Wunschkind 2014
02.04.2013 08:40
Hallo,
wir müssen nachher auch unbedingt einkaufen. Totale Ebbe im Kühlschrank. Mein Max hustet heute ein weni und schiebt sich die Hand in den Mund. Mal gucken das es nicht wieder ne Erkältung wird.
wir müssen nachher auch unbedingt einkaufen. Totale Ebbe im Kühlschrank. Mein Max hustet heute ein weni und schiebt sich die Hand in den Mund. Mal gucken das es nicht wieder ne Erkältung wird.
02.04.2013 08:41
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Klar immer mal rein spaziert![]()
![]()
Hallo Fienchen
02.04.2013 08:43
Zitat von Ninette85:
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Klar immer mal rein spaziert![]()
![]()
Hallo Fienchen![]()
02.04.2013 13:27
Zitat von Alina-Maus18:
na ihr,
wie gehts euch soo?
![]()
mir ist grade sowas von lw!
Ich hocke gerade vorm Fern. Heute morgen waren wir einkaufen und haben geputzt. Max schläft. Wenn er dann wach ist gehen wir noch ein bisschen raus und dann kochen wir. Bin irgendwie müde. Könnte direkt schlafen.
02.04.2013 20:18
Habe grade feierabend schnauze voll von meiner arbeit brauch was neues. Und steige ab Sonntag bei LR Beauty & Healty Systms ein also wer produkte haben möchte melden da gibt es alles
02.04.2013 20:24
Zitat von Sandra_Appuhn:
Habe grade feierabend schnauze voll von meiner arbeit brauch was neues. Und steige ab Sonntag bei LR Beauty & Healty Systms ein also wer produkte haben möchte melden da gibt es alles![]()
Erklär mal bitte
02.04.2013 20:27
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Habe grade feierabend schnauze voll von meiner arbeit brauch was neues. Und steige ab Sonntag bei LR Beauty & Healty Systms ein also wer produkte haben möchte melden da gibt es alles![]()
Erklär mal bitte![]()
Was soll ich erklären?
02.04.2013 20:30
Zitat von sunny416:
Hey![]()
darf ich auch noch dazu kommen?
Hallo
02.04.2013 20:42
Na dann erzähl ich mal etwas von mir
ich werde diesen Monat 22 und habe einen 20 Monate alten Sohn.
Seit 10 Monaten hibbeln wir jetzt auf ein Geschwisterchen und bis jetzt hat es leider nicht geklappt
ich werde diesen Monat 22 und habe einen 20 Monate alten Sohn.
Seit 10 Monaten hibbeln wir jetzt auf ein Geschwisterchen und bis jetzt hat es leider nicht geklappt
02.04.2013 20:44
Zitat von sunny416:
Na dann erzähl ich mal etwas von mir![]()
ich werde diesen Monat 22 und habe einen 20 Monate alten Sohn.
Seit 10 Monaten hibbeln wir jetzt auf ein Geschwisterchen und bis jetzt hat es leider nicht geklappt![]()
weigstens hast du eins schonmal aber das mit lange üben kenn ich bin jetzt ÜZ 25
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt



