WunschBaby 2014 !! alle die Hibbeln möchten sind ♥lich Eingeladen
12.09.2013 19:37
Zitat von MamiMaria:
Na Mädels vllt. hat es bei euch doch eingeschlagen und die Übelkeit ist keine EinbildungIch teste erst am 24. 9 ... da wird unsere Maus 2 Jahre alt. Ich weiß eh nicht wielang mein Zyklus ist.
Mir zieht es seit vorhin ab und zu im Wechsel in den Leisten. Aber nur ganz zart. Dieses komisches leichte Mensgefühl hab ich immernoch.
Bei uns regnet esrichtiges Sauwetter. Celina hat hohes Fieber. Waren vorhin doch noch im KH, weil das Fieber nur sehr schleppend runter ging. Diagnose: Herpes Angina auch bekannt als Hand-Mund-Fuß Krankheit. Kein Wunder das sie also so hoch fiebert.
Auch von mir gute Besserung
12.09.2013 19:47
Zum Thema ES: ich würde das nicht so statisch sehen. Rechne mir ca. ES+1/2 ab positivem Ovu...
Aber am besten gar nicht, dann nächste dich auch weniger verrückt
Willkommen bei uns! Mach dich mal nicht verrückt- 2. ÜZ ist ja nix
Cherry, du hast echt früh getestet. Noch bist du im rennen!
Aber am besten gar nicht, dann nächste dich auch weniger verrückt
Willkommen bei uns! Mach dich mal nicht verrückt- 2. ÜZ ist ja nix
Cherry, du hast echt früh getestet. Noch bist du im rennen!
12.09.2013 19:50
Zitat von Cherry2008:
Hey ich melde mich denn auch mal
Mein test war negativ![]()
Oh man ich hoffe meine mens bleibt aus
Bin gerade so depri![]()
Neee.. ich hatte dir doch so fest die Däumchen gedrückt.. Vielleicht hast du ja tatsächlich zu früh getestet & am 15. hast du dann das große Glückslos ... ich wünsche es dir!
12.09.2013 20:07
das stimmt, ich bin froh wenn es einfach in diesem Jahr noch klappen würde
das warten ist halt blöd...
@cherry : du hast bestimmt viel zu früh getestet. Wenn man so in verschiedenen Foren liest haben so viele sogar am NMT noch negativ getestet und dann ein paar tage war es doch positiv, mach dir keinen Kopf.
Der ES kann sich immer mal verschieben, bis zu 7 tage sind da normal
das warten ist halt blöd...
@cherry : du hast bestimmt viel zu früh getestet. Wenn man so in verschiedenen Foren liest haben so viele sogar am NMT noch negativ getestet und dann ein paar tage war es doch positiv, mach dir keinen Kopf.
Der ES kann sich immer mal verschieben, bis zu 7 tage sind da normal
12.09.2013 20:14
Bin fix und fertig. Vorgestern ist Leon 1 Jahr alt geworden und nun.... seit dem schreit er so viel. Weint Herz zerreisend. Er hat scheinbar große schmerzen. Aber ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann. Denn selbst Zäpfchen helfen kaum. Er schläft auch so schlecht. Saß seit dem Geburtstag jede Nacht 2-3 Stunden in seinem Zimmer und hab versucht ihn zum Schlafen zu bekommen. Und Tagsüber macht er keinen Mittagsschlaf. Am Geburtstag hab ich gedacht, es liegt daran, dass halt Besuch da ist und dass es alles zuviel für ihn war. Naja und gestern, dacht ich noch die Zähne kommen, die kommen wohl auch. Aber heut war es wieder so. Bin so müde. Hoffe dass er diese Nacht wieder schläft. Morgen um 11 Uhr gehen wir zum Kinderarzt. Super und nun ist er wieder wach.
Bei so einem Stress, kann ich garnicht an ein 2. Kind denken
Bei so einem Stress, kann ich garnicht an ein 2. Kind denken
12.09.2013 20:17
Zitat von Powerrinchen:
Bin fix und fertig. Vorgestern ist Leon 1 Jahr alt geworden und nun.... seit dem schreit er so viel. Weint Herz zerreisend. Er hat scheinbar große schmerzen. Aber ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann. Denn selbst Zäpfchen helfen kaum. Er schläft auch so schlecht. Saß seit dem Geburtstag jede Nacht 2-3 Stunden in seinem Zimmer und hab versucht ihn zum Schlafen zu bekommen. Und Tagsüber macht er keinen Mittagsschlaf. Am Geburtstag hab ich gedacht, es liegt daran, dass halt Besuch da ist und dass es alles zuviel für ihn war. Naja und gestern, dacht ich noch die Zähne kommen, die kommen wohl auch. Aber heut war es wieder so. Bin so müde. Hoffe dass er diese Nacht wieder schläft. Morgen um 11 Uhr gehen wir zum Kinderarzt. Super und nun ist er wieder wach.![]()
Bei so einem Stress, kann ich garnicht an ein 2. Kind denken![]()
Oh, ich hoffe, das morgen alle okay ist! Drücke dir die Daumen!
12.09.2013 20:33
Zitat von Powerrinchen:
Bin fix und fertig. Vorgestern ist Leon 1 Jahr alt geworden und nun.... seit dem schreit er so viel. Weint Herz zerreisend. Er hat scheinbar große schmerzen. Aber ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann. Denn selbst Zäpfchen helfen kaum. Er schläft auch so schlecht. Saß seit dem Geburtstag jede Nacht 2-3 Stunden in seinem Zimmer und hab versucht ihn zum Schlafen zu bekommen. Und Tagsüber macht er keinen Mittagsschlaf. Am Geburtstag hab ich gedacht, es liegt daran, dass halt Besuch da ist und dass es alles zuviel für ihn war. Naja und gestern, dacht ich noch die Zähne kommen, die kommen wohl auch. Aber heut war es wieder so. Bin so müde. Hoffe dass er diese Nacht wieder schläft. Morgen um 11 Uhr gehen wir zum Kinderarzt. Super und nun ist er wieder wach.![]()
Du arme, ich schicke dir mal ein dickes Kraftpaket rüber, mal sehen, was der KiA sagt, vll. sind es doch die Zähne, die ihn so schaffen, armer kleiner Mann.
12.09.2013 21:25
Zitat von Powerrinchen:
Ich glaub ich hab dir schon in einem anderen Threat geantwortet
aber wie gesagt, bei uns ist es nicht anders und es scheinen sich zwei Zähne gleichzeitig auf dem WEg zu machen.
13.09.2013 09:09
Hey ihr lieben
Immer noch keine Anzeigen auf die mens .
Normalerweise kriege ich leichze schmierblung
Aber bis jetzt ist nicht
noch 2 tage bis zum test.
Ich glaub das war auch zu früh.
Und was mir noch aufn herzen liegt , was mich die ganze nacht
Nicht schlafen lassen hat
War das mein schatzi nach dem herzeln ein bisschen enttäuscht
Hat er meinte er hat angst wenn ein 2 kind kommt
Ob evtl nicht eins reicht.
Ich meine was los sei , dass er sich so unsicher ist
Abet er wollte es doch
Er denkt nach wegen dem geld etc. Aber uns geht's gut.
Oh man
Vlt doch njr eon wenig Angst ??
Aber bis jetzt ist nicht
noch 2 tage bis zum test. Ich glaub das war auch zu früh.
Abet er wollte es doch
Oh man
Vlt doch njr eon wenig Angst ??
13.09.2013 13:55
Zitat von Cherry2008:
Hey ihr lieben
Aber bis jetzt ist nichtnoch 2 tage bis zum test.
Abet er wollte es doch![]()
Oh man![]()
Vlt doch njr eon wenig Angst ??![]()
Teste einfach nochmal
Ui da wäre ich auch geknickt, wenn mein Männe seine Meinung ändern würde bzw daran zweifelt
Vllt. ist er sich bisschen unsicher, weil er weiß wie schnell Frau schwanger werden kann
ich würde sagen er hat ein bisschen Bammel
13.09.2013 14:00
Ich muss euch mal was berichten, das ist mir etwas peinlich
Und zwar: Gestern als ich groß zur Toilette war, ist mir aufgefallen das ich vermehrt Schleim dran habe aber von der Scheide. Das sieht wie ein weicher, lang gezogener Schleimklumpen aus. Heute genau dasselbe
Und zwar: Gestern als ich groß zur Toilette war, ist mir aufgefallen das ich vermehrt Schleim dran habe aber von der Scheide. Das sieht wie ein weicher, lang gezogener Schleimklumpen aus. Heute genau dasselbe
13.09.2013 15:31
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Cherrymmer 008:
Hey ihr lieben
Aber bis jetzt ist nichtnoch 2 tage bis zum test.
Abet er wollte es doch![]()
Oh man![]()
Vlt doch njr eon wenig Angst ??![]()
Teste einfach nochmal![]()
Ui da wäre ich auch geknickt, wenn mein Männe seine Meinung ändern würde bzw daran zweifeltVllt. ist er sich bisschen unsicher, weil er weiß wie schnell Frau schwanger werden kann
ich würde sagen er hat ein bisschen Bammel
![]()
Ich glaub auch.
Also normalerweise ist bei mir immer vor der richtigen regel Blut bei
Bis ist ist mein schleim (sorry) viel und durchsichtig
13.09.2013 17:39
hatte einer schon mal von euch ein ziehen über den bauchnabel?
konnte geade kaum stehen so gezogen hatte das
konnte geade kaum stehen so gezogen hatte das
13.09.2013 19:03
ich habe heute morgen getestet, war leider negativ aber das hatte ich schon im gefühl.
Meine mens ist noch nicht in sicht, keine symptome oder sonst irgendwas...
Meine mens ist noch nicht in sicht, keine symptome oder sonst irgendwas...
13.09.2013 20:47
@Trixi, ja das kann gut sein
bin ja in mehreren Forenteilen unterwegs und somit kommt das leider vor
hm, das hört sich wirklich komisch an, aber was das sein kann weiß ich leider auch nicht
@Trixi nicht lesen, kennst du schon
Waren heute Früh mein Kinderarzt, weil die Nacht einfach nur Hölle war. Leon ist alle 1-2 std wach geworden und hat bitterlich geweint. Er hat ab 23 Uhr sogar dann bei mir geschlafen, weil ich ihn nicht beruhigt bekommen habe. Der Arzt meint, er macht Zähne, hat ne super dick verstopfte Nase, er muss als Niesen, und macht wohl noch einen Schub zusätzlich durch. Soll ihm alle 6 Std, nach Bedarf, ein Zäpfchen geben.
Heute ging es ihm aber schon besser, er hat 3x ohne weinen geschlafen und auch beim Einschlafen heute Abend, hat er nicht geweint. Oben die zwei Mittleren Schneidezähne scheinen aber wirklich raus zu wollen, denn das Zahnfleisch scheint aufspringen zu wollen. Der Arzt sagt, ca 2-3 Tage, dann sind beide komplett raus.
bin ja in mehreren Forenteilen unterwegs und somit kommt das leider vor
Zitat von MamiMaria:
Ich muss euch mal was berichten, das ist mir etwas peinlich![]()
Und zwar: Gestern als ich groß zur Toilette war, ist mir aufgefallen das ich vermehrt Schleim dran habe aber von der Scheide. Das sieht wie ein weicher, lang gezogener Schleimklumpen aus. Heute genau dasselbe![]()
hm, das hört sich wirklich komisch an, aber was das sein kann weiß ich leider auch nicht
@Trixi nicht lesen, kennst du schon
Waren heute Früh mein Kinderarzt, weil die Nacht einfach nur Hölle war. Leon ist alle 1-2 std wach geworden und hat bitterlich geweint. Er hat ab 23 Uhr sogar dann bei mir geschlafen, weil ich ihn nicht beruhigt bekommen habe. Der Arzt meint, er macht Zähne, hat ne super dick verstopfte Nase, er muss als Niesen, und macht wohl noch einen Schub zusätzlich durch. Soll ihm alle 6 Std, nach Bedarf, ein Zäpfchen geben.
Heute ging es ihm aber schon besser, er hat 3x ohne weinen geschlafen und auch beim Einschlafen heute Abend, hat er nicht geweint. Oben die zwei Mittleren Schneidezähne scheinen aber wirklich raus zu wollen, denn das Zahnfleisch scheint aufspringen zu wollen. Der Arzt sagt, ca 2-3 Tage, dann sind beide komplett raus.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt