Wo sind die Hibbelfrischlinge?
13.10.2009 21:30
Zitat von funnylee:
Zitat von Schnullerbacke85:
Zitat von funnylee:
Zitat von funnylee:
Zitat von funnylee:
Hallo Mädels. Bin auch neu. Bin auch schon 3 1/2 wochen überfällig aber habe schon 6 Tests gemachtalle negativ
der letzte war aber vor 3 wochen. deshalb warte ich jetzt auf meine Tests (die hoffentlich bis freitag da sind) und teste dann nochmal.. hihi
![]()
Thank you![]()
gerne. freuen uns über jeden mithibbler. erzähl mal... irgednwelche anzeichen?
Ich brauch komischweise in den letzten Tagen Mittagsschlaf.. Und Unterleibschmerzen hab ich seit Wochen.. Können aber auch beides andere Gründe seinMach mir auch nicht allzu große Hoffnungen...
ich mir eigentlich auch nicht. aber ich bin auch erst einen tag überfällig. diese unterleibsschmerzen, wie sind die bei dir? wie ist (sorry) dein ausfluss? kannst du mal beschreiben? möchte mal vergleichen...
Ich hab sie wie gesagt schon seit einigen Wochen und es ist wie so ein Ziehen im Unterleib. Kommt immer mal wieder. Nicht wirklich doll, aber immer wieder.
Ausfluss war ne Zeit mal doller ungefähr zu der Zeit wo ich meine Mens hätte kriegen müssen. Aber jetzt wieder ganz normal.. Merkst du denn schon etwas?
kann alles bei mir eingebildet sein. hatte eine woche nach ES bzw. eine woche vor nmt starke unterleibsschmerzen und rückenschmerzen und so ein ziehen links und rechts auf dem geschlechtsorgan an sich. also leistengegend.dieses ziehen hab ich jetzt ne ganze woche und bin halt einen tag drüber. muss alles nichts heißen, ich weiß, aber habe halt sonst keine mensbeschwerden. hatte schon angst, dass es vielleicht was ganz anderes war. zyste oder so. aber die mädels haben mich hier erstmal beruhigt und ich warte jetzt einfach ab, was passiert.
13.10.2009 21:31
Zitat von funnylee:
Zitat von denise86:
Willkommen @ FunnyLee,
magst du nicht mal zum Arzt gehen?
Ich mach erstmal den Test. Und dann mal schauen.. Kann auch einfach sein das ich kein Zyklus habe,.. Habe auch gerade die Pille erst abgesetzt vor 3 Monaten ca...
HUHU!! Willkommen hier! Also ich hatte direkt nen normalen Zyklus... habe vorher knapp 2 oder 3 Jahre den NUVARING benutzt und davor, etwa7 jahre verschiedene Pillen "ausprobiert".
13.10.2009 21:33
OHja ich hatte auch schon angst vor ner Zyste.
Und Schmerzen in den Nieren die hatte ich auch!!
13.10.2009 21:37
Zitat von funnylee:
das müssen wir nun wohl aussitzen...
13.10.2009 21:37
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von funnylee:
Zitat von denise86:
Willkommen @ FunnyLee,
magst du nicht mal zum Arzt gehen?
Ich mach erstmal den Test. Und dann mal schauen.. Kann auch einfach sein das ich kein Zyklus habe,.. Habe auch gerade die Pille erst abgesetzt vor 3 Monaten ca...
HUHU!! Willkommen hier! Also ich hatte direkt nen normalen Zyklus... habe vorher knapp 2 oder 3 Jahre den NUVARING benutzt und davor, etwa7 jahre verschiedene Pillen "ausprobiert".
Huhu
Ja Komisch ich hatte vor 2 Jahren auch schonmal die Pille abgesetzt und sofort einen regelmäigen Zyklus gehabt.
Aber ich habe dazu gerade abgestillt und eine Stillpille genommen. Vllt liegts daran.
Oder daran das ich wirklich schwanger bin
Dann müsste ich aber einen langen Zyklus gehabt haben...... Alles difficult..
13.10.2009 21:38
Zitat von funnylee:
das müssen wir nun wohl aussitzen...![]()
Hehe.. Ja.. Wann hats du vor zu testen?
13.10.2009 21:41
Zitat von funnylee:
Zitat von funnylee:
das müssen wir nun wohl aussitzen...![]()
Hehe.. Ja.. Wann hats du vor zu testen?
hab noch sieben test zu hause. teste jetzt jeden morgen und wenn sie alle sind, mach ich nen fa-termin.
13.10.2009 21:43
Oh das ist wirklich auch übel wenn man so viele Tests hat
Ich hab die 4 Tests gemacht bevor ich überhauot testen konnte (weil ich so aufgeregt war) und dann hatte ich auf einmal keine mehr
Aber jetzt hab ich ja wieder neue bestellt
Hoffentlich verballer ich die nicht schon wieder
Ich hab die 4 Tests gemacht bevor ich überhauot testen konnte (weil ich so aufgeregt war) und dann hatte ich auf einmal keine mehr
Aber jetzt hab ich ja wieder neue bestellt
Hoffentlich verballer ich die nicht schon wieder
13.10.2009 21:45
bin erstmal weg. komme vielleicht nochmal wieder. mal schauen.
ansonsten lesen wir uns morgen. bye
ansonsten lesen wir uns morgen. bye
13.10.2009 21:58
ich werd mich auch ins bett machen...schlaft gut und träumt was schönes
13.10.2009 22:08
Meine mens ist grad gekommen könnte heulen,naja kann man nichts machen auf ein neues! was soll ich denn jetzt für einen zyklus nehem 30 tage weil das waren jetzt 30 ???
13.10.2009 22:12
Genau. Ich hab meinen auch das letzte Mal von den angenommen 28 Tagen auf 32 erhöhen müssen
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt
dieses ziehen hab ich jetzt ne ganze woche und bin halt einen tag drüber. muss alles nichts heißen, ich weiß, aber habe halt sonst keine mensbeschwerden. hatte schon angst, dass es vielleicht was ganz anderes war. zyste oder so. aber die mädels haben mich hier erstmal beruhigt und ich warte jetzt einfach ab, was passiert.