Wo sind die Hibbelfrischlinge?
08.11.2009 21:20
Zitat von Littleme87:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Littleme87:
Zitat von LadyDi:
mensch, was is denn hier los? klärt mich mal auf bitte, hab nicht alles lesen können!!!!
darf ich mal meine ganz ehrliche meinung sagen`? ich hab bei den "2 schwestern" von anfang an ein ungutes gefühl gehabt.. fand es einfach so nen komischen zufall, dass die beide schwanger sind und immer abwechselnd dann probleme mit der ss haben... aber wollt mich dazu natürlich auch nicht äußern. übrigens war das auch der grund, warum ich bei der geschenke-aktion für vany nicht mitgemacht hab (so jetzt hab ich mich geoutet )
also ich weiß jetzt ehrlich gesagt, gar nicht mehr, wem man hier trauen kann und wem nicht!!!
also ganz ehrlich, wenn man in communitys geht und sich als fake ausgibt, um dort andre typen anzumachen-dann bitte, wers so nötig hat... aber in nem schwanger und mama-forum, was soll das bitte?? wozu? sind das so kranke mädels, die harz IV kriegen und den ganzen tag nichts zu tun ham? um auf so schrott-dämliche ideen zu kommen?? ich verstehe den sinn solcher aktionen einfach nicht? welchen kick gibt einem das, wenn man andre grundlos verarscht?
ich möcht wirklich keinem zu nahe treten mit meinem beitrag,aber mich kotzt so ne scheiße einfach gewaltig an! das man sich um leute sorgen macht und mit denen mitfiebert, die dann in wirklichkeit hinterm bildschirm sitzen und sich eins lächeln... wie taktlos is das denn?
..... mir fehlen die worte....
sry aber ich bekomm auch hartz 4 und hab keine langweile und erzähl hier scheisse...bitte scheert nicht alle die hartz 4 bekommen über einen kamm oder lasst es so aussehen
Jetzt mach aber mal nen Punkt! Jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt und wenn du alles auf dich beziehst, ist das dein Problem... Es kann doch nicht sein, dass man jetzt hier aufpassen muss was man sagt nur weil du ständig, irgendwas von Kamm erzählst.... Es ist insgesamt schon auffällig, das viel Mist hier geschrieben wird, wenn der Autor den ganzen Tag zu Hause vor dem Bildschirm klebt... und irgendwoher muss das Geld ja kommen. Es ist ja völlig in Ordnung wenn du H4 bekommst und den Tag mit deinem JUngen verbringst und dich mit ihm beschäftigst, andere machen das halt nicht so, die nehmen das Geld und deren Kinder müssen sich trotzdem allein beschäftigen...
Mensch, das musste jetzt mal sein!
komm bitte mal runter hab doch schon gesagt das es nicht bös gemeint war und das die hier nicht rumlügen sich nicht auch noch angehen sollten aber wenns doch so ist...
Sorry habe zuviel geschrieben und das hat zu lange gedauert!
Freunde
So mädel engelchen hat stellung genomen und es mir grad über msn rübergeschickt....Stell es ma in den alten Thread denn der neue ist ja ein neuanfang... das ist ihr text:
Hallo Mädels
ich möchte euch einfach schreiben auch wenn ihr nicht glaubt.
Wieso hab ich sowas gemacht fragst ihr euch?
Passt auf Freitag morgen habe ich einen digitalen schwangerschaftstest gemacht der negativ war.
Nachmittags habe ich einen normalen streifen test gemacht leider war die lienie zu schwach um ein foto zu machen aber mann sagt ja strich ist strich und leider so dumm wie ich war habe ich nach schwangerschaftstests gegoggelt und den einen gefunden ihn bearbeitet und rein gestellt weil ich meinen ja nicht rein machen konnte ...Aber ich war schwanger den strich ist strich ....ich hätte es blos nur so sagen sollen....Ich dachte mir stellst du den rein glauben dir das alle weil ich ja kein foto hatte und dann hatte ich eins... aber nicht meins ..
Ih war euch nicht im Kh den ich habe es selbst gemerkt =( gehe morgen noch mal zum Fa
Ich sage euch hier die Wahrheit ich habe Sahra auch alles geschrieben und will euch es auch noch mal schreiben.
Ich finde es schön bei euch in der runde und leide auch immer mit wenn jemand drüber ist oder auch leider ihr baby verloren hat =( Es tut mir so wahnsinig leid das ich sowas dummes gemacht habe aber ich bin wirklich kein fake ich bin echt habe einen sohn und einen freund und 2 sternchen=(
Auch wenn ihr mir es nicht glaubt wisst ihr nun die Wahrheit!
Hier mit will ich mich bei euch entschuldigen =( Ob ihr mir glaubt oder nicht den jeder einzelne von euch ist mir wichtig egal ob man viel schreibt oder nicht.
Hab euch trotzdem lieb und sorry ich habe scheiße gebaut und kann es nicht rückgänging machen =(
eure angie
Hallo Mädels
Passt auf Freitag morgen habe ich einen digitalen schwangerschaftstest gemacht der negativ war.
Nachmittags habe ich einen normalen streifen test gemacht leider war die lienie zu schwach um ein foto zu machen aber mann sagt ja strich ist strich und leider so dumm wie ich war habe ich nach schwangerschaftstests gegoggelt und den einen gefunden ihn bearbeitet und rein gestellt weil ich meinen ja nicht rein machen konnte ...Aber ich war schwanger den strich ist strich ....ich hätte es blos nur so sagen sollen....Ich dachte mir stellst du den rein glauben dir das alle weil ich ja kein foto hatte und dann hatte ich eins... aber nicht meins ..
Ih war euch nicht im Kh den ich habe es selbst gemerkt =( gehe morgen noch mal zum Fa
Ich sage euch hier die Wahrheit ich habe Sahra auch alles geschrieben und will euch es auch noch mal schreiben.
Ich finde es schön bei euch in der runde und leide auch immer mit wenn jemand drüber ist oder auch leider ihr baby verloren hat =( Es tut mir so wahnsinig leid das ich sowas dummes gemacht habe aber ich bin wirklich kein fake ich bin echt habe einen sohn und einen freund und 2 sternchen=(
Hier mit will ich mich bei euch entschuldigen =( Ob ihr mir glaubt oder nicht den jeder einzelne von euch ist mir wichtig egal ob man viel schreibt oder nicht.
Hab euch trotzdem lieb und sorry ich habe scheiße gebaut und kann es nicht rückgänging machen =(
eure angie
Zitat von josy_at:
http://www.mamacommunity.de/forum/die-echten-hibbe lfrischlinge.html
BITTE ALLE EHRLICHEN HIBBLERINNEN HIER HER !!!!!!!!!!
08.11.2009 21:21
Sorry habe zuviel geschrieben und das hat zu lange gedauert!
Freunde
[/quote]
ja
die gemüter sind im moment eben erhitzt...
08.11.2009 21:23
Zitat von IwillBeMamaSoon:
So mädel engelchen hat stellung genomen und es mir grad über msn rübergeschickt....Stell es ma in den alten Thread denn der neue ist ja ein neuanfang... das ist ihr text:
Hallo Mädels
eure angie
ich möchte dazu jetzt eigentlich nicht viel sagen.. aber HALLO!! wenn man keine möglichkeit hat ein foto reinzustellen, dann schreibt man doch einfach was á la : sorry, mädels hab kein foto handy und keine digicam.. ich kann euch des bild leider nicht zeigen... punkt aus fertig... ich würd mir da irgendwie echt schäbig vorkommen nen wildfremden test reinzustellen,damit verleugne ich doch auch irgendwie das kleine wesen in mir oder?? seh ich des falsch?
.. mist jetzt is der beitrag doch länger geworden, als ursprünglich angedacht....
08.11.2009 21:26
ich möchte zum thema angie nix mehr sagen hab sie oftgenug in schutz genommen, mich mit ihr getroffen und nu weiss ich nicht mehr was ich da glauben kann.... komm mir echt ein bissl verarscht vor sry
08.11.2009 21:28
EY, was geht denn hier ab?! Ich bin grad völlig sprachlos! Ganz im Ernst, wie kommt man denn bitte auf so eine beschissene Idee???
Wie kann man anderen Menschen so was vormachen? Was für ein Aufmerksamkeitsdefizit muss man denn haben, um auf diese Art und Weise nach Anerkennung zu lechzen?
Ich habe vorhin geweint, als ich das mit Vany gelesen habe, weil ich so ein Mitleid mit Ihr hatte, so dass Schatzi sogar schon sauer wurde, dass ich mir so was so zu Herzen nehme, obwohl ich sie gar nicht persönlich kenne.... aber diese Tränen hätte ich mir ja offensichtlich sparen können! Wahrscheinlich kam die Kkh Geschichte jetzt nur, weil ihr bewusst geworden ist, dass Angie dummerweise den gleichen Test genommen hat und ihr klar war, dass das jetzt bei ihr auch auffliegen wird!Ich finde dieses Verhalten so zum kotzen!!!!! Vor allen Dingen Mädels wie Yvi gegenüber, die so'ne Scheiße wirklich durchgemacht haben...
Ich bin gerade echt am zweifeln, ob mc noch der richtige Ort für mich ist, da ich ja anscheinend viel zu leichtgläubig und naiv diesbezüglich bin....
Wie kann man anderen Menschen so was vormachen? Was für ein Aufmerksamkeitsdefizit muss man denn haben, um auf diese Art und Weise nach Anerkennung zu lechzen?
Ich habe vorhin geweint, als ich das mit Vany gelesen habe, weil ich so ein Mitleid mit Ihr hatte, so dass Schatzi sogar schon sauer wurde, dass ich mir so was so zu Herzen nehme, obwohl ich sie gar nicht persönlich kenne.... aber diese Tränen hätte ich mir ja offensichtlich sparen können! Wahrscheinlich kam die Kkh Geschichte jetzt nur, weil ihr bewusst geworden ist, dass Angie dummerweise den gleichen Test genommen hat und ihr klar war, dass das jetzt bei ihr auch auffliegen wird!Ich finde dieses Verhalten so zum kotzen!!!!! Vor allen Dingen Mädels wie Yvi gegenüber, die so'ne Scheiße wirklich durchgemacht haben...
Ich bin gerade echt am zweifeln, ob mc noch der richtige Ort für mich ist, da ich ja anscheinend viel zu leichtgläubig und naiv diesbezüglich bin....
08.11.2009 21:30
wie gesagt bin nur das sprachrohr.ich find es auch nicht gut aber ich hab es mit ihr persönlich geklärt und ich nehme sie nicht in schutz sie soll selbst dafür grade stehen....
hab ihr auch gesagt dass sowas net richtig ist....
hab ihr auch gesagt dass sowas net richtig ist....
08.11.2009 21:31
Zitat von BiBi80:
EY, was geht denn hier ab?! Ich bin grad völlig sprachlos! Ganz im Ernst, wie kommt man denn bitte auf so eine beschissene Idee???
Du musst bei uns bleiben!! Ich werde für mich auch mehr abwägen waas ich glauben kann und was nicht!
08.11.2009 21:35
bibi hat schon recht das es hammer unfair gegenüber mädels wie yvi ist und vorallem geschmaklos... wenn ich weiter schreib werd ich noch ausfallend..........*vormichhinschimpfe*
08.11.2009 21:37
Zitat von Zauberfee5182:
Vany und Ela sind gelöscht!
auf wunsch??? naja wird wohl nieman mehr stellung dazu beziehen und wir werden nie wissen was wahr war
08.11.2009 21:38
Zitat von Zauberfee5182:
[size=30] Vany und Ela sind gelöscht! [/size]
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt