne pille geht es mir besser als sonst. habe mit pille nachts kurz vor und währedn der mens immer so sehr geschwitzt, dass ich mich manchmal 2 mal pro nacht umzeihen konnte bzw. nachts das bett überziehen musste, weil es zu nass war. Die mens ist auch heute am dritten tag schon ziemlich schwach und meine menstruelle migräne ist bisher noch nicht richtig da gewesen. nur kurz vorher ganz leichte kopfschmerzen. nur ss-anzeichen hat mein körper mir vorgegaukelt. im 2. üz werde ich versuchen mir nicht so viel einzubilden.
Sonst bei euch was neues?
09.09.2009 21:13
Zitat von MaryLou88:

Guten Abend
ich bin total gerädert und müde, aber wenn ich jetzt einschlafe dann bin morgen wieder früh wach. Also versuch ich noch ein wenig wach zu bleiben. Durfte mir heute 8 Stunden lang die Beine in den Bauch stehen und mir dumme Sprüche von den Touris anhören. Freu mich schon auf Freitag, da hab ich wieder nen Termin und vielleicht bekomme ich da endlich ein Bildchen von unserem Wurm. Wäre ja toll.

oh, da bin ich ja mal gespannt!! ich denke am freitag an dich!
+
09.09.2009 21:15
Zitat von Schnullerbacke85:

Guten Abend alle zusammen!

Hier geht es wirklich schlag auf schlag mit den mamis.
Bin mal gespannt was der 2. ÜZ bringt. Bin ja ziemlich zeitgleich mit bettyboo.
ich glaube ohne pille geht es mir besser als sonst. habe mit pille nachts kurz vor und währedn der mens immer so sehr geschwitzt, dass ich mich manchmal 2 mal pro nacht umzeihen konnte bzw. nachts das bett überziehen musste, weil es zu nass war. Die mens ist auch heute am dritten tag schon ziemlich schwach und meine menstruelle migräne ist bisher noch nicht richtig da gewesen. nur kurz vorher ganz leichte kopfschmerzen. nur ss-anzeichen hat mein körper mir vorgegaukelt. im 2. üz werde ich versuchen mir nicht so viel einzubilden.
Sonst bei euch was neues?

hoffentlich bleibt der tread so fruchtbar!! ich hoffe total daß das ansteckend ist!
09.09.2009 21:20
@Dolly
Danke hoffe nur dass alles so bleibt wie es ist hab ein wenig Angst vor ner FG. Wäre bei uns in der Familie nicht das erste Mal.
BiBi80
2081 Beiträge
09.09.2009 21:21
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht! VANY steck' mich mal bitte an!

Ist hier eigentlich noch ein HEROES Fan unter den Hibblerinnen?
09.09.2009 21:21
Vielleicht mag sich noch jemand dazu eintragen?

CaFi, 2.ÜZ 28 Tage, NMT Fr 11.09
pinkcruciatus, 3. ÜZ, 41 Tage, NMT Di 15.09.
zauberfee2800, 1. ÜZ, 28 Tage, NMT Mi 16.09.
Yuurei, 2. ÜZ, 20 Tage, NMT Sa 19.09.
LadyDi, 2. ÜZ, 30 Tage, NMT 22.09.
josy_at, 1. ÜZ, 28 Tage, NMT Sa 26.09.
Dolly, 2. ÜZ, 32 Tage, NMT 27.09.
Loeckchen, 4. ÜZ 28 Tage, NMT Mi 30.09.
spunk1711, 2. ÜZ 28 Tage, NMT Sa 03.10
Zauberfee5182, 2. ÜZ, 30 Tage, NMT So 04.10.
Buddha, 4. ÜZ, 32 Tage, NMT Mi 07.10.
Bettyboo, 2. ÜZ, 35 Tage, NMT Sa 10.10.
BiBi80, fast 1. ÜZ, 28 Tage, NMT So 11.10.
Carow, fast 1. ÜZ, 28 Tage, NMT So 11.10.

Ich war heute in der Mittagspause einkaufen für die neue Wohnung... und was ist mir über den Weg gelaufen? Babydecken, Bilder fürs Kinderzimmer, Babymöbel..... So ein Unfug mit diesem sensibilisierten Blick
Morgen gehts erstmal in die neue Wohnung zum putzen und dann am Freitag müssen wir die ersten Sachen holen von den Möbelläden und Sofas, die wir bei ebay ersteigert haben. Freu mich schon total! Zwar weniger aufs Schleppen und Kisten einräumen, dafür umso mehr aufs Kisten ausräumen und "Wohnung wohnlich gestalten"
09.09.2009 21:25
Zitat von MaryLou88:

@Dolly
Danke hoffe nur dass alles so bleibt wie es ist hab ein wenig Angst vor ner FG. Wäre bei uns in der Familie nicht das erste Mal.

glaub ich dir, diese angst ist allgegenwärtig. vor 9 jahren bei meinem großen bin ich da lockerer drangegangen. aber mittlerweile habe ich soviele freundinnen, die ein baby verloren haben, egal in welchem schwangerschaftstadium, da bekommt man angst.
09.09.2009 21:29
Ja ich hab selber auch schon eins verloren in der 13.SSW und das war einfach nur Horror.
Aber ich hab alles gut überstanden. Nur ist daran meine damalige Beziehung kaputt gegangen.
BiBi80
2081 Beiträge
09.09.2009 21:30
Zitat von josy_at:

Ich war heute in der Mittagspause einkaufen für die neue Wohnung... und was ist mir über den Weg gelaufen? Babydecken, Bilder fürs Kinderzimmer, Babymöbel..... So ein Unfug mit diesem sensibilisierten Blick

Mmh, das kenne ich zu genüge....seitdem ich weiß, dass wir loslegen, fallen mir solche Sachen auch viel mehr auf... Plötzlich sieht man überall Schwangere und kleine Babys.
BiBi80
2081 Beiträge
09.09.2009 21:31
Zitat von MaryLou88:

Ja ich hab selber auch schon eins verloren in der 13.SSW und das war einfach nur Horror.
Aber ich hab alles gut überstanden. Nur ist daran meine damalige Beziehung kaputt gegangen.

Oh, das tut mir Leid. Nach dem ersten Trimester ist es bestimmt doppelt so schlimm...
09.09.2009 21:32
Zitat von MaryLou88:

das tut mir leid für dich. dann ist es natürlich noch klarer dass du angst hast.
09.09.2009 21:32
Zitat von BiBi80:

Zitat von josy_at:

Mmh, das kenne ich zu genüge....seitdem ich weiß, dass wir loslegen, fallen mir solche Sachen auch viel mehr auf... Plötzlich sieht man überall Schwangere und kleine Babys.

ja, das stimmt...das schlimme ist wir haben jetzt 2 neugeborene und 1 halbes jahr altes baby im engsten umfeld
LadyDi
3152 Beiträge
09.09.2009 21:33
guten abend die damen
09.09.2009 21:34
Ja war schon zu sehen, dass ich schwanger war und naja alles ein wenig schlimm, da wir dachten dass wir die Risikozeit überstanden hätten. Naja mal sehen wie es jetzt wird. Vermisse meinen Schatz so sehr. Schade, dass er nicht heir ist sondern in Zürich festsitzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt