Wo sind die Hibbelfrischlinge?
14.09.2009 14:24
Hallo alle zusammen
ich bin neu hier und Hipple seit Juli
Drück euch allen die Daumen das es bald klappt mit dem Nachwuchs! LG
ich bin neu hier und Hipple seit Juli
Drück euch allen die Daumen das es bald klappt mit dem Nachwuchs! LG
14.09.2009 16:06
hallo dee, hallo tiger...wie gehts euch???
hatte auch ganz dolle viele anzeichen einer schwangerschaft, alles nur eingebildet
hatte auch ganz dolle viele anzeichen einer schwangerschaft, alles nur eingebildet
14.09.2009 16:42
Hallo ihr Süßen!
@@gismoline und Tigger:
herzlich
...schön dass ihr mit dabei seid...,wünsch euch eine kurze Hibbelzeit
@DeeDani:
Schön dass du wieder da bist
@Krümelchen:
Bei mir hat sich die Mens noch nicht so wirklich eingependelt: erst 26 Tage, dann 31 und jetzt 32...ich hoff es wird diesmal nicht noch länger
@September:
Würd mich soo freun für dich wenn es geklappt hat...ich hatte im letzetn ÜZ diese Anzeichen auch alle...aber nix wars
...Einbildung ist eben auch ne Bildung
voll doof, was unsere Psyche und der Körper so mit uns anstellen
@Vany:
Wo bist du denn? Wie war´s bei deinen Eltern? *neugierig bin*
@all:
Was gehts euch und was macht ihr so?
Ich muss jetzt mal endlich bügeln gehen
und ich hasse bügeln
@@gismoline und Tigger:
herzlich
...schön dass ihr mit dabei seid...,wünsch euch eine kurze Hibbelzeit
@DeeDani:
Schön dass du wieder da bist
@Krümelchen:
Bei mir hat sich die Mens noch nicht so wirklich eingependelt: erst 26 Tage, dann 31 und jetzt 32...ich hoff es wird diesmal nicht noch länger
@September:
Würd mich soo freun für dich wenn es geklappt hat...ich hatte im letzetn ÜZ diese Anzeichen auch alle...aber nix wars
...Einbildung ist eben auch ne Bildung
voll doof, was unsere Psyche und der Körper so mit uns anstellen
@Vany:
Wo bist du denn? Wie war´s bei deinen Eltern? *neugierig bin*
@all:
Was gehts euch und was macht ihr so?
Ich muss jetzt mal endlich bügeln gehen
und ich hasse bügeln
14.09.2009 16:46
Hallo zusammen, endlich feierabend und zu hause... ich könnte im moment meinen briefkasten echt an der arbeit aufhängen, da bin ich mehr als hier!!
wie soll man denn da ein kind machen....
Ich glaube das dieses Psyche thema einen verfolgt bis es endlich klappt... aber eigentlich finde iche es sogar gut: man achtet viel intensiver auf signale des körpers...
LG melanie
wie soll man denn da ein kind machen....
Ich glaube das dieses Psyche thema einen verfolgt bis es endlich klappt... aber eigentlich finde iche es sogar gut: man achtet viel intensiver auf signale des körpers...
LG melanie
14.09.2009 16:51
So, hab jetzt endlich meinen gefürchteten Zahnarzttermin hinter mich gebracht. Hatte seit gestern solche Zahnschmerzen... Aua...
Und heut morgen dann sofort zum Zahnarzt. Mein Backenzahn war unter der Füllung von Karies befallen. Und dann wurde kräftig gebohrt
Aber jetzt ist wieder gut. Musste nur erstmal etwas Schlaf nachholen...War die Nacht nicht soooo viel...
Aber vllt. ist das ein gutes Zeichen?!? Man soll ja bei Kinderwunsch vorher nochmal zum Zahnarzt... Jetzt war's zwar mit Schmerzen verbunden, aber dafür hab ich jetzt hoffentlich erstmal ein paar Monate Ruhe
!!
So, wie war euer Tag denn heute?? Was haben Vany's Eltern denn zu den schönen Neuigkeiten gesagt?? Hab jetzt nicht alles nachgelesen...
Und heut morgen dann sofort zum Zahnarzt. Mein Backenzahn war unter der Füllung von Karies befallen. Und dann wurde kräftig gebohrt
Aber jetzt ist wieder gut. Musste nur erstmal etwas Schlaf nachholen...War die Nacht nicht soooo viel...
Aber vllt. ist das ein gutes Zeichen?!? Man soll ja bei Kinderwunsch vorher nochmal zum Zahnarzt... Jetzt war's zwar mit Schmerzen verbunden, aber dafür hab ich jetzt hoffentlich erstmal ein paar Monate Ruhe
!! So, wie war euer Tag denn heute?? Was haben Vany's Eltern denn zu den schönen Neuigkeiten gesagt?? Hab jetzt nicht alles nachgelesen...
14.09.2009 17:00
Hallöchen!!!
Ich glaube fast dass ich meinen Mann runkrieg doch diesen Monat schon anzufangen
Juhu!!! mal abwarten wie der später gelaunt ist, ob ich das Thema noch mal anschneide. Er meint es wär albern jetzt wegen 2 monaten so rumzufeilschen... stimmt ja auch, aber ich will ich will ich will
er schreibt halt im juli seine prüfungen und meint er will davor dann möglichst keinen babystress falls es direkt klappen sollte, was man ja nich weiß... aber andere väter gehen doch auch arbeiten und haben stess oder sonstiges, ich mein, niemand nimmt sich 3 monate frei, wenn die frau ein baby bekommt, oder?! was soll ich denn bloß noch für argumente sagen..?!
Ich glaube fast dass ich meinen Mann runkrieg doch diesen Monat schon anzufangen
Juhu!!! mal abwarten wie der später gelaunt ist, ob ich das Thema noch mal anschneide. Er meint es wär albern jetzt wegen 2 monaten so rumzufeilschen... stimmt ja auch, aber ich will ich will ich will
er schreibt halt im juli seine prüfungen und meint er will davor dann möglichst keinen babystress falls es direkt klappen sollte, was man ja nich weiß... aber andere väter gehen doch auch arbeiten und haben stess oder sonstiges, ich mein, niemand nimmt sich 3 monate frei, wenn die frau ein baby bekommt, oder?! was soll ich denn bloß noch für argumente sagen..?!
14.09.2009 17:06
eigentlich ist sie immer da, aber wer weiß was dazwischen gekommen ist, hat bestimmt noch anderes zu tun...
14.09.2009 17:19
POA ich beiß mir gleich ins Bein >_<
haben gerade den Zettel vom Wohngeldamt bekommen...die haben mir das Bafög angrechnet, dass ich gar nicht mehr bekomme und den Lohn von meinem Freund frech um 150€ erhöht...nun liegen wir natürlich über dem Satz und bekommen nichts... >_< ich könnt so kübeln echt *durch die Bude stampf*
Hoffendlich klappt das bald mal mit dem Job....sonst haben wir ein minderschweres Problem ~___~
haben gerade den Zettel vom Wohngeldamt bekommen...die haben mir das Bafög angrechnet, dass ich gar nicht mehr bekomme und den Lohn von meinem Freund frech um 150€ erhöht...nun liegen wir natürlich über dem Satz und bekommen nichts... >_< ich könnt so kübeln echt *durch die Bude stampf*
Hoffendlich klappt das bald mal mit dem Job....sonst haben wir ein minderschweres Problem ~___~
14.09.2009 17:30
Zitat von Yuurei:
kannst du das da nicht richtig stellen??
14.09.2009 17:37
Zitat von Yuurei:
kannst du das da nicht richtig stellen??
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt