Wo sind die Hibbelfrischlinge?
01.10.2009 11:20
Zitat von gismoline:
Zitat von Buddha:
@gismoline:
Wie lange denkst du denn noch, dass das Video zum laden braucht?![]()
Bin nämlich am überlegen ob ich erst schwimmen gehen soll...dann bin ich aber frühestens in 2 Stunden wieder daoder soll ich noch warten?
ist nich mein Video sonder das von zauberfee![]()
oh...hupsi...sorry
hab ich vercheckt...peinlich
01.10.2009 11:24
Zitat von Buddha:ja, denke ich auch. Es wäre ja dannnicht so als würde ich "unwissend" was trinken. Ich warte bis heute abend mal ab, wenn dann nichts passiert ist teste ich besser - es müsste ja WENN was zu sehen sein. Ist ja jetzt schon der 14-15 Tag nach dem ES.....
Zitat von mamavonlena:
Zitat von Bettyboo:dann haben die SS-Viren bisher ja nochnicht viel gebracht - schade....
laut ticker kann ich in 8 tagen testen, werde aber erst samstag oder sonntag morgen nen test machen sollte die pest bis dahin noch nicht da sein....
welches video eigentlich??? will auch sehen...
achso @mamavonlena wir haben noch 2 kugeln...irgendwo auf den letzten seiten müsste eine aktuelle hibbelliste mit den schwangeren sein
was nicht ist, kann ja noch werden.
Aber, wenn ich jetzt wirklich SS "WÄRE", dann müsste der Test ja schon was aussagen - jetzt bin ich hin und her. Kriegen heut Abend besuch und wollen ein-zwei Bierchen trinken. Das wäre ja dann nicht sooo doll!?!
Was meint Ihr???
Hm...also ich glaub in dem Fall würde ich entweder einfach heut abend auf Alkohol verzichten, oder doch noch heute einen Test machen![]()
![]()
Solltest du ss sein, wäre Alkohol glaub ich ab jetzt schon schädlich,weil du ja schon über NMT bist...da ist glaub ich dein Blutkreislauf schon mit dem deines Baby´s verbunden
![]()
01.10.2009 11:27
Zitat von Buddha:wenn du es aushalten kannst bis zum FA termin nicht zutesten..... dann sag doch das es sein kann das du SS bist. Und wenns dir auf die paar Euros für den test nicht ankommen, und du evtl eh einen zu Hause hast, teste doch vorher einfach. Ich bin damals auch hingegangen und hab gesagt ich habe "4" Tests gemacht und alle pos - schauen sie mal nach was sie sehen können und er sagte: Tja, 4 tests können wohl kaum lügen - herzlichen Glückwunsch.
Zitat von Bettyboo:
laut ticker kann ich in 8 tagen testen, werde aber erst samstag oder sonntag morgen nen test machen sollte die pest bis dahin noch nicht da sein....
welches video eigentlich??? will auch sehen...
achso @mamavonlena wir haben noch 2 kugeln...irgendwo auf den letzten seiten müsste eine aktuelle hibbelliste mit den schwangeren sein
Gismoline hat gestern ein Video von ihrer Hochzeit zusammengeschnitten, das will sie uns zeigenmüsste ja eigtl dann bald online sein
![]()
Ich hab mir überlegt, wenn meine Olle am 7.10. nicht kommt und bis 12.10. ausbleibt hol ich mir n Test...hab am 13.10. eh n FA Termin...jetzt weiß ich auch nicht so genau, ob das sinn machtwas meint ihr?
Ist es besser zum FA zu gehen und zu sagen "laut SST bin ich ss" oder hin zu gehen und zu sagen "Ich bin fast 1 Woche überfällig und es könnte sein, dass ich ss bin"![]()
![]()
Also...ich denke is egal wie...oder? Entscheide das doch spontan!!
01.10.2009 11:28
genau Mamavonlena...würd ich auch so machen
So Mädels...ich verabschiede mich ma zum
bis nachher dann
@Zaberfee2800:
Freu mich schon dass ich nachher dein Video anschaun kann...da schwimm ich sicher noch schneller, damit ich schnell wieder zuhause am Lapi bin
So Mädels...ich verabschiede mich ma zum
bis nachher dann @Zaberfee2800:
Freu mich schon dass ich nachher dein Video anschaun kann...da schwimm ich sicher noch schneller, damit ich schnell wieder zuhause am Lapi bin
01.10.2009 11:36
sooo, bin dann auch erst mal wieder weg...muss meine Tochter ausm KiGa abholen...melde mich aber sicher bald wieder.
LG an euch alle...bis denn ...mamavonlena
LG an euch alle...bis denn ...mamavonlena
01.10.2009 11:42
Zitat von Buddha:
Zitat von gismoline:
Zitat von Buddha:
@gismoline:
Wie lange denkst du denn noch, dass das Video zum laden braucht?![]()
Bin nämlich am überlegen ob ich erst schwimmen gehen soll...dann bin ich aber frühestens in 2 Stunden wieder daoder soll ich noch warten?
ist nich mein Video sonder das von zauberfee![]()
oh...hupsi...sorry![]()
hab ich vercheckt...peinlich
![]()
![]()
Ist nicht schlimm ich blick hier als auch net so ganz durch
01.10.2009 11:52
hallo ihr lieben
ich bin zum 2 mal ss (letzte liegt fast 7 jahre zurück)und habe fast keine ss anzeichen auser so druck,ziehen und bläh bauch meine brüste tun nicht weh und sonst keine beschwerden nun meine frage an euch kann das normal sein bei der 2.ss
ich bin zum 2 mal ss (letzte liegt fast 7 jahre zurück)und habe fast keine ss anzeichen auser so druck,ziehen und bläh bauch meine brüste tun nicht weh und sonst keine beschwerden nun meine frage an euch kann das normal sein bei der 2.ss
01.10.2009 12:15
ich kanns erst zu hause angucken aber kann jetzt schonmal sagen dass dein kleid traumhaft war
01.10.2009 12:15
@mausi ich war leider noch nicht schwanger und kann dir da deshalb nicht weiterhelfen
01.10.2009 12:20
Hallo ihr lieben!
Ich werd noch verrückt mit meinen Körper !°!!!!!!!!!!!
Sind es nun s Anzeichen oder einbildung oder bereitet sich der Körper schon auf die mens vor?
Bin seit 3 Tagen sooooooooo schlapp das ich gar nicht mehr aus dem Bett komme und es zwickt und ich hab so einen flauen magen und meine brüste sind auch etwas empfindlich
Sind es nun s Anzeichen oder einbildung oder bereitet sich der Körper schon auf die mens vor?
Bin seit 3 Tagen sooooooooo schlapp das ich gar nicht mehr aus dem Bett komme und es zwickt und ich hab so einen flauen magen und meine brüste sind auch etwas empfindlich
01.10.2009 12:20
Zitat von gismoline:
ich kann mir das net ansehen warum???
bekommst du ne fehlermeldung??
01.10.2009 12:26
Zitat von 1sinchen1:
Hallo ihr lieben!
Bin seit 3 Tagen sooooooooo schlapp das ich gar nicht mehr aus dem Bett komme und es zwickt und ich hab so einen flauen magen und meine brüste sind auch etwas empfindlich![]()
ging mir letzten monat auch so
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt

weil du ja schon über NMT bist...da ist glaub ich dein Blutkreislauf schon mit dem deines Baby´s verbunden
was meint ihr?