Wo sind die Hibbelfrischlinge?
17.10.2009 22:25
Heute ist mein Ovu ENDLICH positiv, aber ich hätt den gar nicht gebraucht, ich merks auch so, dass der ES anrückt.... habt ihr auch solche Schmerzen? Es fühlt sich an, als wären links ein paar spitze Kieselsteine in mir drin, die bei jeder Bewegung irgendwo reinstechen... Nur im sitzen und liegen spür ich nix, aber sobald ich stehe oder gehe, tut es ziemlich weh... letztes Mal war das 3 Tage lang...
17.10.2009 22:33
Zitat von VanyBunny:
huhu meine schwester ist gerade geganen!![]()
jetz hab ich die macht![]()
also mein ET ist der 19.4.2010 und der von Ela ist am 24.6.2010
also gute zwei monate sinds schon aber egal ist ja toll.
mir gehts gut genieße diese herrliche ruhe einfach!
Ach ja meine schwester ist beruflich selbständig als Nageldesingerin im moment macht sie abernicht mehr so viel.
Hallo Vany,
schön zu hören das es dir besser geht. Haben die Ärzte schon gesagt wann du nach Hause darfst?
Und gibt es neue Bilder?
18.10.2009 08:41
morgen mädls,
ach ja denies ab ES hatte ich auch immer total empfindliche Brustwarzen hatte ich sonst nie is immer noch so!
wie geht euch heute?
gut geschlafen?
ach ja denies ab ES hatte ich auch immer total empfindliche Brustwarzen hatte ich sonst nie is immer noch so!
wie geht euch heute?
gut geschlafen?
18.10.2009 08:43
Zitat von Ela1985:
morgen mädls,
ach ja denies ab ES hatte ich auch immer total empfindliche Brustwarzen hatte ich sonst nie is immer noch so!![]()
wie geht euch heute?
gut geschlafen?
Morgen,
mir gehts gut so weit? Was macht die Übelkeit?
Wow schon ab den ES?
Mein Frauenarzt meinte, wenn es nach 3 Monaten nicht klappen sollte schwanger zu werden, soll ich zu ihm gehen, Findest du das eigentlich zu früh?
18.10.2009 08:50
Zitat von denise86:
Zitat von Ela1985:
morgen mädls,
ach ja denies ab ES hatte ich auch immer total empfindliche Brustwarzen hatte ich sonst nie is immer noch so!![]()
wie geht euch heute?
gut geschlafen?
Morgen,
mir gehts gut so weit? Was macht die Übelkeit?
Wow schon ab den ES?
Mein Frauenarzt meinte, wenn es nach 3 Monaten nicht klappen sollte schwanger zu werden, soll ich zu ihm gehen, Findest du das eigentlich zu früh?
Mein alter FA hat 2 jahre langnix gemacht!
Also sei froh das du nach 3 monaten schon zur FA kannst und dann weiter seht in der regel glaub ich sagt man so 6 monate und dann müsse man mal sehn was los ist!
Ja schon ab ES aber hm weiß nicht ob das dann vielleicht auswirkungen vom ES waren oder schon von der einnistung!
Naja die übelkeit kommt zeitweiße wieder und das auf toilette gehn also groß ist irgendwie auch komisch ich gehe ja sont vielleicht einmal am tag jetz gehe ich 4-6 mal am tag
habe aber auch sehr viel auf vollkorn jetz umgestellt vielleicht kommts daher!
18.10.2009 09:35
guten morgen
na habt ihr gut geschlafen ich mal wieder nicht(danke zähne)
was habt ihr heute schönes vor?
wir fahren zu schatzis tante und dann oma das auto wiederbringen.
na habt ihr gut geschlafen ich mal wieder nicht(danke zähne)
was habt ihr heute schönes vor?
wir fahren zu schatzis tante und dann oma das auto wiederbringen.
18.10.2009 09:42
Guten Morgen!
Habe gut geschlafen und gut gefrühstückt! Heute ganz in Ruhe.... Traumhaft.
In Limburg ist heute Oktoberfest und verkaufsoffener Sonntag, da fahren wir nachher gegen 12 rüber. Heute abend wird dann erst gekocht.
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag, hier scheint die Sonne!!
Habe gut geschlafen und gut gefrühstückt! Heute ganz in Ruhe.... Traumhaft.
In Limburg ist heute Oktoberfest und verkaufsoffener Sonntag, da fahren wir nachher gegen 12 rüber. Heute abend wird dann erst gekocht.
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag, hier scheint die Sonne!!
18.10.2009 11:04
Zitat von denise86:
Zitat von yvi1986:
Zitat von denise86:
Zitat von yvi1986:
Huhu ihr Lieben!
Ich hatte ja ab Montag immer leichte SB und am Donnerstag war das erste mal "richtiges" Blut dabei.... Ab wann zählt denn jetzt mein neuer Zyklus? Bin jetzt von Donnerstag ausgegangen... Ist das richtig?![]()
Wie lange war denn erstman dein Zyklus, also Donnerstag war welcher Tag?
Und Montag?
Hast du denn dennoch getestet?
@Bibi, sorry ich muss dich irgend wie verwechselt haben, total peinlich!
Hallo Süße!!!
Hab jetzt irgendwie nicht verstanden was du möchtest.....SORRY!!!!
![]()
Nochmal in deutsch![]()
Wie viele Tage war denn diesmal die 2. Hälfte? Etwas länger?
Also wenn die SB noch zum letzten Zyklus zählen, dann hatte ich jetzt eine 2 ZH von 7 Tagen!!
Vorher hatte ich es ja nur auf 3 Tage geschafft..... Ich denke, dass ich in diesem Zyklus das erste mal seit der Geburt einen "richtigen" Gelbkörper hatte. Er war zwar ein wenig schwach (wegen den SB usw) aber wenigstens hat er es versucht!
Naja, und da ich ja vor der SS keine Probleme mit meinen GK hatte wird sich das jetzt wohl wieder alles einpendeln und mein GK wird immer "besser", so dass ich ganz bald wieder einen normaln Zyklus habe! Ich freue mich sooooooo!!!!!
18.10.2009 11:06
Zitat von denise86:
Zitat von Buddha:
![]()
![]()
Hallo Denise...schön dich zu sehen...wie gehts dir denn?
![]()
Mir gehts gut soweit? Wie geht es dir?
Sag mal vielleicht kann mir ja einer helfen?
Mein erster Zyklus 30 Tage
mein zweiter Zyklus war 27 Tage
von wie vielen Tagen sollte ich denn diesmal ausgehen?
Das ist schön! Ich finde es total super, dass du jetzt doch weiter hibbelst!!! Alles andere hätte dich auch nur frtig gemacht.....
Mir geht es auch gut, danke!
Hmm, also ich würde von dem letzten Zyklus ausgehen und großzügug um den ES rum herzeln, damit ihr ihn auch nicht verpasst.....
18.10.2009 11:21
@CaFi:
Oh nein..... Ich hoffe für dich, dass es sich doch noch alles zum guten wendet!!!! Bitte sag uns montag bescheid....
Aber ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft!!!
Oh nein..... Ich hoffe für dich, dass es sich doch noch alles zum guten wendet!!!! Bitte sag uns montag bescheid....
Aber ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft!!!
18.10.2009 11:22
@Denise:
Hab eben gesehen, dass wir beide in 12 Tagen unseren ES haben.....
Hab eben gesehen, dass wir beide in 12 Tagen unseren ES haben.....
18.10.2009 11:32
Guten Morgen,
ich habe ein riesen Vieh am Kinn, ein riesengroßer Pickel. Ich nenne ihn Ernie
Außerdem fühle ich mich unten schon so richtig schön mensartig. also, ich glaube beim nächsten Toilettengang darf ich die Olle begrüßen. Schade...
Bei uns scheint die Sonne. Wir werden gleich spazieren gehen.
ich habe ein riesen Vieh am Kinn, ein riesengroßer Pickel. Ich nenne ihn Ernie
Außerdem fühle ich mich unten schon so richtig schön mensartig. also, ich glaube beim nächsten Toilettengang darf ich die Olle begrüßen. Schade...
Bei uns scheint die Sonne. Wir werden gleich spazieren gehen.
18.10.2009 11:33
Zitat von josy_at:
Heute ist mein Ovu ENDLICH positiv, aber ich hätt den gar nicht gebraucht, ich merks auch so, dass der ES anrückt.... habt ihr auch solche Schmerzen? Es fühlt sich an, als wären links ein paar spitze Kieselsteine in mir drin, die bei jeder Bewegung irgendwo reinstechen... Nur im sitzen und liegen spür ich nix, aber sobald ich stehe oder gehe, tut es ziemlich weh... letztes Mal war das 3 Tage lang...![]()
Meine Frage wieder raufhol ....
18.10.2009 11:36
@schnullerbacke hab auch einen am kinn soll ich ihn bert nennen?
@josy hmm also ich hab meinen ES noch nie bemerkt und wenn könnte es ein leichtes ziehen gewesen sein
@josy hmm also ich hab meinen ES noch nie bemerkt und wenn könnte es ein leichtes ziehen gewesen sein
18.10.2009 11:47
Zitat von josy_at:
Zitat von josy_at:
Heute ist mein Ovu ENDLICH positiv, aber ich hätt den gar nicht gebraucht, ich merks auch so, dass der ES anrückt.... habt ihr auch solche Schmerzen? Es fühlt sich an, als wären links ein paar spitze Kieselsteine in mir drin, die bei jeder Bewegung irgendwo reinstechen... Nur im sitzen und liegen spür ich nix, aber sobald ich stehe oder gehe, tut es ziemlich weh... letztes Mal war das 3 Tage lang...![]()
Meine Frage wieder raufhol ....![]()
also, sofern heute meine mens kommt, hätte sich ja mein ES um eine Woche verschoben gehabt und dann kann ich dir die frage mit "ja" beantworten. diese schmerzen haben bei mir auch mehrere Tage angehalten. Aber mir haben die Magnesium Tabletten gut geholfen.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt