Wo sind die Hibbelfrischlinge?
07.10.2009 21:37
halloooo, noch jemand da??
@mary: mir gehts zur zeit gar nich gut...mich zwickts und zwackts an allen ecken
@mary: mir gehts zur zeit gar nich gut...mich zwickts und zwackts an allen ecken
07.10.2009 21:39
Zitat von Buddha:
Guten Abend
![]()
Bei mir ist soweit alles klaro...musste heut spontan bei Netto einspringen und nachdem ich gestern schon abgesagt hab, dachte ich ich spring wenigstens heute ein...hab aber dafür auch meine Zeit selbst bestimmt und hab dann 12- 17:00 gearbeitet...ich sag euch wenn man seit über einem Jahr gewohnt ist immer nur nachts zu arbeiten ist es mal wieder richtig schön zur Tageszeit zu arbeiten wo alle anderen Mensche auch arbeiten![]()
![]()
![]()
Freu mich schon total auf morgen...geh mit meiner Mama, Schwester, Oma und Opa ins Thermalbad![]()
![]()
Hoff nur dass nicht genau morgen meine Olle kommtich mag das gar net mit Tampon ins Schwimmbad zu gehen
![]()
*ichauchmitwill*...ja, fänd ich auch net schön mit stöpsel
07.10.2009 21:47
@Zaubi
oh man du arme.
Ich merk aber uach dass ich immer kränker werde. Montag war ja nur Schulter ein wenig und ein bisschen SChnupfen und heute tut mein NAcken weh, SChultermuskel entzündet und Kopfschmerzen werden immer schlimmer
Hat irgendwer heute getestet??
oh man du arme.
Ich merk aber uach dass ich immer kränker werde. Montag war ja nur Schulter ein wenig und ein bisschen SChnupfen und heute tut mein NAcken weh, SChultermuskel entzündet und Kopfschmerzen werden immer schlimmer
07.10.2009 21:48
Zitat von zauberfee2800:
Zitat von Buddha:
Guten Abend
![]()
Bei mir ist soweit alles klaro...musste heut spontan bei Netto einspringen und nachdem ich gestern schon abgesagt hab, dachte ich ich spring wenigstens heute ein...hab aber dafür auch meine Zeit selbst bestimmt und hab dann 12- 17:00 gearbeitet...ich sag euch wenn man seit über einem Jahr gewohnt ist immer nur nachts zu arbeiten ist es mal wieder richtig schön zur Tageszeit zu arbeiten wo alle anderen Mensche auch arbeiten![]()
![]()
![]()
Freu mich schon total auf morgen...geh mit meiner Mama, Schwester, Oma und Opa ins Thermalbad![]()
![]()
Hoff nur dass nicht genau morgen meine Olle kommtich mag das gar net mit Tampon ins Schwimmbad zu gehen
![]()
Da nehm ich dich gerne mit
07.10.2009 21:50
Zitat von Buddha:
Zitat von zauberfee2800:
Zitat von Buddha:
Guten Abend
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da nehm ich dich gerne mit![]()
07.10.2009 21:50
Zitat von MaryLou88:
hmmmm
soweit ich weiß hat heut keiner getestet...also zumindest nicht positiv...eulchen ist wohl ss und im JuniMami Thread zu finden...ich teste vorerst nicht, weil ich denke dass die Olle bald kommt
07.10.2009 21:52
Zitat von Buddha:
Zitat von MaryLou88:
hmmmmsoweit ich weiß hat heut keiner getestet...also zumindest nicht positiv...eulchen ist wohl ss und im JuniMami Thread zu finden...ich teste vorerst nicht, weil ich denke dass die Olle bald kommt
![]()
ich versteh nur nicht warum sie hier nix gesagt hat...find ich total doof
07.10.2009 21:52
Zitat von zauberfee2800:
ich hab glaub ich jeden zyklus andere ss-anzeichen
Dann wirds dir wenigstens nicht langweilig!!
07.10.2009 21:54
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von zauberfee2800:
Dann wirds dir wenigstens nicht langweilig!!![]()
![]()
da könnt ich gut und gerne drauf verzichten
07.10.2009 21:55
Zitat von Zauberfee5182:
ist bei euch son tropen regen gewitter wetter?
nöö, warm und trocken
07.10.2009 21:55
Zitat von zauberfee2800:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von zauberfee2800:
Dann wirds dir wenigstens nicht langweilig!!![]()
![]()
da könnt ich gut und gerne drauf verzichten![]()
das glaub ich dir gerne...
07.10.2009 21:56
Zitat von zauberfee2800:
Zitat von Buddha:
Zitat von MaryLou88:
hmmmmsoweit ich weiß hat heut keiner getestet...also zumindest nicht positiv...eulchen ist wohl ss und im JuniMami Thread zu finden...ich teste vorerst nicht, weil ich denke dass die Olle bald kommt
![]()
ich versteh nur nicht warum sie hier nix gesagt hat...find ich total doof
hm...ich weiß auch nicht...find es schade...aber naja...sie hibbelt ja nimmer
vielleicht deshalb - Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt