Mütter- und Schwangerenforum

Wunschkind 2014

Gehe zu Seite:
Fienchen1987
1438 Beiträge
02.04.2013 22:55
Zitat von Sandra_Appuhn:

Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Sandra_Appuhn:

Zitat von Fienchen1987:

...

Was soll ich erklären?

Was das für eine Firma ist, was die vertreibt usw.

LR ist hier bei uns in Ahlen Westfalen in NRW. Es werden Kosmetikartikel angeboten in sehr guter Made in Germany Qualität. Viele Pflege Produkte aus Aloe Vera die mir persönlich sehr gefallen. Auch Parfum von Stars wie Sarah Conner, Michael Schumacher, Bruce Willis u.v.m und zu guten Preisen. Es gibt auch Schmuck der echt toll ist ich selber trage ihn gerne. Meine Mama zb war Allergikerin gegen Pollen sie hat den Aloe Vera Saft getrunken jeden Tag 2 CL und ist jetzt nach drei Monaten total befreit von der Allergi. Es sind echt gute Produkt und Preis/ Leistung ist völlig in Ordnung meiner Meinung nach.

Ahlen. Aha. dann sagt dir Warburg bestimmt auch was da wohne ich!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
03.04.2013 07:15
Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Sandra_Appuhn:

Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Sandra_Appuhn:

...

Was das für eine Firma ist, was die vertreibt usw.

LR ist hier bei uns in Ahlen Westfalen in NRW. Es werden Kosmetikartikel angeboten in sehr guter Made in Germany Qualität. Viele Pflege Produkte aus Aloe Vera die mir persönlich sehr gefallen. Auch Parfum von Stars wie Sarah Conner, Michael Schumacher, Bruce Willis u.v.m und zu guten Preisen. Es gibt auch Schmuck der echt toll ist ich selber trage ihn gerne. Meine Mama zb war Allergikerin gegen Pollen sie hat den Aloe Vera Saft getrunken jeden Tag 2 CL und ist jetzt nach drei Monaten total befreit von der Allergi. Es sind echt gute Produkt und Preis/ Leistung ist völlig in Ordnung meiner Meinung nach.

Ahlen. Aha. dann sagt dir Warburg bestimmt auch was da wohne ich!

Klar Fienchen!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
03.04.2013 07:17
Guten Morgen!

Bin so aufgeregt hahahahhaa mein Mann kommt gleich von der Nachtschicht und wir müssen dann eine Spermaprobe zaubern

Naja um 8 Uhr muss ich die zum Arzt bringen ich hoffe ich schaffe das man sagt halbe Stunde.
Danach um 9.30 Uhr habe ich ein Frauenarzttermin danach Arbiten bis 20 Uhr. Oh man

Schönen Tag noch euch
03.04.2013 07:48
Zitat von Sandra_Appuhn:

Guten Morgen!

Bin so aufgeregt hahahahhaa mein Mann kommt gleich von der Nachtschicht und wir müssen dann eine Spermaprobe zaubern

Naja um 8 Uhr muss ich die zum Arzt bringen ich hoffe ich schaffe das man sagt halbe Stunde.
Danach um 9.30 Uhr habe ich ein Frauenarzttermin danach Arbiten bis 20 Uhr. Oh man

Schönen Tag noch euch

Guten morgen das mal viel glück und ich wünsch dir einen schönen tag

Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
03.04.2013 09:14
Zitat von Alina-Maus18:

Zitat von Sandra_Appuhn:

Guten Morgen!

Schönen Tag noch euch

Guten morgen das mal viel glück und ich wünsch dir einen schönen tag

Danke voll stressig jetzt muss ich schon wieder los zum arzt naja was man nicht alles für ein baby tut wahnsinn dieser Wunsch
Ninette85
1248 Beiträge
03.04.2013 09:29
Guten Morgen

ich hatte die letzten zwei Nächte sowas von blöde Träume. Traut man sich ja gar keinem zu erzählen. Und nun hin ich voll am nachdenken
03.04.2013 09:50
was hast du den geträumt..
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
03.04.2013 10:18
Zitat von Ninette85:

Guten Morgen

ich hatte die letzten zwei Nächte sowas von blöde Träume. Traut man sich ja gar keinem zu erzählen. Und nun hin ich voll am nachdenken

Ui was haste den geträumt??

Ich war beim Arzt gerade er sagt bei mir wäre alles supi Gatte gestern mein eisprung er weiß nicht woran es liegt ausser mein.zuckerstoffwechsel aber nehme dafür die metformin halt vergesse ich immer eine.der.dreien. Er denkt es liegt an meinem Mann. Kann ich auch nicht glauben weil er schon zwei Kinder hat. Er möchte stimulieren das schon mal gut wenn es nicht klappt überweist er mich in eine kinderwunschKlinik.
03.04.2013 10:23
das doch was gutes!!
Ninette85
1248 Beiträge
03.04.2013 10:28
Zitat von Sandra_Appuhn:

Zitat von Ninette85:

Guten Morgen

Ui was haste den geträumt??

Ich war beim Arzt gerade er sagt bei mir wäre alles supi Gatte gestern mein eisprung er weiß nicht woran es liegt ausser mein.zuckerstoffwechsel aber nehme dafür die metformin halt vergesse ich immer eine.der.dreien. Er denkt es liegt an meinem Mann. Kann ich auch nicht glauben weil er schon zwei Kinder hat. Er möchte stimulieren das schon mal gut wenn es nicht klappt überweist er mich in eine kinderwunschKlinik.

Das bei dir alles gut ist, ist doch super Ich hoffe das ihr dann gestern fleißig wart

Was ich geträumt habe? Bitte nicht lachen. Ich habe von Sonntag auf Montag geträumt das ich meine Mens bekomm. Was hatte ich am Montag, richtig meine Mens. Von Montag auf Dienstag habe ich geträumt das ein Test negativ war und zwei Test positiv sind. Und der am So den ich machte war und von gestern auf heute das ich wegen einer vermuteten SS beim FA war. Nun bin ich etwas verwirrt. Ich hatte das nämlich schon 2-3mal das ich war träumte was dann stimmte. Ich habe immer von meinen Knie Ops geträumt wenn ich zum Arzt kusste. Und dann musste auch operiert werden. Neulich träumte ich das mein Knie noch mal,operiert werden müsste. Am Die geim Doc kam raus das ich Physio machen muss und evntl. noch eine Op folgt aber es noch beobachtet wird. Komisch. Oder? Aber Test vor NMT negativ, dann Mens und dann doch schwanger? Ziemlich weit hergeholt.
03.04.2013 10:32
ohh komisch
Ninette85
1248 Beiträge
03.04.2013 10:42
Zitat von Alina-Maus18:

ohh komisch

Schon gelle Was würdest du jetzt machen? Ich versuche es zu ignorieren.

Da stellt sich mir dann die grunsätzliche Fage wie man trotz SS ganz normal seine Men bekommen kann. Oh.. hätte ich doch nur Medizin studiert
03.04.2013 13:08
Zitat von Ninette85:

Zitat von Alina-Maus18:

ohh komisch

Da stellt sich mir dann die grunsätzliche Fage wie man trotz SS ganz normal seine Men bekommen kann. Oh.. hätte ich doch nur Medizin studiert

du das ist nur ein traum. ich würde nicht nicht glauben. hm sonst weis ich auch nicht
Ninette85
1248 Beiträge
03.04.2013 13:14
Zitat von Alina-Maus18:

Zitat von Ninette85:

Zitat von Alina-Maus18:

ohh komisch

du das ist nur ein traum. ich würde nicht nicht glauben. hm sonst weis ich auch nicht

Du ich glaub ja auch nicht dran. Bei meinm großen lief ja auch alles normal bis auf das ich bei einem HCG von 342 im Blut nur schwach posi testete und das mit Morgenurin.
Ninette85
1248 Beiträge
03.04.2013 13:17
Zitat von sunny416:

hab mich mal in die Liste geschrieben

Der 28.3. war schon. Und????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt