Mütter- und Schwangerenforum

Wunschkind 2014

Gehe zu Seite:
Ninette85
1248 Beiträge
02.04.2013 08:40
Hallo,

wir müssen nachher auch unbedingt einkaufen. Totale Ebbe im Kühlschrank. Mein Max hustet heute ein weni und schiebt sich die Hand in den Mund. Mal gucken das es nicht wieder ne Erkältung wird.
Fienchen1987
1438 Beiträge
02.04.2013 08:41
Zitat von Sandra_Appuhn:

Klar immer mal rein spaziert


Ninette85
1248 Beiträge
02.04.2013 08:41
Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Sandra_Appuhn:

Klar immer mal rein spaziert





Hallo Fienchen
Fienchen1987
1438 Beiträge
02.04.2013 08:43
Zitat von Ninette85:

Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Sandra_Appuhn:

Klar immer mal rein spaziert





Hallo Fienchen


02.04.2013 13:09
na ihr,

wie gehts euch soo?

mir ist grade sowas von lw!
Ninette85
1248 Beiträge
02.04.2013 13:27
Zitat von Alina-Maus18:

na ihr,

wie gehts euch soo?

mir ist grade sowas von lw!


Ich hocke gerade vorm Fern. Heute morgen waren wir einkaufen und haben geputzt. Max schläft. Wenn er dann wach ist gehen wir noch ein bisschen raus und dann kochen wir. Bin irgendwie müde. Könnte direkt schlafen.
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
02.04.2013 20:18
Habe grade feierabend schnauze voll von meiner arbeit brauch was neues. Und steige ab Sonntag bei LR Beauty & Healty Systms ein also wer produkte haben möchte melden da gibt es alles
sunny416
339 Beiträge
02.04.2013 20:21
Hey

darf ich auch noch dazu kommen?
Fienchen1987
1438 Beiträge
02.04.2013 20:24
Zitat von Sandra_Appuhn:

Habe grade feierabend schnauze voll von meiner arbeit brauch was neues. Und steige ab Sonntag bei LR Beauty & Healty Systms ein also wer produkte haben möchte melden da gibt es alles


Erklär mal bitte
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
02.04.2013 20:27
Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Sandra_Appuhn:

Habe grade feierabend schnauze voll von meiner arbeit brauch was neues. Und steige ab Sonntag bei LR Beauty & Healty Systms ein also wer produkte haben möchte melden da gibt es alles


Erklär mal bitte


Was soll ich erklären?
Ninette85
1248 Beiträge
02.04.2013 20:30
Zitat von sunny416:

Hey

darf ich auch noch dazu kommen?


Hallo
Punnika
2813 Beiträge
02.04.2013 20:32
Hallo an alle darf ich mich auch zu euch gesellen?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
02.04.2013 20:34


an die neuen!

Sind schon viele
sunny416
339 Beiträge
02.04.2013 20:42
Na dann erzähl ich mal etwas von mir
ich werde diesen Monat 22 und habe einen 20 Monate alten Sohn.
Seit 10 Monaten hibbeln wir jetzt auf ein Geschwisterchen und bis jetzt hat es leider nicht geklappt
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
02.04.2013 20:44
Zitat von sunny416:

Na dann erzähl ich mal etwas von mir
ich werde diesen Monat 22 und habe einen 20 Monate alten Sohn.
Seit 10 Monaten hibbeln wir jetzt auf ein Geschwisterchen und bis jetzt hat es leider nicht geklappt


weigstens hast du eins schonmal aber das mit lange üben kenn ich bin jetzt ÜZ 25
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt