Wo sind die Hibbelfrischlinge?
18.10.2009 18:49
Zitat von Littleme87:
ne marpel wurd komplett gelöscht
die war vor ein paar tagen auch mal hier...
18.10.2009 18:50
Zitat von Littleme87:
http://www.mamacommunity.de/forum/sperrung-loeschu ng-von-mitgliedern.html#comment-2885310
Wow,
bin gerade sprachlos.
Habe zwar immer mal wieder das angreifen von MissMarpel mitbekommen speziell gegen KleinerEngel, aber wieso wurde nun sie gesperrt?
18.10.2009 18:52
keine ahnung denise, anscheinend haben die sich in einem anderen tread gefetzt.
18.10.2009 18:52
weil marpel immer wieder gehetzt hat war hier nich das erste mla sie hat (so kam es mir vor) in jedem threat gelauert wo angie war und stress gemacht.
18.10.2009 18:55
Zitat von Dolly:
Zitat von Littleme87:
Hab sie darauf hin auch gemeldet, weil ich es unmöglich finde, dass so was ständig geschieht. Finde ja toll, dass sich jemand der Sache annimmt. Wieso aber unser Engel?! Hmm, nehme es jetzt mal so hin.
Und Dolly, bist du schon fleißig am Ideen planen für unsere Päckchen? Mein Kopf ist schon am rauchen!
18.10.2009 18:57
denke markus wird schon wissen was er gaten hat... und vorallem wirds vll ruhiger nix gegen angie aber die die immer provizieren haben dann auch mal ne pause
18.10.2009 18:59
Stimmt
Man oh meter seit ne std nippel jucken hab
Hatte ich echt noch nie aber seit tagen kommt es öfter vor .
Was kann es denn sein
Man oh meter seit ne std nippel jucken hab
Was kann es denn sein
18.10.2009 19:01
Zitat von denise86:
Zitat von Dolly:
Zitat von Littleme87:
Hab sie darauf hin auch gemeldet, weil ich es unmöglich finde, dass so was ständig geschieht. Finde ja toll, dass sich jemand der Sache annimmt. Wieso aber unser Engel?! Hmm, nehme es jetzt mal so hin.
Und Dolly, bist du schon fleißig am Ideen planen für unsere Päckchen? Mein Kopf ist schon am rauchen!
hab ja auch gleich versucht miss marpel zu "verscheuchen". na ja, jetzt bleibt sie weg und kleines engelchen hat mal eine pause. wird sicher seine gründe haben.
ja, bin schon fleißig am nachdenken was ich besorgen kann.
18.10.2009 19:02
Zitat von Nunzi87:
Stimmt![]()
Man oh meter seit ne std nippel jucken hab![]()
Was kann es denn sein![]()
mir tut immer der busen nach dem eisprung weh. deswegen finde ich das jetzt nicht als Schwangerschaftszeichen.
18.10.2009 19:05
so, die jungs haben gleich schwimmhäute zwischen den zehen, muss mal langsam den stöpsel ziehen, sonst sitzen die morgen noch in der wanne. machts gut und schaft schön!!
18.10.2009 19:06
Zitat von Dolly:
Zitat von Nunzi87:
Stimmt![]()
Man oh meter seit ne std nippel jucken hab![]()
Was kann es denn sein![]()
mir tut immer der busen nach dem eisprung weh. deswegen finde ich das jetzt nicht als Schwangerschaftszeichen.
Uii das gibt es auch das der busen weh tut wenn ES ist
18.10.2009 19:11
hmmm naja ich kenne keine ss anzeichen hatte keine.... deswegen bin ich auch immer total verunsichert
18.10.2009 19:12
Zitat von Littleme87:
hmmm naja ich kenne keine ss anzeichen hatte keine.... deswegen bin ich auch immer total verunsichert
Ich auch
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt