Wo sind die Hibbelfrischlinge?
30.09.2009 12:25
Dann bin ich ja mal gespannt was das Amt meint meint, denen ist das doch schnurz... Halt uns auf dem laufenden
30.09.2009 12:31
Zitat von Krümelchen1206:
Dann bin ich ja mal gespannt was das Amt meint meint, denen ist das doch schnurz... Halt uns auf dem laufenden
Kannste dir ja am Jahresende bei der Steuerklärung wiederholen
30.09.2009 12:39
ja, ich halt euch auf dem laufenden...werd mich jetzt erst einmal um mein sohnemann kümmern.
30.09.2009 12:40
Zitat von Zauberfee5182:
Kannste dir ja am Jahresende bei der Steuerklärung wiederholen![]()
Das mach ich auch... Freu mich schon
Mein Mann ist letztes Jahr und auch dieses auch viel gefahren, da könnte schon ein kleines kinderzimmer bei raus springen
30.09.2009 12:46
Zitat von Zauberfee5182:
Das mach ich auch... Freu mich schonMein Mann ist letztes Jahr und auch dieses auch viel gefahren, da könnte schon ein kleines kinderzimmer bei raus springen
![]()
wir kommen auch so auf 700 € (nur fahrtkosten!)
30.09.2009 12:49
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Zauberfee5182:
Das mach ich auch... Freu mich schonMein Mann ist letztes Jahr und auch dieses auch viel gefahren, da könnte schon ein kleines kinderzimmer bei raus springen
![]()
700 € das ist echt viel... Mein Mann muss seit September ne mehr so viel fahren. Vorher ist er jede Woche nach Leipzig also rund 1400 km die Woche. Jetzt muss ich nur noch fahren. Das gute war, dass wir immer in der Schweiz tanken waren, da ist es ca. 30 Cent billiger als in Dtl.
Das merkt man schon. Und als mein Mann noch nach Leipzig ist hat er via Mitfahrgelegenheit immer leute mit genommen. Was macht ihr beruflich?
30.09.2009 12:52
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Zauberfee5182:
![]()
700 € das ist echt viel... Mein Mann muss seit September ne mehr so viel fahren. Vorher ist er jede Woche nach Leipzig also rund 1400 km die Woche. Jetzt muss ich nur noch fahren. Das gute war, dass wir immer in der Schweiz tanken waren, da ist es ca. 30 Cent billiger als in Dtl.Das merkt man schon. Und als mein Mann noch nach Leipzig ist hat er via Mitfahrgelegenheit immer leute mit genommen.
Was macht ihr beruflich?
ich bin erzieherin (innerstädtisch ca 90 km in de woche)
er ist informartiker ca. 600 km in der woche
30.09.2009 12:55
Mahlzeit ihr!!!
Man habe bis 8 geschlafen dann kam mein sohn und seit halb 11 schläft er wieder...rate mal wer noch bis eben auf der couch geschlafen hat???Ja genau ich!!!Und ich bin immernoch sooo müde!!!
@Krümelchen wünsch dir Glück beim Testen wann immer du testest
Man habe bis 8 geschlafen dann kam mein sohn und seit halb 11 schläft er wieder...rate mal wer noch bis eben auf der couch geschlafen hat???Ja genau ich!!!Und ich bin immernoch sooo müde!!!
@Krümelchen wünsch dir Glück beim Testen wann immer du testest
30.09.2009 13:01
Zitat von IwillBeMamaSoon:
Mahlzeit ihr!!!
@Krümelchen wünsch dir Glück beim Testen wann immer du testest![]()
kenn ich bin um 7 aufgestanden, habe festgestellt das ich zu krank bin um arbeiten zu gehen und habe mich wieder hingelegt, bis halb12... jetzt mach ich mir mal was
zu essen...
30.09.2009 13:04
Zitat von IwillBeMamaSoon:
Mahlzeit ihr!!!
@Krümelchen wünsch dir Glück beim Testen wann immer du testest![]()
Danke
Ich geb Bescheid
30.09.2009 13:13
Hallo ich bin wieder da.
Wisst ihr was meine angeblichen bauchkrämpfe sind leichte vorwehen
ich hab jetz bettruhe bekommen und tabletten die ich einnehmen muss.
Mädls ich weiß auch nicht so recht irgendwie solls einfach nicht sein...
Wisst ihr was meine angeblichen bauchkrämpfe sind leichte vorwehen
ich hab jetz bettruhe bekommen und tabletten die ich einnehmen muss. Mädls ich weiß auch nicht so recht irgendwie solls einfach nicht sein...
30.09.2009 13:16
mein mann fährt knapp 100 km eine strecke, also auch 1000 km in der woche, aber zu zweit. ich fahre seit knapp 2 jahren nur noch 10 km eine strecke... davor bin ich auch knapp 100 km pro stecke gefahren, aber landstraße....
30.09.2009 13:19
Zitat von VanyBunny:
Hallo ich bin wieder da.
Wisst ihr was meine angeblichen bauchkrämpfe sind leichte vorwehenich hab jetz bettruhe bekommen und tabletten die ich einnehmen muss.
Mädls ich weiß auch nicht so recht irgendwie solls einfach nicht sein...![]()
ach vany, dauernd was anderes. ich drück dich. schone dich jetzt. ich weiss das klingt blöd, aber ich lag bei dem großen auch 2 monate. teils zuhause mit wehenhemmenden tabletten, teils im krankenhaus mit tropf. davor hatte ich dann mal verdacht auf schwangerschaftsvergiftung usw. Das wird schon. Denke jetzt an dein Baby. Die Zeit geht auch rum.
30.09.2009 13:19
Hallo Vany,
ach menno - fühl Dich ganz doll gedrückt und ab auf die Couch, damit es Deinem Mini-Muckel gut geht!
LG Spunk
ach menno - fühl Dich ganz doll gedrückt und ab auf die Couch, damit es Deinem Mini-Muckel gut geht!
LG Spunk
30.09.2009 13:20
Zitat von VanyBunny:
Hallo ich bin wieder da.
Wisst ihr was meine angeblichen bauchkrämpfe sind leichte vorwehenich hab jetz bettruhe bekommen und tabletten die ich einnehmen muss.
Mädls ich weiß auch nicht so recht irgendwie solls einfach nicht sein...![]()
Oh je, das klingt gar nicht gut... Weis es dein Freund schon?? Hat sie dir auch gesagt wodurch das ausgelöst wird? Durch den Stress?? Wann hast du den nächsten Termin?
Halt dich schön an die Bettruhe, nicht das mit Muckl was passiert.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt