WunschBaby 2014 !! alle die Hibbeln möchten sind ♥lich Eingeladen
11.09.2013 20:05
Na Mädels vllt. hat es bei euch doch eingeschlagen und die Übelkeit ist keine Einbildung
Ich teste erst am 24. 9 ... da wird unsere Maus 2 Jahre alt. Ich weiß eh nicht wielang mein Zyklus ist.
Mir zieht es seit vorhin ab und zu im Wechsel in den Leisten. Aber nur ganz zart. Dieses komisches leichte Mensgefühl hab ich immernoch.
Bei uns regnet es
richtiges Sauwetter. Celina hat hohes Fieber. Waren vorhin doch noch im KH, weil das Fieber nur sehr schleppend runter ging. Diagnose: Herpes Angina auch bekannt als Hand-Mund-Fuß Krankheit. Kein Wunder das sie also so hoch fiebert.
Ich teste erst am 24. 9 ... da wird unsere Maus 2 Jahre alt. Ich weiß eh nicht wielang mein Zyklus ist. Mir zieht es seit vorhin ab und zu im Wechsel in den Leisten. Aber nur ganz zart. Dieses komisches leichte Mensgefühl hab ich immernoch.
Bei uns regnet es
richtiges Sauwetter. Celina hat hohes Fieber. Waren vorhin doch noch im KH, weil das Fieber nur sehr schleppend runter ging. Diagnose: Herpes Angina auch bekannt als Hand-Mund-Fuß Krankheit. Kein Wunder das sie also so hoch fiebert.
11.09.2013 21:00
Zitat von MamiMaria:
Na Mädels vllt. hat es bei euch doch eingeschlagen und die Übelkeit ist keine EinbildungIch teste erst am 24. 9 ... da wird unsere Maus 2 Jahre alt. Ich weiß eh nicht wielang mein Zyklus ist.
Mir zieht es seit vorhin ab und zu im Wechsel in den Leisten. Aber nur ganz zart. Dieses komisches leichte Mensgefühl hab ich immernoch.
Bei uns regnet esrichtiges Sauwetter. Celina hat hohes Fieber. Waren vorhin doch noch im KH, weil das Fieber nur sehr schleppend runter ging. Diagnose: Herpes Angina auch bekannt als Hand-Mund-Fuß Krankheit. Kein Wunder das sie also so hoch fiebert.
Oh je gute Besserung der kleinen maus
ich teste morgen früh auf der Arbeit
Hab einen früh test
Der 5 tage vorher gilt
Na mal sehen.
Hab jetzt ganz dolle kopfweh
Werde mich jetzt hin legen und schlafen
Euch ein schön abend noch
11.09.2013 21:04
Zitat von Cherry2008:
Zitat von MamiMaria:
Na Mädels vllt. hat es bei euch doch eingeschlagen und die Übelkeit ist keine EinbildungIch teste erst am 24. 9 ... da wird unsere Maus 2 Jahre alt. Ich weiß eh nicht wielang mein Zyklus ist.
Bei uns regnet esrichtiges Sauwetter. Celina hat hohes Fieber. Waren vorhin doch noch im KH, weil das Fieber nur sehr schleppend runter ging. Diagnose: Herpes Angina auch bekannt als Hand-Mund-Fuß Krankheit. Kein Wunder das sie also so hoch fiebert.
Oh je gute Besserung der kleinen mausich teste morgen früh auf der
Arbeit![]()
Hab einen früh test
Der 5 tage vorher gilt
Na mal sehen.
Hab jetzt ganz dolle kopfweh![]()
Werde mich jetzt hin legen und schlafen
Euch ein schön abend noch![]()
![]()
oh das wird spannend
Meine Daumen hast du
Hast du auch soeinen leichten Druck im UL?
11.09.2013 21:27
Zitat von brini88:
So nach dem "Schock" gestern habe ich heute meine Mens bekommen. Dann wird halt auf ein Juni Wunder gehibbelt![]()
Neuer Zyklus, neues Glück
Danke für die Besserungswünsche
11.09.2013 21:39
Guten Abend Mädels,
ich beneide eure meist positive Einstellung. Kann mir mal jemand was davon abgeben? Ich bin wohl die geborene Pessimistin.
ich beneide eure meist positive Einstellung. Kann mir mal jemand was davon abgeben? Ich bin wohl die geborene Pessimistin.
11.09.2013 21:40
Naja, das liegt allein in deiner Hand!
Du kannst dein Einstellung ja steuern und sie vom negativen ins positive ändern, wie wärs - einfach mal anfangen?
Du kannst dein Einstellung ja steuern und sie vom negativen ins positive ändern, wie wärs - einfach mal anfangen?
11.09.2013 21:54
Zitat von purzelbaeumchen:
Naja, das liegt allein in deiner Hand!
Du kannst dein Einstellung ja steuern und sie vom negativen ins positive ändern, wie wärs - einfach mal anfangen?![]()
Aber es ist doch so viel einfacher der Welt die Schuld an allem zu geben und in Selbstmitleid zu zerfließen
(Ironie aus) Ach keine Ahnung, ich bin wahrscheinlich heute einfach nur schlecht drauf. Überall lese ich wie Mädels sich freuen positive Tests in den Händen zu halten und mir tut das tierisch weh. ICH WEEEEEEEEEEEIß - total egoistisch. Ist aber nun mal heute so.
Was solls, positiv denken - genau
Das Tempimessen wird sich bezahlt machen
11.09.2013 22:07
Ich versteh dich voll & ganz..
und weiß auch ganz genau was du meinst:
mein kompletter Bekanntenkreis ist schwanger -
Mädls von denen ich es nie gedacht hätte, bekommen auf einmal Kinder!
Aber so ists nun mal, was soll man tun...
Ich bin eigentlich immer optimisitisch & denke immer positiv.
Mein einziges Problem ist, das ich ne riesen Angst habe, dass ich einfach nicht nochmal (FG im April '12) schwanger werden kann. Diese Angst zerfrisst mich...
Mein einziges Problem ist, das ich ne riesen Angst habe, dass ich einfach nicht nochmal (FG im April '12) schwanger werden kann. Diese Angst zerfrisst mich...
11.09.2013 22:22
Mein einziges Problem ist, das ich ne riesen Angst habe, dass ich einfach nicht nochmal (FG im April '12) schwanger werden kann. Diese Angst zerfrisst mich...![]()
Das tut mir sehr Leid für dich
Ach das klappt schon. Versucht ihr es denn seither weiter? Oder hattet ihr erstmal Pause?
Ich muss jetzt langsam ins Bett. Morgen früh um kurz vor 6 geht der Wecker, dann mess ich das zweite Mal. Und dann wird erstmal chic gearbeitet, früh Feierabend gemacht und die Küche geschrubbt.
Drückt mir mal die Daumen das ich morgen Abend meine Wohnung los bin
11.09.2013 23:13
Gute Besserung an die kleine Fieber Maus, hoffe das Fieber ist bald weg
Ich denk, dass ich am Wochenende meine Mens bekommen müsste. Naja ein Ziehen hab ich auch oft, aber laut Frauenarzt bin ich ja nicht schwanger. Also muss der Mist ja bald kommen.
Will kein Junibaby. Da haben so viele von unseren Familien Geburtstag. Einschließlich mir
Ich denk, dass ich am Wochenende meine Mens bekommen müsste. Naja ein Ziehen hab ich auch oft, aber laut Frauenarzt bin ich ja nicht schwanger. Also muss der Mist ja bald kommen.
Will kein Junibaby. Da haben so viele von unseren Familien Geburtstag. Einschließlich mir
11.09.2013 23:25
Zitat von onewish:
Mein einziges Problem ist, das ich ne riesen Angst habe, dass ich einfach nicht nochmal (FG im April '12) schwanger werden kann. Diese Angst zerfrisst mich...![]()
Das tut mir sehr Leid für dich![]()
Ach das klappt schon. Versucht ihr es denn seither weiter? Oder hattet ihr erstmal Pause?
Ich muss jetzt langsam ins Bett. Morgen früh um kurz vor 6 geht der Wecker, dann mess ich das zweite Mal. Und dann wird erstmal chic gearbeitet, früh Feierabend gemacht und die Küche geschrubbt.
Drückt mir mal die Daumen das ich morgen Abend meine Wohnung los bin![]()
Nee, haben seitdem erstmal Pause gemacht & nu sind wir im 2ÜZ.
Wir haben aus verschiedenen Gründen die Pause eingelegt, erstmal natürlich wegen der Trauer & dem Schmerz, dann wegen Arbeitsstellenwechsel etc. joa, und jetzt hat sich alles eingespielt & jetzt fehlt nur noch der Nachwuchs zum Glück
12.09.2013 06:04
Zitat von onewish:
Das tut mir sehr Leid für dich![]()
Drückt mir mal die Daumen das ich morgen Abend meine Wohnung los bin![]()
Nee, haben seitdem erstmal Pause gemacht & nu sind wir im 2ÜZ.
Wir haben aus verschiedenen Gründen die Pause eingelegt, erstmal natürlich wegen der Trauer & dem Schmerz, dann wegen Arbeitsstellenwechsel etc. joa, und jetzt hat sich alles eingespielt & jetzt fehlt nur noch der Nachwuchs zum Glück![]()
Guten Morgen,
ich drücke feste die Daumen.
So hart wie es klingt, aber zumindest weißt du das du schwanger werden kannst. Ich bin mir von meinem Gefühl da eher unsicher.
Wünsche euch einen schönen Tag
12.09.2013 13:06
Hey ich melde mich denn auch mal
Mein test war negativ
Oh man ich hoffe meine mens bleibt aus
Bin gerade so depri
Mein test war negativ
Oh man ich hoffe meine mens bleibt aus
Bin gerade so depri
12.09.2013 13:10
Zitat von Cherry2008:
Hey ich melde mich denn auch mal