Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Hibbelfrischlinge?

Gehe zu Seite:
VanyBunny
852 Beiträge
13.10.2009 14:35
hm komisch ich seh immer noch mein altes bild!

hm wie lange ich hier noch bleiben muss keine ahung lässt sich keiner so recht drüber aus wie schonmal gesagt haben die angst ich könnte zuhause zu viel machen und dann gehen die wehen wieder los und jeder kennt sich selbst mann kann einfach nicht immer nur die füße hochlegen sondern macht dann mal ne wäsche oder so!
Und das kann ich hier ja nicht und das wollen die halt vermeiden denn dann könnten die wehen wieder los gehn.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
13.10.2009 14:39
Zitat von VanyBunny:

hm wie lange ich hier noch bleiben muss keine ahung lässt sich keiner so recht drüber aus wie schonmal gesagt haben die angst ich könnte zuhause zu viel machen und dann gehen die wehen wieder los und jeder kennt sich selbst mann kann einfach nicht immer nur die füße hochlegen sondern macht dann mal ne wäsche oder so!
Und das kann ich hier ja nicht und das wollen die halt vermeiden denn dann könnten die wehen wieder los gehn.

HUHU!! Dein neues Profilbild ist super! Viiiiiiiiiiiiiel schöner als das alte!! Was Macht deine Zimmernachbarin??
VanyBunny
852 Beiträge
13.10.2009 14:46
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von VanyBunny:

HUHU!! Dein neues Profilbild ist super! Viiiiiiiiiiiiiel schöner als das alte!! Was Macht deine Zimmernachbarin??

arrrr jeder sieht es nur ich nicht
Oh hör mir boß mit der auf ich habe heute mal gewagt zu sagen ob sie die kleine doch bitte mal raus nehemen könnte und sie beruhigen.
OHA ich bin angefahren worden was ich denn überhaupt will hier dumm rum liegen und auch noch ansprüche stellen wollen sie hätte scherzen und könne die kleine nicht rausheben.

Ich meinte dann ob ich sie ihr geben soll nein wenn dann kommt schon ne schwester! poa die alte echt ehy und ein einzelzimmer kann ich erst freitags bekommen ist ziemlich voll auf station.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
13.10.2009 14:54
Zitat von VanyBunny:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von VanyBunny:

arrrr jeder sieht es nur ich nicht
Oh hör mir boß mit der auf ich habe heute mal gewagt zu sagen ob sie die kleine doch bitte mal raus nehemen könnte und sie beruhigen.
OHA ich bin angefahren worden was ich denn überhaupt will hier dumm rum liegen und auch noch ansprüche stellen wollen sie hätte scherzen und könne die kleine nicht rausheben.

Ich meinte dann ob ich sie ihr geben soll nein wenn dann kommt schon ne schwester! poa die alte echt ehy und ein einzelzimmer kann ich erst freitags bekommen ist ziemlich voll auf station.

Oh nein!! Du arme! Als ich im Krankenhaus lag konnte ich mir aussuchen ob ich auf die Gyn (2B) oder die Entbindungsstation (1B) will, fand die Schwestern auf 2B doof und bin freiwillig auf 1B gegangen... Ich habe mich nachts dafür gehasst, ständig haben die ihre Brüllenden Kinder übern Flur geschoben... Ich hatte 8 Tage ein Einzelzimmer und die haben ständig ein leeres Bett reingeschoben und es am nächsten Morgen wieder rausgeschoben, habe jedes Mal gedacht:Nein bitte nicht! Da hatte ich schon Glück!

Wie dem auch sei, du wirst das schaffen bis Freitag!! Würd ja sagen geh doch spazieren, aber darfste ja auch nicht! Darfst du spazieren fahren??
Tinni75
48 Beiträge
13.10.2009 15:25
Danke zauberfee2800 gucken wir mal . grins
13.10.2009 15:47
Hey Leute,
also langsam glaube ich, dass mit mir was nicht stimmt. Habe ja nun seit einer woche mal weniger mal mehr dieses komische ziehen unten rum. heute dann (sorry, dass ich es so offen schreibe) vermehrten Ausfluss. Also wirklich viel. Fühle mich die ganze zeit richtig feucht unten rum. ich habe ja heute wieder negativ getestet, bin aber ja schon einen tag überfällig. jetzt frage ich mich, ob ich eventuell doch irgendwas schlimmeres habe. man liest hier ja viel von zysten und so einem kram. wenn ich schwanger wäre, müsste der test das doch heute bereits anzeigen können! oder meint ihr, dass meine grippe vielleicht verhindert, dass meine mens kommt und das dadurch auch dieser ausfluss vorhanden ist? kann ja vielleicht sein, dass man sich dann unten rum auch verkühlt? keine ahnung...
ne kleine wampe habe ich schon bekommen, muss ich sagen. aber das kann auch bedingt sein durch eine bevorstehende menstruation... Kennt sich vielleicht jemand ein bissl aus? hatte ja totale schmerzen ca. eine woche nach es bzw. eine woche vor nmt. habe jetzt angst, dass es weder die mens noch ne ss ist. aber vielleicht können leichte irritationen 2 monate nach absetzen der pille mal auftreten. würde mich über antworten freuen...
gismoline
2545 Beiträge
13.10.2009 15:48
Oh man Vany das ist ja Horror na super.....Lass dich mal drücken....DU schaffst das schon bis freitag (ich hoffe es )
Das sind mir genau die richtigen freundlich was fragen und dann auch noch dumm angemacht werden.....
13.10.2009 16:16
@vanny deine zimmernachbarin hat ihr baby schon?? bei uns im kkh ist es so da haben die na station(auch auf der entbindungsetage) wo die liegen die noch lange nciht kriegen/kriegen sollten und eine wo die liegen die zum entbinden da sind...

hab unterleibschmerzen als wenn meine mens kommt..... hab ich immer schon ne woche vorher..... oh man ich hoffe nich hoffe doch das es sa ne EB war
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
13.10.2009 16:18
Zitat von Littleme87:

@vanny deine zimmernachbarin hat ihr baby schon?? bei uns im kkh ist es so da haben die na station(auch auf der entbindungsetage) wo die liegen die noch lange nciht kriegen/kriegen sollten und eine wo die liegen die zum entbinden da sind...

hab unterleibschmerzen als wenn meine mens kommt..... hab ich immer schon ne woche vorher..... oh man ich hoffe nich hoffe doch das es sa ne EB war
Hey Mädels will Ovus bei Ebay bestellen welche benutzt ihr so?Am besten mit Link!Und seod ihr zufrieden?
LG Soon
13.10.2009 16:18
ich benutze keine glaub das würd mich nur stressen
Krümelchen1206
1240 Beiträge
13.10.2009 16:44
Hi Mädels, bin grad wieder rein.. Alles ok bei mir, nächsten Dienstag 16 Uhr bekomm ich den Mupa und das nächste Bildchen Freu mich so... Er meinte ich soll dann aller 2 Wochen zu den Untersuchungen kommen und wenn zwischendrin was ist einfach hin kommen....

Bildchen hab ich heute auch schon bekommen, man sieht bis jetzt "nur" die Fruchthöhle. Er meinte aber, dass man nächste Woche schon viel mehr sieht und wahrscheinlich das Herzchen schlagen hört... Wann ist endlich nächsten Dienstag???
13.10.2009 17:09
Zitat von Tinni75:

Danke zauberfee2800 gucken wir mal . grins

für was ?? ich weiß nich mehr was ich geschrieben hab
13.10.2009 17:12
Zitat von Krümelchen1206:

Hi Mädels, bin grad wieder rein.. Alles ok bei mir, nächsten Dienstag 16 Uhr bekomm ich den Mupa und das nächste Bildchen Freu mich so... Er meinte ich soll dann aller 2 Wochen zu den Untersuchungen kommen und wenn zwischendrin was ist einfach hin kommen....

Bildchen hab ich heute auch schon bekommen, man sieht bis jetzt "nur" die Fruchthöhle. Er meinte aber, dass man nächste Woche schon viel mehr sieht und wahrscheinlich das Herzchen schlagen hört... Wann ist endlich nächsten Dienstag???

oh man krümelchen, das freut mich so für dich!! *auchmupaundbilchenundbabyimbauchhabenwill*
13.10.2009 17:29
@Krümelchen1206 herzlichen glückwunsch!!!!! bei mir hatte man bei 6+3 schon das herzchen gesehen. wirst bsetimmt auch schon sehen können beim nächsten mal

oh man ich will auch
13.10.2009 17:44
@schnullerbacke85: ich hab das ganz gleiche wie du,keine Ahnung was das ist hab auch 2 mal negativ getestet und jetzt Ausfluss aber vermehr,keine Ahnung vielleicht kommt doch die mens bald..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt